Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo wohnt wer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [f4][c=red][blink]Hurra, ich bin drin!!!!![/blink][/c][/f4]

    Danke, guga!!!
    Der Punkt ist zwar ein bißchen nach rechts oben verrutscht (der direkt unter dem "f" von Frankfurt, aber Hauptsache, er ist da. :f_ltanz:

    Vielleicht sollte man hier im Rhein-Main-Gebiet mal ne Lupenprojektion à la Asterix (gallisches Dorf) machen. :d_pfeid: :d_zwinker:
    Jetzt weiß ich endlich, wo ich wohne... :laugh: :totlach:

    Und zwei weitere registrierte CC ler gibt s hier auch... :i_gerotate:

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #32
      Original von MacBaer:
      Original von 307CC-Fan:
      ... und stehen im übrigen kurz vor der feindlichen Übernahme von Frankfurt am Main...
      Stimmt...bald gehört ihr uns....ich denke, wir werden ein riesiges Einkaufszentrum aus Bad Vilbel machen. Die Brunnen schütten wir zu und verkaufen die Wassermarken an Coca-Cola...die haben ja Erfahrung mit Leitungswasser...:totlach:
      Ich meinte natürlich umgekehrt!
      Nachdem Frankfurt schon seit 30 Jahren erfolglos versucht hat, uns zu übernehmen, heißt es jetzt: "The empire strikes back!"
      Und seit der akuten Finanzmisere in Ffm dürften zwei bis drei Kollekten in der Ostermesse ausreichen, um den Kaufpreis zu decken.
      Dann picken wir uns die Sahnestücke heraus und den Rest verhökern wir nach Offenbach. :laugh: :totlach:

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #33
        Hallo guga, Schonach im Schwarzwald fehlt noch:l_confused:
        [schild] CC Freund[/schild]

        Kommentar


          #34
          @ guga - vielen Dank!

          Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen



          @ Peppi

          Das können wir gerne mal angehen

          Können ja mal anfangen einen Termin auszugucken :m_handy:



          Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

          Kommentar


            #35
            @guga

            Kannst du Boppard bei Koblenz auch einstellen?

            Danke
            .... finde auch BMW Klasse

            Kommentar


              #36
              Unser wunderschönes "Bundesdorf Bonn" ist "Gott sei Dank" vertreten. Habe nur manchmal den Eindruck das viele Unser nicht ihren Ort eingetragen haben. Kann das sein?

              Hiermit rufe ich nochmal zu einer Bonn und Umgebung-Tour auf, vielleicht melden sich ja ein paar Leute aus meiner Umgebung.

              LG
              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

              Kommentar


                #37
                Hallo Kellerkind,

                ich komme zwar nicht aus Leipzig, aber ich weiß nicht so recht, was Du gegen diese schöne Stadt hast. Wie Du das mit den Straßenverhältnissen meinst, habe ich auch nicht so ganz verstanden. Die Straßen an sich sind vom Zustand her super, was ja auch kein Wunder ist bei dem Solidaritätszuschlag bzw. "Aufbau Ost" Projekt. Ich denke München könnte auch das eine oder andere lustige Kennzeichen vertragen wie CSU oder FSC (Feinstaub City). Ich finde es nach wie vor Schade, das Leipzig nicht Olympiastadt geworden ist. Da Leipzig nicht so weit von mir hier entfernt ist, hätte ich die eine oder andere Veranstaltung besuchen können.

                Gruß

                [c=limegreen]Loewe 40[/c] :i_baeh:

                Kommentar


                  #38
                  @Loewe 40

                  Ich habe 20 jahre in dieser Stadt gelebt und kann mir daher schon ein Bild von den Straßenverhältnissen machen. Wir können ja gern mal eine Off-Road-Tour quer durch die City machen. Dann lass aber die guten Alus daheim! :sterne:

                  Ich finde es auch schade, dass Leipzig die Olympiade nicht bekommen hat - schade für die Menschen. Aber die Stadt wäre mit dem Projekt meiner Meinung nach hemmungslos überfordert gewesen, leider. Sowas kostet halt viel zu viel Geld. Und wenn Leipzig wohl eiens nicht hat, dann Geld.

                  Ach ja, München ist nicht nur in der Stuabbelastung sch...e, die Straßenverhältnisse werden langsam genau so übel. Was hier an Flickschusterei betrieben wird ist echt der blanke Wahnsinn.


                  MlG

                  Kellerkind

                  Edit: Jetzt hab ich mir so einen Kopf über meine Heimat gemacht, jetzt fang ich doch glatt an Sie a weng zu vermissen. :(
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #39
                    Original von Sh0tt1:
                    Könnt man da auch noch Bingen eintragen??? Da würd ich mich wohler fühlen, als wenn ich mich jetzt bei Bad Kreuznach eintragen müsste... :erschreck: :erschreck:

                    Gruß
                    Sh0tt1



                    hey !!!!!!!!!!!

                    endlich mal jemand aus meiner gegend... münster-sarmsheim muesste dir ja bekannt sein... nur leider wohne ich jetzt auf sylt .... argh


                    wenn gibt es denn sonst von euch hier oben im nord norden????


                    ... muss auch ganz erlich zugegeben.. fahre nun seit bissl länger als nem jahr den cc und habe bisher erst 2 cc s gesehene an denen etwas gemacht wurde... und ich bin eigentlich auch öfters in andren städten untewegs..... naja

                    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                    Kommentar


                      #40
                      Mein Ort fehlt auch auf der Karte :d_gutefrage:46244 Bottrop Kirchhellen :d_pfeid:
                      GruCC HS206

                      Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                      :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                      Kommentar


                        #41
                        hu hu hallooooooooooooo!

                        wir wollen auch rein :knie:

                        da jeder seine statt so hoch preist, sind wir ja wohl was besonderes:

                        Wir sind nämlich die westlichste Kreisstadt Deutschland!!! :i_baeh:
                        Und nen Dom haben wir auch !!!! :i_respekt:

                        hätte wir doch beinahe vergessen, wir kommen aus HEINSBERG :d_niemals:

                        liegt zwischen Aachen und Mönchengladbach, und das liegt zwischen
                        Düsseldorf und Köln. :totlach:

                        Dürfen wir jetzt auch rein:kuss:


                        mfg

                        Carlos

                        Kommentar


                          #42
                          Servus,

                          vielleicht sollte man die Wohnortkarte dahingehend ändern, dass keine Orte direkt benannt werden sondern nur noch Gebiete, durchnummeriert, da sind. Dann kann jeder im Profil angeben in welcher Zahl (Gebiet) er/sie wohnt und man bekommt auch einen ausreichenden Überblick. Da man es ja nicht schafft alle Orte aufzunehmen und das wahrscheinlich auch nicht gewünscht ist (der Übersichtlichkeit halber), wäre das doch eine Idee, oder?

                          Ich wäre dann auch gegen einen Extrastatus für große Städte, auch nicht für jene mit 1er Million Einwohnern oder mehr.


                          MlG

                          Kellerkind
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #43
                            Anscheinend bin ich zu Blöd ...

                            wo finde ich diese Karte ???


                            Ich war zu Blöd :-(


                            Kommentar


                              #44
                              Hallo dezign,

                              wie ist denn das Wetter zur Zeit bei Dir auf Sylt?

                              Gruß

                              [c=limegreen]Loewe 40[/c]

                              Kommentar


                                #45
                                http://www.wetteronline.de/
                                :biggrin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X