Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    > Der VfB dagegen eher nicht.

    Ist es denkbar, dass der VFB Stuttgart diesmal absteigt?

    Kommentar


      Vielleicht hilft es ihnen, wen sie nicht mehr rumbabbeln?

      Mal im Ernst: Es liegt sicherlich nicht am Trainer, aber die Sperre in den Köpfen der Spieler könnte dadurch gelöst werden, wenn der Trainer wechselt.

      Ist schon komisch: Sowohl Hertha als auch der VfB waren letzte Saison oben, und dieses Jahr (nach Spielerverkäufen) unten. Merke: Geld schießt keine Tore! :cool:
      *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
      *rüttel*

      Kommentar


        Zitat von superali Beitrag anzeigen
        > Der VfB dagegen eher nicht.

        Ist es denkbar, dass der VFB Stuttgart diesmal absteigt?
        Nee glaube ich nicht..

        Sie werden sich am Riemen reisen,den in der Bundesliga gibt es bestimmt 3 Mannschaften die schlechter sind als der VFB...

        Nur zeigen müssen sie es nur..

        Ob es am Trainer liegt??
        Oder am Weggang von Mario Gomez??

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          :keineahnung: :keineahnung: ??????? :keineahnung: :keineahnung:

          Steph, der eine lange Leitung hat (möglicherweise)

          *Edit: Euro-Fußballer des Jahres ????*
          das betraf den Post dass der ACH SO SCHLECHTE FCB auf 4 vor dem HSV steht - wenn sie weiter klettern sollte sich die Liga schämen und erstmal an die eigene Nase packen als immer nur auf den FCB rumzutrampeln.

          Sind die Bayern dominant wird genörgelt, sind se schlecht ebenso.

          Ich wünsch dem Hahaha sv trotzdem die Daumen - zumindest international

          Kommentar


            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
            Nee glaube ich nicht..

            Sie werden sich am Riemen reisen,den in der Bundesliga gibt es bestimmt 3 Mannschaften die schlechter sind als der VFB...

            Nur zeigen müssen sie es nur..

            Ob es am Trainer liegt??
            Oder am Weggang von Mario Gomez??

            Gruss Torte :winken::winken:
            Hi,

            so symphatisch wie Babbel ist, auch bestimmt ein guter Trainer, zum jetztigen Zeitpunkt muss ein Schleifer a la Magath her.

            Die Mannschaft hat einen Schlendrian drin, da kannste nur noch staunen. Und keiner sieht sich in der Lage diesen auszutreiben.

            Der Großteil der Mannschaft geniesst doch wegen der Trainerausbildung und Abwesenheit von Babbel Narrenfreiheit.
            Die jungen Spieler sind am Geld verdienen interessiert und geben derzeit nicht die nötige Leistung. Natürlich hat der Verein durch Verletzungen einiger wichtiger Spieler auch Pech, aber das entschuldigt nicht die Charakterschwäche einiger Mitläufer, die nicht verstehen wollen, dass jetzt ihre große Chance da ist.
            Hleb und Pogrebniak sind nicht mit der Mannschaft eingespielt, da läuft nichts zusammen. Das lässt den einzelnen und zuletzt die ganze Mannschaft schlecht aussehen. Platz 17 ist das Ergebnis. Da wird sich bis März nichts dran ändern. Dann Aufholjagt und Abschluss mit Platz 12 - 15.

            Gruß
            Hogi
            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

            Kommentar


              Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen

              Sind die Bayern dominant wird genörgelt, sind se schlecht ebenso.
              Das liegt eben in der Natur der Sache

              Sind die Bayern schwach kommt Häme ob der angeborenen Arroganz der Fans (EINIGER . . . vieler ?)
              . . . sind die Bayern wieder stärker, quadriert sich wiederum die Arroganz der Fans (EINIGER . . . vieler ?), was wiederum Reaktionen des übrigen Fußbal-Deutschlands hervorruft :cool: :cool: :cool:

              Das ist schon so, seit dem ich die Liga verfolge (ende70er) :winken: :winken:

              Steph, der wie immer niemanden persönlich angreifen will und der heute am HBF schon ca. dreimillionen Ösis zählte . . .

              Kommentar


                Na da schau her ... 2:0 !! :cool: Der HSV kann doch noch gewinnen!
                *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                *rüttel*

                Kommentar


                  Werder kann es besser (als der HSV)! Mit der B-Elf 4:1 gewonnen, Platz 1 gesichert ... somit kann es schon mal nicht gegen den FCB gehen in der K.O.-Phase!

                  Und Hertha hat auch gewonnen!
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                    Mit der B-Elf 4:1 gewonnen, Platz 1 gesichert ...
                    . . . immerhin mit der B-Elf, der HSV spielt mitlerweile mit der C-Elf . . .

                    Steph

                    Kommentar


                      :cool::cool:

                      Bescheiden gespielt UND gewonnen...

                      Na ja die Hauptsache 3 Punkte gegen starke Gladbacher!!

                      Gruss Torte :winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        :cool::cool:

                        Die Hamburger Serie hält!!:cool::cool:

                        Der Möchtegern-Deutsche Meister hat schon wieder nicht gewonnen..

                        So langsam kann man auch von einer HSV-Krise neben der Bayern-Krise sprechen..

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Die Dortmunder auch!

                          8 Spiele in Serie ungeschlagen und Nürnberg noch gnädig bedient mit dem sauberen 4:0 :winken:

                          Die Dortmunder Bubis machen richtig Spaß Auf dem Papier ist es auch nur eine B oder C Mannschaft Aber in Wirklichkeit ist es die Richtige Mischung aus Respektlosigkeit, Ballgeilheit und sportlicher Leistung

                          Jetzt schon auf dem 7.Platz Und die da Oben haben keine Lust mehr zu überzeugen....
                          Rechnet mal einfach mehr mit Schwarzgelb in Zukunft! Und beim Tippen bin ich schon wieder einer der Besten Zieht mal die DFB Punkte ab, wo ich dann stünde Na dafür hab ich ja noch ein anderes Tippspiel wo ich auf Platz Zwei stehe! Das zeigt einfach was es ausmacht entweder nur Bundesliga zu tippen oder tausend Sonderfragen und die Landesligatipps am Anfang der DFB Runde.....

                          Ist aber auch egal! Will hier nicht klagen... Ich freue Mich einfach, dass es zum 100 Jährigen immer besser läuft für den BVB und mein Lauf ist dazu nebenbei auch noch zum schmunzeln :winken:

                          Beste Grüße,

                          Peppi
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Peppi ,Ich ziehe den Hut vor Dir und dem BVB!!

                            Normalerweise müsste der BVB schon auf den Champions-Leage Plätzen stehen und DU beim Kicktipp gaaaanz Oben...:cool:

                            Aber Praxis und Theorie sind und bleiben 2 Paar Schuhe!!

                            Gruss und schönen Nikolausabend

                            Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                              Der Möchtegern-Deutsche Meister hat schon wieder nicht gewonnen..
                              @Torte: Du hast etwas NICHT verstanden . . .

                              - der HSV hatte nie den Anspruch Meister zu werden --> dafür haben sie sich VOR der VerletztenMisere achtbar geschlagen

                              - der FCB hat den Anspruch Meister ZU WERDEN --> dafür haben sie unter van Gott bisher kompletten Bullsh** gespielt :keineahnung: :keineahnung:

                              Steph, der neben FAN(atismus) noch ein bischen REAL(itässinn) hat

                              UND: der FCB wird diese Saison NIE im Leben Meister, nicht mit dem Trainer und der Einstellung, ausser Ivica taugt da doch keiner was :cool: :cool: :cool:
                              Zuletzt geändert von Stephan HH; 05.12.2009, 19:59.

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                @Torte: Du hast etwas NICHT verstanden . . .

                                - der HSV hatte nie den Anspruch Meister zu werden --> dafür haben sie sich VOR der VerletztenMisere achtbar geschlagen

                                - der FCB hat den Anspruch Meister ZU WERDEN --> dafür haben sie unter van Gott bisher kompletten Bullsh** gespielt :keineahnung: :keineahnung:

                                Steph, der neben FAN(atismus) noch ein bischen REAL(itässinn) hat

                                UND: der FCB wird diese Saison NIE im Leben Meister, nicht mit dem Trainer und der Einstellung, ausser Ivica taugt da doch keiner was :cool: :cool: :cool:

                                Steph bleib mal locker!!
                                Ich wollte Dich nur mal aus der Reserve locken..:cool::cool:
                                Ausserdem will ich dem HSV ein Krise andichten..
                                Das kann man nach 6 oder 7 Spielen die nicht gewonnen wurden ja wohl..

                                Das die Bayern den letzten Käse spielen weiss ich auch..

                                Aber trotz diesem Käse + Verletztenmiesere halten sie sich noch ganz gut,und das trotz mein Lieblingsfranzose schon eine Weile ausfällt..

                                Da frag ich mich was erst mal ist, wenn ALLE fit sind und sie mal gut spielen??

                                Und Danke noch für Ivica Olic!!
                                Also ich finde das Bayern-Trikot steht ihm GUT
                                Von mir aus kann ER so weitermachen..

                                Gruss und schönen Nikolausabend
                                Torte :winken::winken:
                                Zuletzt geändert von torte 10; 05.12.2009, 20:52.
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X