Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cbra modul 100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cbra modul 100

    Hallo.

    Habe mir seit kurzem ein Cbra modul auf ebay ersteigert. Es funktioniert sehr gut.

    Eine frage hätte ich aber, da der verkäufer sie mir nicht antworten konnte, und die hersteller es nicht mehr gibt, frage ich hier, vielleicht weiss es jemand.

    Ich habe es programmiert, das es automatisch beim entriegeln das dach öffnet, das es bis 30kmh funktioniert, und das die fenster nach dem öffnen des daches wieder schliessen.

    Alles klappt wunderbar, bis auf dieses kleine problem:

    Wenn ich das dach schliessen will, muss ich den schalter gedrückt halten, bis das dach geschlossen ist. Es schliesst nicht automatisch.

    Hängt dass von meiner programmierung her, oder ist am modul was kaputt? Dass nervt nähmlich, das mann beim schliessen die taste gedrückt halten muss.

    Weiss dass noch jemand?

    Danke an alle.

    #2
    Frag doch direkt beim Entwickler => http://www.ib-hoebel.de/wiki/doku.ph...a_komfortmodul ...
    Liebe GrüCCe aus Berlin
    Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort, habe ich aber schon n paar mal versucht, aber da antwortet niemand auf die emails.

      Desshalb bin ich hier her gekommen.

      Kommentar


        #4
        Wie wäre es mit dem guten, alten Telefon ???

        PS: Hoffe für dich, daß der Fehler mit der Grund des Verkaufes war ...
        Liebe GrüCCe aus Berlin
        Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

        Kommentar


          #5
          Laut verkäufer hat das modul einwandfrei funktioniert. Und er hat es verkauft weil er kein pug mehr hat! Telefon??

          Kommentar


            #6
            Zitat von xneo70 Beitrag anzeigen
            Laut verkäufer hat das modul einwandfrei funktioniert. Und er hat es verkauft weil er kein pug mehr hat! Telefon??
            Steht ganz oben auf der Website von "Höbel" ...

            PS: Es jibbet schon einen Fred zum Thema => http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=16130 ...
            Zuletzt geändert von mibecker; 17.08.2012, 14:20.
            Liebe GrüCCe aus Berlin
            Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

            Kommentar


              #7
              Ja post hatte ich auch gesehen, ist aber alt, und beinhaltet nicht eine antwort auf meiner frage.

              Ich habe auch jetzt den hersteller gefragt, der aber nicht mehr viel weiss, und auch keinen rat mehr hatte. Ist ja auch keine garantie und sehr altes produkt, den der auch nicht mehr liefert.

              Wollte eben hier fragen, vielleicht gibts da ja jemand der n ähnliches problem hatte und vielleicht auch gelöst hat.

              Kommentar


                #8
                Alles klar - oder auch nicht ... Ich drück dir die Daumen ...
                Liebe GrüCCe aus Berlin
                Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

                Kommentar


                  #9
                  hlft die anleitung vielleicht weiter ?

                  http://www.ib-hoebel.de/wiki/lib/exe...sanleitung.pdf
                  Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                  Kommentar


                    #10
                    Hast du die Dachschalterautomatik (Punkt 3) auf 2 gestellt?

                    Kommentar


                      #11
                      Ja habe ich. Ich habe auch bemerkt das die öffnungsfunktion auch nicht geht.
                      Ich habe das vorher nicht gemerkt, weil ich die automatik auf entriegeltem dach gleich aufschliessen eingestellt hatte, und das dach dann automatisch aufging sobald ich es entriegelte.
                      Ich habe am samstag probiert nur die dachautomatik zu aktiwieren, und um das dach zu öffnen musste ich die taste gedrückt halten. Also geht die automatik gar nicht. Trotz der aktiwierten funktion 3.

                      Muss sagen dass ich vorher auch n anderes modul drinn hatte, und zwar den hier:

                      http://www.cc-module.com/en/

                      Der hat n paar monate funktioniert, als ich aber am meer war, hat es nicht mehr funktioniert, und zwar so dass ich es ausmontieren habe müssen, denn mit dem modul eingebaut bewegte sich das dach gar nicht mehr. Als ich es ausgebaut hatte, ging alles wieder, musste aber wie normal das dach bedienen.

                      Nun mit dem neuen (gebrauchten) cbra modul, geht die automatik auch nicht. Es funzt alles bis auf die Tastehalte funktion.

                      Kann es sein das im original modul vom auto etwas beschädigt ist? Kann mir zwar nicht vorstellen was, denn ohne module funktioniert das dach wie gewohnt. Und die automatik beim entriegeln vom dach auch. (ich meine damit die funktion 2)
                      Zuletzt geändert von xneo70; 20.08.2012, 08:26.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X