Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, wer steht mir zu rat und tat?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, wer steht mir zu rat und tat?

    Hallo,

    endlich war es soweit habe meinen 307cc jetzt auch.
    War ein grosser Tag gewessen die abholung, leider war ich mit dem Verkäufer ziemlich unzufrieden. Gab mir die schlüssel in die Hand ein kurtzer blick zum auto das auch alles dran ist und schüss. Der hat mir nichtmal den wagen erklärt, natürlich bin ich nicht dumm :d_neinnein: , und kann nacht studieren der Gebrauchsanleitung mein wagen nun bedienen, aber einige fragen hab ich noch würde mich auf eure Hilfe freuen.

    1. Wie funktioniert das einfahren, wie lange, auf was muss man achten,
    2. Funktioniert die sitzheizung auch wenn keiner drauf sitzt, habe zum test mein beifahrersitzheizung aktiviert, lampe leuchtete sitz wurde aber nicht warm.
    3. Kann man auch normal bleifrei tanken :i_drink:
    4. Beim öffnen des Verdecks ist es besser wenn der Motor läuft?

    So das muss erst mal reichen

    Danke für eure hilfe

    Gruss

    Micha

    #2
    Hallo und GlüCCwunsch zum 307CC !!

    Also für die Fragen findest Du ausführlich alles wenn Du die ForumSuche benutzt.
    Link zur SUCHE Funktion
    Hier kurz die schnell Antworten:

    1. Gibt es verschiedene Ansichten. Hier schon oft diskutiert. Forum schauen.
    2. Sitze haben "Sensoren"; merken also ob jemand drauf sitzt oder nicht. Wenn keiner Sitzt wird auch nicht geheizt.
    3. kann mann schon. Nicht gut auf dauer; läuft auch unruhiger; würde abraten
    4. Meiner Meinung ja, aber während des Vorganges nicht! die Zündung ausmachen!

    P.S. ich schliesse den Thread. Genauere Infos und Diskusionen findets Du hier im Forum.

    Kommentar

    Lädt...
    X