Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstleuchtende Kennzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da braucht man ja wieder die "guten alten" Kennzeichenhalter ... och menno ... :( ... für mich ist das ein K.O.-Kriterium.

    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #32
      Ui, endlich!
      Nur werde ich aus der 3M-Website nicht ganz schlau, kommt da ein normales altes Blech-Nummernschild rein, das dann über die 'Flächenlampe' illuminiert wird oder braucht man dafür ein teureres Spezialnummernschild?

      Die Lampe soll jedenfalls 69,90 Euro kosten, könnte man sich mal für einen zukünftigen Impulskauf merken. Im Gegensatz zum Phaeton-Nummernschild (das auch schon selbst geleuchtet hat) muss man jetzt sogar die alten Glühbirnen entfernen, also könnte das richtig gut aussehen.

      Kellerkind: Und was hast du gegen Kennzeichenrahmen?

      Gruß,
      Lars
      no roof.
      no mercy.

      Kommentar


        #33
        Zitat von der Websie zu finden unter Technik


        Jedes hintere KFZ Kennzeichen muß beleuchtet sein. Bisher sorgten dafür von außen angebrachte Leuchten. Das neu entwickelte System besteht aus einer Flächenleuchte und einem transparenten Kennzeichen. Bei dieser innovativen Kombination ist praktisch alles anders. Gleich geblieben sind lediglich die vorgeschriebenen Maße, die Schrift und die retroreflektierenden Eigenschaften.

        Somit kann es kein "stinknormales" Schild aus Alu sein.
        WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

        206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

        Kommentar


          #34
          @larsh

          Die Dinger klappern irgendwann, es sammelt sich Dreck und Feuchtigkeit drunter und haben zumeist Werbung drauf. Das muss ich nicht haben.

          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
            ...
            Die Dinger klappern irgendwann,....
            Ne, die klappern IMMER - mit dem richtigen Subwoofer im Kofferraum... :o

            Kommentar


              #36
              Es sie denn Du drehst in jedes vorgesehene Schraubenloch der Kennzeichenhalter auch eine Schraube
              WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

              206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Es_Monchichi Beitrag anzeigen
                Es sie denn Du drehst in jedes vorgesehene Schraubenloch der Kennzeichenhalter auch eine Schraube
                Genau und der CC sieht aus wie ein schweizer Käse, super Idee!

                Kommentar


                  #38
                  War zwar heute morgen noch n kleiner Kampf auf der Zulassungsstelle (aktuelle ABG net da), aber ich hab´s seit grade eben dran!
                  Auf dem letzten Foto kann man sehr schon die einzelnen LEDs erkennen.
                  Das ganze sieht einfach nur klasse aus (Lässt sich leider net SO toll fotografieren)...
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #39
                    Sieht schon klasse aus. Und was kostest das Kennzeichen? Montage? Muss da ne extra Leitung gezogen werden? Gibt es extra Halter dafür? Muss die alte Kennzeichenbeleuchtung abgeklemmt werden?
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #40
                      Alle Infos dazu findet man auf
                      www.kennzeichenversand.de !!
                      Inklusive Montageanleitung & Genehmigung zum Download!

                      Kommentar


                        #41
                        wwoooops!

                        für den Preis ist mir dieses Gimmick zu teuer...aber wer´s braucht!
                        Grüsse von Music

                        Kommentar


                          #42
                          @music
                          ICH brauch´s immer!!

                          Kommentar


                            #43
                            Ich find das Nummerschild ja klasse, aber der Preis ist ein wenig heftig. Aber vielleicht wird es ja mal billiger.

                            Kommentar


                              #44
                              Hier noch das flexible KUNSTSTOFF-KENNZEICHEN im Detail:
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #45
                                Kleine Frage Spotti, wo hast du denn das Kabel für die Beleuchtung in den Wagen reingelegt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X