Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11. Lackier- und Basteltreffen am 24.4.2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Sandro:
    Also ich war noch nie auf so einem Treffen, deswegen stell ich mal ein paar Fragen (welche wahrscheinlich sowieso bis auf,s letzte schon ausgelutscht sind):
    Hast recht. Daher hat sich Maddin auch die Mühe gemacht, die Infos zu Lackiertreffen zusammenzufassen

    --
    Gruß,
    F.-S.
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #17
      Hi,

      schade, wollte auch kommen aber leider hab ich da ein Termin den ich nicht verschieben kann.
      naja hoffentlich klappts beim nächsten mal.


      --
      Greetz aus Stuttgart,
      Oli

      Kommentar


        #18
        Dürfte an dem Samstag wahrscheinlich frei bekommen und bin somit auch dabei.

        Ich brauch nur a bissi silber um die Mittelkonsole an einer Stelle auszubessern.

        Kommentar


          #19
          ich wollte mich mal nach dem alterdurchschnitt erkundigen, denn ich meine ich würde diesen senken, wenn ich kömmen würde
          --
          das geilste? bei 0°C und Sonnenschein offen fahren

          Kommentar


            #20
            Der Durchschnitt ist schwer zu bestimmen. Aber ich glaube nicht, dass Du dort so viel jünger als die anderen dürftest Du nicht sein. es sei denn Du bist gerade erst 15 geworden.
            --
            BYE
            Michael
            ------------------------------------
            Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #21
              naja da man CC wie jedes auto erst mit 18 fahren darf (ja es gibt auch ausnahmen ) bin ich eben an der gesetzlichen untergrenze

              kann man da auch hin kommen um sich einfach mal bissl umzuschaun und vielleicht ein paar kontakte zu knüpfen?

              ist da auch nen beruflicher lackierer dort oder macht das dort jeder selber?
              --
              das geilste? bei 0°C und Sonnenschein offen fahren

              Kommentar


                #22
                @smooth
                Der MADDIN ist Profi-Lackierer! Da muss sich keiner irgendwas selber machen! )
                Beim Ausbau der Teile können Dir auch einige Leute behilflich sein!

                ..und einfach hinkommen und schauen, Kontakte knüpfen etc. ist natürlich möglich und auch gewünscht!
                --
                MEIN CC

                Kommentar


                  #23
                  @smooth
                  Das Einzige was Du selber machen musst, ist das reinigen der teile. Dafür gibt maddin Dir dann aber auch die entsprechenden Sachen. Musst dafür also nichts mitbringen, auer vielleicht ein bißchen Werkzeug, wenn Du was ausbauen willst. Werkzeug kann man nie genug haben, und andere wollen ja auch basteln. Somit kann man sich nicht immer sofort alles ausleihen, was aber prinzipiell möglich ist.
                  --
                  BYE
                  Michael
                  ------------------------------------
                  Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #24
                    Erstmal danke an alle "Hilfssheriffs", die hier die anfallenden Fragen immer gleich beantwortet haben

                    Ich werde weiterhin versuchen, alle wichtigen Punkte die noch in meinen "Infos" fehlen, Stück für Stück nachzutragen...

                    So wie es scheint, kommen ja doch ne Menge CCs mit Fahrer vorbei und bis zum Termin isses ja nochn bissi hin, wird also in jedem Fall wieder ein interessantes Treffen werden !!!

                    Also bleibt g sund und passt gut auf Eure CCs auf....

                    Euer maddin
                    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                    Mein Gas-VW

                    Mein Gas-Cabrio

                    Kommentar


                      #25
                      @Darkside
                      Bis dahin ist ja noch genug Zeit. Ich bin aber auf jeden Fall bei nem Zügle dabei. Das diskutieren wird dann aber eine Woche vor dem Treffen
                      --
                      BYE
                      Michael
                      ------------------------------------
                      Sex is like hacking...you get in, you get out, and you hope you didn,t leave something behind that can be traced back to you!
                      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                      Kommentar


                        #26
                        moin moin !

                        Also ich würd auch gern kommen und ein paar Teile ausm innenraum lackieren lassen, vorausgesetzt maddin kann mir die teile in mattem silber oder alu lackieren ?

                        dazu noch ein paar teile ausm motorraum und wenn es denn möglich wäre die türgriffe und außenspiegel


                        was müsst ich denn dafür ungefär löhnen ?



                        greets Daniel





                        :bounce:
                        --
                        Wenn,s trocken in der Garage steht und trotzdem rostet, muß es wohl ein Opel sein....... :-)

                        Kommentar


                          #27
                          Original von Rat_Man:

                          moin moin !

                          Also ich würd auch gern kommen und ein paar Teile ausm innenraum lackieren lassen, vorausgesetzt maddin kann mir die teile in mattem silber oder alu lackieren ?
                          dazu noch ein paar teile ausm motorraum und wenn es denn möglich wäre die türgriffe und außenspiegel
                          was müsst ich denn dafür ungefär löhnen ?
                          greets Daniel
                          Da müsst ich schon genau wissen, welche Innen- und Motorraumteile.
                          Matt-Silber is machbar und welche Türgriffe meinst Du ? Die außen ?
                          Lies Dir nochmal meine Infos zu den Lackiertreffen durch

                          cu
                          maddin
                          :bounce:



                          --
                          Fotos von Lackiertreffen

                          Infos zu Lackiertreffen
                          Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                          Mein Gas-VW

                          Mein Gas-Cabrio

                          Kommentar


                            #28
                            @maddin

                            also:

                            Motorraum:

                            -batteriekasten abdeckung
                            -sicherungskasten abdeckung
                            -evtl ne art airbox aus gfk oder blaschdig oder sowas in der richtung

                            Innenraum:

                            -Mittelkonsole (iss aber leider schon schlampig mit felgenspray lackiert *schäm*
                            -griff handschuhfach
                            -die ränder von den lüftungsdüsen
                            -die nippel von den lüftungen (2 sind leider auch mit felgenspray lackiert)

                            Außen:

                            -Außenspiegel
                            -Türgriffe



                            greets Daniel



                            :bounce:
                            --
                            Wenn,s trocken in der Garage steht und trotzdem rostet, muß es wohl ein Opel sein....... :-)

                            Kommentar


                              #29
                              Für die Innenteile + Motorraum in Silber mit allen Schleif- und Putzmitteln kommen 40.- Euro auf Dich zu !
                              Außen mach ich ja nix (Infos lesen!)

                              Die vers..... Teile müssen erstmal speziell vorbehandelt werden, kriegemer aber alles tiptop hin :bounce:




                              --
                              Fotos von Lackiertreffen

                              Infos zu Lackiertreffen
                              Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                              Mein Gas-VW

                              Mein Gas-Cabrio

                              Kommentar


                                #30
                                also muss ich wohl doch mit den außenteilen zu meiner netten lackiererin...

                                also nur die teile im innenraum sollen silber werden...

                                was für ne farbe die anderen haben sollen weiß ich noch nich

                                son lack der einen eloxier-effekt hat haste nich oder ?



                                --
                                Wenn,s trocken in der Garage steht und trotzdem rostet, muß es wohl ein Opel sein....... :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X