Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die Safefunktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oder ist mal wieder die Sicherheitsveriegelung der Alarmanage gemeint

    http://www.ccfreunde.de/forum/showth...=safesicherung

    Kann mir irgenwie nicht denken das ein abschließbares Handschuhfach einen derart schwangeren Ausdruck braucht

    LG Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #17
      Diese Erklärung scheint mir die einzig logische zu sein. Mir hat der Händler allerdings auch etwas vom Handschuhfach erklärt.

      Kommentar


        #18
        ich mach mal mit beim heiteren raten:

        Wie wäre es mit der "Sicherheitsverrieglung"? Also doppelter Druck auf die Verreiglungstaste und der CC geht auch von innen nicht mehr auf??
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar


          #19
          Jo, das mit der doppelten Schließfunktion (ein zweites mal absperren) kann ich mir auch vorstellen unter dem Begriff.

          Oder gehts eventuell um die Funktion bei 10km/h automatisch die Zentralverriegelung zu aktivieren? (hab ich deaktiviert, in unseren Breiten muss man sich ja nicht so fürchten)

          Edit:
          Also bei VW ist mit Safesicherung das mit dem Öffnen von innen gemeint, wirds wohl bei Pug auch so sein
          Zuletzt geändert von zed307cc; 13.10.2010, 12:37.

          Kommentar

          Lädt...
          X