Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Nordhessen, Südniedersachsen, ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hört sich gut an Briegel Einverstanden
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #32
      Zitat von SNAKE77

      Nächstes Wochenende bin ich dabei, aber geht nur am SONNTAG !!!
      Guten Morgen,
      schade das Wetter ist ja heute wirklich nicht so toll :( . Aber wie gesagt es gibt bestimmt noch genug schöne Tage.

      Nächsten SONNTAG würde ich auch an der Tour teilnehmen.
      Wer von Euch könnte an diesem Termin ? :confused:
      Gr?cce von CC-Junki

      meine Fotowebside

      meine Homepage

      Kommentar


        #33
        Zitat von CC-Junki
        Guten Morgen,
        schade das Wetter ist ja heute wirklich nicht so toll :( . Aber wie gesagt es gibt bestimmt noch genug schöne Tage.

        Nächsten SONNTAG würde ich auch an der Tour teilnehmen.
        Wer von Euch könnte an diesem Termin ? :confused:

        Na das klingt doch gut, somit wären wir schon 3, und noch über ne Woche Zeit.

        Ich hab mal mit Briegel diese Tour gemacht, schau mal nach, war lustig was Briegel geschrieben hatte:

        Hier der Link: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...2&page=5&pp=15
        Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

        Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

        Kommentar


          #34
          Moin!

          Da letzte Woche ja wegen der durchaus Winterlichen Wetterlage die Tour leider ins Wasser gefallen ist, wollte ich für kommendes WE zu einer Runde Cabriofeeling in Nordhessen einladen. Diesmal sollte auch die Sonne mitspielen, zumindest habe ich versucht alle möglichen Götter zu Bestechen

          Treffpunkt:
          Sonntag 07.05.2006 gegen 12:00h in Fritzlar an der Kaserne (findet jeder, ist Beschildert und gut zu erreichen. Parkmöglichkeit gegenüber vorhanden!). Tourvorschlag ist im Eingangsposting.

          Anregungen und Änderungswünsche sind Willkommen!

          cy
          Briegel
          Zuletzt geändert von Briegel; 02.05.2006, 20:54.
          Mein kleiner

          Kommentar


            #35
            Schade, ist doch ein bisschen zu weit (laut Routenplaner rund 260 km).

            Wenn ihr mal weiter westlich fahrt, überlege ich mir's gerne :cool:.

            LG
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #36
              Zitat von bea
              Schade, ist doch ein bisschen zu weit (laut Routenplaner rund 260 km).

              Wenn ihr mal weiter westlich fahrt, überlege ich mir's gerne :cool:.

              LG
              Fahrstrecke: 218.79 km, liebste Bea und das ist doch ein Katzensprung

              Nein, ist schon OK, von Köln aus ist das wirklich eine Hammertour. Ist ja nicht nur die Anfahrt, sondern neben der Tour auch noch die Rückfahrt und da hast du dann Ruck-Zuck 500 bis 600 km am ende zusammen!

              Aber vielleicht treibt es mich ja mal nach Köln. Ich wollte mir ohnehin mal den Dom anschauen. Und dafür brauche ich einen Ortskundigen Führer / eine Ortskundige Führerin

              cy
              Briegel
              Mein kleiner

              Kommentar


                #37
                Zitat von Briegel
                Aber vielleicht treibt es mich ja mal nach Köln. Ich wollte mir ohnehin mal den Dom anschauen. Und dafür brauche ich einen Ortskundigen Führer / eine Ortskundige Führerin
                cy
                Briegel
                *...* dann komm doch vorbei. Aber auf'nen Dom können wir schlecht fahren .
                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von bea
                  *...* dann komm doch vorbei. Aber auf'nen Dom können wir schlecht fahren .
                  LG
                  Mach ich doch glatt!
                  Dieses WE geht nicht, übernächstes vielleicht. Danach bin ich erstmal für geraume Zeit in Süddeutschland. Dann ginge es vermutlich erst wieder etwa um den August herum.

                  Aber den Dom wollte ich schon sehen. Wenn das mit einer kleinen Tour in der näheren Umgebung von Köln zu kombinieren ist, umso besser

                  cy
                  Briegel
                  Mein kleiner

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Briegel
                    Mach ich doch glatt!
                    Dieses WE geht nicht, übernächstes vielleicht. Danach bin ich erstmal für geraume Zeit in Süddeutschland. Dann ginge es vermutlich erst wieder etwa um den August herum.
                    Aber den Dom wollte ich schon sehen. Wenn das mit einer kleinen Tour in der näheren Umgebung von Köln zu kombinieren ist, umso besser
                    cy
                    Briegel
                    Uih, jetzt bringt mich der Kalender durcheinander. Am 14. ginge es. Meintest du den Sonntag? Oder ein anderes Datum? Und die trash-people wären auch noch drin :cool:, Ne Tour in die Umgebung (rechts- oder linksrheinisch) ist auch drin.
                    Vielleicht findest du ja noch weitere Touries?
                    LG
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von bea
                      Uih, jetzt bringt mich der Kalender durcheinander. Am 14. ginge es. Meintest du den Sonntag? Oder ein anderes Datum? Und die trash-people wären auch noch drin :cool:, Ne Tour in die Umgebung (rechts- oder linksrheinisch) ist auch drin.
                      Vielleicht findest du ja noch weitere Touries?
                      LG
                      Hi!
                      Müsste ein Sonntag sein... imho.

                      Mach mal bitte einen "Kölnthread" für übernachstes WE auf Bea. Dann klären wir das dort, sonst kommen hier noch alle durcheinander Mir wäre es übrigens egal ob an einem Samstag oder Sonntag!

                      cy
                      Briegel
                      Mein kleiner

                      Kommentar


                        #41
                        hallo ihr aus meiner nähe :-P am 20 mai findet ein cc treffen im harz statt !!! anmeldeschluss war zwar glaub ich am 30.4 aber denke eigentlich nicht das was dagegen spricht wenn man sich noch versucht anzumelden. ich sag mal um so mehr um so besser oder?!

                        hier der link....

                        http://www.ccfreunde-norddeutschland...num=1128538157

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Briegel
                          Müsste ein Sonntag sein... imho.
                          Mach mal bitte einen "Kölnthread" für übernachstes WE auf Bea. Dann klären wir das dort, sonst kommen hier noch alle durcheinander Mir wäre es übrigens egal ob an einem Samstag oder Sonntag!
                          Sorry, sorry, das müssen wir wohl in den Herbst verschieben. Ich hatte völlig vergessen, dass am 14. Muttertag ist .
                          Und am Samstag ist schon unser Jahresstammtisch mit Ausfahrt (wobei mir Samstage grds. nicht so gut passen).

                          Auf ein anderes Mal,
                          liebe Grüße
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            #43
                            Ausfahrt 07.05.2006

                            Hallo an alle,

                            schon ne Idee fürs Wochenende??? NEIN, Dann hier mitfahren und Spass ist garantiert.

                            Bitte alle die mitmöchten hier posten.

                            Sonnige Grüße....
                            Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                            Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                            Kommentar


                              #44
                              Hi!

                              Söderle, wenn ich mich nicht Verzählt habe, dann liegen bisher 4 Zusagen per PN vor. Denke mal das ein bis zwei CC's noch gehen würden.

                              Just in diesem moment Wetter für Hessen gesehen!
                              19° bis 22°, Sonnig mit vereinzelten "Schäfchenwolken" also nicht auf dem Sofa rumgesessen, sondern Dach auf und ab nach Nordhessen

                              cy
                              Briegel
                              Mein kleiner

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von SNAKE77
                                Hallo an alle,

                                schon ne Idee fürs Wochenende??? NEIN, Dann hier mitfahren und Spass ist garantiert.

                                Bitte alle die mitmöchten hier posten.

                                Sonnige Grüße....

                                Hab schon persönlich gebucht heute beim Briegel per PN Freu mich bei dem Wetterchen!!!
                                Und mein Maskottchen Wilma ist auch wieder dabei


                                Peppi
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X