Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey hab auch seit ein paar wochen dayline scheinwerfer...hab die originalen von dectane gekauft...sind zwar bissel teurer aber es lohnt sich.. hatte 2x billigere und das war der letzte schrott...auch mit den stellmotoren war das echt kacke...aber die von dectane sind super und passen auch 1000x besser. und die halterung für den pin vom stellmotor is genauso wie bei den oroginal leuchten.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 12.01.2011, 16:42.

    Kommentar


      Dayline Scheinwerfer

      hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage ob einer von euch schon mal diese scheinwerfer verbaut hat?
      http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-SCHW...item1e61f86d65

      ich würd gern wissen ob da viele umbauarbeiten nötig sind wegen dem tagfahrlicht.
      und ob ich mir da ein extra modul bestellen müsste?!ich habe scon etwas über einen adapter dazu gehört.
      hab ja jetz normale h7 birnen drin.

      und dann noch eine frage dazu, da das tagfahrlicht ja dann nicht abdimmt wenn man abblendlicht anmacht, ist das so zulässig?
      danke schonmal
      Zuletzt geändert von Heidsen; 11.03.2011, 11:14.

      Kommentar


        Suchfunktion?! >> Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          zum glück gibts solche leute wie dich ...
          da muss ich nich suchen
          Zuletzt geändert von Heidsen; 12.03.2011, 15:00.

          Kommentar


            grrr

            Hab die devil Eyes Scheinwerfer versucht zu verbauen und übern TÜV zu bringen in der Karre.
            Hat wundervoll ..... absolut gar nicht funktioniert..... Die stellmotoren passen nicht. Also die Köpfchen fassen nicht.
            Außerdem ist die Position der Stellmotoren am Scheinwerfer so schlecht gewählt dass es vom Platz her gar nicht passen kann. An der linken Seite passt der >Stellmotor nicht weil gleich dahinter ja der Kasten kommt vom ABS.
            Hab für den Schund über 300 Eus geblecht.
            Würde es gerne nochmal versuchen vlt von einer anderen Firma
            Wichtig is mir schwarze devil eyes mit LED-Blinkern..... und die originalen Stellmotoren sollen bitte passen ohne das am linken scheinwerfer das ABS kästchen im weg ist.
            Hat jmd vlt direkt mal n link für mich wo ich die neuen gleich bestellen kann ?

            Kommentar


              Zitat von ToadCC Beitrag anzeigen
              Hab die devil Eyes Scheinwerfer versucht ..übern TÜV zu bringen..
              Musste Dein CC zur HU oder bist Du extra wegen den Devil Eyes zum TÜV?

              Kommentar


                Hallo,also ich hatte die Devil Eyes auch an meinem verbaut und hatte keine Probleme die originalen LWR zu verbauen.Das es sehr eng zu geht ist eben so,auch mit Angel-Eyes war das nicht anders.Aber die Scheinwerfer können alle im CC verbaut werden.Übrigens haben alle freigegebenen Scheinwerfer E-Nummern,und müssen nicht vom Tüv abgenommen werden,hatte nie Probleme beim Tüv.
                Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 15.03.2011, 11:39.
                Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                Kommentar


                  grrr

                  Meiner musste so oder so durch den TÜV
                  Die Scheinwerfer hatten E nummern drauf aber der nette herr wollte zusätzlich eine Betriebserlaubnis haben ..... die hatte ich nicht und somit wollte er mir das auto nicht durch den TÜV lassen.
                  Vlt. ein link von ner guten Firma ? Vlt. einen wo ihr eure bezogen habt ? das wär echt nett.
                  Hatte die originalen Scheinwerfer schon über ebay verkauft und durfte mir dann neue bestellen .... Scheinwerfer inspektion 80tsd km und TÜV kam ich so gleich mal auf 900 euro .... netter spass

                  Kommentar


                    Zitat von ToadCC Beitrag anzeigen
                    Die Scheinwerfer hatten E nummern drauf
                    Da bist Du aber an nen Pingeligen Prüfer gelandet, eigentlich reicht das E-Prüfzeichen aus, die Scheinwerfer sind ja Eintragungsfrei.
                    War keine ABE dabei? Bei meinen Scheinwerfern (in.pro black / keine Devil Eyes) war eine dabei!
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      Re

                      Nein also.... Ich hab nur ne Einbauanleitung und n Zettel wegen den Stellmotoren, da es anscheinend während der baureihe zwei unterschiedliche fassungen gab.
                      Die Stellmotoren passen nur das kugelköpfchen greift nicht. der linke stellmotor passt zwar auch in den scheinwerfer aber dann würde der komplette scheinwerfer nicht passen. passt vom platz her nicht zum abs kasten leider :( Mein Werkstattmeister hat dran rumgetüftelt, hats aber auch nicht hinbekommen und an dem ABS kasten mag ich persönlich lieber die finger davon lassen, deswegen lieber n paar neue Scheinwerfer ausprobieren
                      Rückleuchten bremsleuchte und nebelschlussleuchte hatten auch E nummern .... dazu hat er rein gar nix gesagt nur eben diese scheinwerfer waren ihm ein dorn im auge.

                      EDIT. Hatte wegen den LED Blinkern extra noch Vorwiderstände drangemacht damits auch ja nix zu beanstanden gibt .....
                      Zuletzt geändert von ; 16.03.2011, 12:22.

                      Kommentar


                        Nochmal

                        Hat denn keiner n link von devil eyes die er vernünftig eingebaut bekommen hat ? Würde auch deine gebrauchten nehmen .... weil du gesagt hast ... du hattest sie eingebaut
                        Bin nun ziemlich misstrauisch was die sache angeht ... mag net schon wieder n haufen geld in den sand setzen.

                        Kommentar


                          Wo ist denn eigentlich das Problem, den ABS-Block ein wenig nach hinten zu versetzen? Hatte ich bei meinem CC auch gemacht.

                          Kommentar


                            Versteh ich nicht, ich habe nichts ändern müssen bei meinen Devil Eyes, und bei meinen Angel Eyes auch nicht? Könnte ja verstehn wenns beim 2 Liter so ist, aber Stoppi Du hattest doch nen 1.6er?

                            Kommentar


                              mh

                              Weil ich ungern an sicherheitsrelevanten Bauteilen rummache und rumfummel.
                              Ich meine Plug & Play ist eine Sache.
                              hab den 2 liter da ist ja so gut wie gar kein platz wo sollte ich denn den ABS kasten hinsetzen. Zumal der Kugelkopf des Stellmotores ja eh nicht passt stellt sich die frage ja auch gar nicht. Wollte nur nen Link haben von jmd der sich diese Scheinwerfer gekauft hat und die auch ohne probs mit stellmotoren und platz eingebaut hat damit ich nicht nochmal geld in den sand setze ..... und wo vlt eine betriebserlaubnis mitgeliefert wird.

                              Kommentar


                                Zitat von ToadCC Beitrag anzeigen
                                ..und wo vlt eine betriebserlaubnis mitgeliefert wird.
                                Die haben ALLE E-Prüfzeichen.
                                Fahr am besten beim "nächsten Versuch" zu nem anderen TÜV.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X