Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von tos_crocker
    Zumal dem FC zwei klare Elfmeter verweigert wurden...
    Was Dir Toardi und anjavista jetzt wohl nicht bestätigen wollen
    Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

    Kommentar


      der FC hätte eigentlich gewinnen MÜSSEN - auch wenn sie nicht mal 16ter sind, aber ich glaub fasst der FC ist einer der besten Absteiger seit Jahren ^^

      Kommentar


        @tos

        Hallöle,

        welches Spiel hast du denn gesehen ???
        Die Köln Amateure ?
        Man konnte bei Premiere genau sehen, dass da nicht ein Elfer war. Keiner der beiden Trainer hat sich dazu geäußert.
        Natürlich war der FC die bessere Mannschaft ! Nur was nützt das ???
        Hamburg war gegen Leverkusen auch hoch überlegen.
        Im Fussball zählt halt nur eins - die Tore.
        Ich würde auch lieber Wolfsburg im Keller sehen.

        @Hans

        Wir wollen ja nicht darüber reden, wie oft die Bayern schon die schlechtere Mannschaft waren und doch gewonnen haben, oder ?
        Die haben doch heute Abend genug mit den Stuttgartern zu tun. Du weißt doch. Man verliert immer die Spiele, bei denen man gar nicht damit rechnet.
        Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

        Kommentar


          Gut, über das vermeintliche erste Handspiel lässt sich streiten, da man auch auf angeschossen plädieren könnte! Jedoch gab es schon sehr oft Pfiffe nach so einem "Anschuss" und daraufhin einen Elfer!
          Das zweite Ding war glasklar! Ich hätte den "nicht-Elfmeter-Pfiff" verstanden wenn der Schiri auf Abstoß entschieden hätte (Handspiel ausserhalb des Spielfeldes) Aber er gab Ecke!

          Wie auch immer! Wer mir jetzt von wegen Vereinsbrille kommt, der sollte wissen, dass ich das Spiel objektiv betrachtet habe!

          Ich gehöre zu der Gattung, die sich darüber gefreut hat, dass ihre Mannschaft einen 2:1 Rückstand in Hamburg doch noch zu einem 2:4 umbiegen konnte.

          Kommentar


            in 6 jahren sind wir auch wieder in liga 1... :cool: :cool: ...es sei denn irgendjemand höherklassiges möchte noch mit uns fusionieren..... :cool: ..irgendwelche angebote....

            Aktuelle Tabelle der Bezirksklasse Staffel 2 - Stand 30.04.2006

            1. 1. FC Lokomotive Leipzig 25 21 4 0 79 : 18 61 67
            2. LSG Löbnitz 24 14 8 2 47 : 21 26 50
            3. ATSV Frisch Auf Wurzen 23 14 6 3 58 : 18 40 48
            4. FC Eilenburg II 26 12 6 8 45 : 37 8 39
            5. LSV Mörtitz 26 10 8 8 43 : 41 2 38
            6. SC Hartenfels Torgau 04 26 10 8 8 34 : 36 -2 38
            7. ESV Delitzsch II 25 10 5 10 37 : 47 -10 35
            8. SV Süptitz 24 8 10 6 36 : 31 5 34
            9. FV Bad Düben 1921 24 9 4 11 29 : 39 -10 31
            10. BC Mügeln 1919 25 9 6 10 37 : 36 1 30
            11. SV Lipsia Eutritzsch 93 24 9 1 14 33 : 38 -5 28
            12. FSV Brandis 1921 23 7 6 10 34 : 54 -20 27
            13. SSV Thallwitz/Nischwitz 04 23 5 6 12 31 : 49 -18 21
            14. SG Olympia 1896 Leipzig 23 5 4 14 21 : 50 -29 19
            15. FSV Oschatz 24 4 6 14 30 : 46 -16 18
            16. SG MoGoNo Leipzig 25 1 6 18 29 : 62 -33 9
            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
            ..safe007 der SCHADENPROFI...

            Kommentar


              @tos

              Und was hat euch das genützt ???
              Kein Uefa-Cup-Platz ! Rosicki geht, Koller geht, .... und wer weiß noch ?
              Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

              Kommentar


                Im BVB steckt Qualität Und die kommt schon bald zu tragen....da bin ich mir sicher!!!

                Wenn Du schreibst kein Uefa, kein Rosicky und kein Koller... :cool: Magst du evtl. Recht haben Aber glaub mal bloß nicht das die Borussia nur verkauft. Es kommt was nach was unser Trainer für gut und besser empfindet was die Mannschaft wachsen lässt Habe gestern gelesen das der HSV vor dem Ausverkauf steht!! Und nicht der BvB Warte es einfach ab und schrei hier keine Parolen
                Und teoretisch klappt es immer noch mit dem UEFA-Cup...und wenn es über den UI geht!!!
                Im übrigen kann der HSV auch nur teoretisch Meister werden...zur Zeit

                Also abwarten und Freude am Spiel haben...so wie die größte Südtribüne der Welt
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Zitat von anjavista
                  @tos

                  Und was hat euch das genützt ???
                  Kein Uefa-Cup-Platz ! Rosicki geht, Koller geht, .... und wer weiß noch ?
                  was haben euch die Siege gg. Bayern genützt?

                  Kommentar


                    @Panther
                    @Peppi

                    Bei Hamburg hat vor der Saison keiner von Meisterschaft oder CL gesprochen !!!
                    Alles mehr als der Uefa-Cup ist doch nur Zugabe. Und der ist erreicht.
                    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                    Kommentar


                      Ich freue mich ja auch für den HSV Und ihr sollt auch am WE in Berlin siegen Dann haben wir Platz 6 bei Sieg gg. Frankfurt!!

                      Und dann klappts auch mit der alten BvB / HSV Freundschaft
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        @peppi

                        Das wäre mir auch nicht unrecht. Dann hätten wir Platz 2 sicher. Noch lieber wäre mir allerdings heute ein Sieg von Duisburg über Bremen. Dann könnten wir heute schon die CL feiern.
                        Und gegen den BVB habe ich auch nichts. Da gibt es andere Vereine.
                        Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                        Kommentar


                          Zitat von anjavista
                          Bei Hamburg hat vor der Saison keiner von Meisterschaft oder CL gesprochen !!!
                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                          Ich freue mich ja auch für den HSV Und ihr sollt auch am WE in Berlin siegen Dann haben wir Platz 6 bei Sieg gg. Frankfurt!!

                          Und dann klappts auch mit der alten BvB / HSV Freundschaft
                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                          Im übrigen kann der HSV auch nur teoretisch Meister werden...zur Zeit
                          Meine Wunschvorstellung:

                          Bayern verliert heute gegen Stuttgart! Am 33. Spieltag gewinnen sowohl Hamburg (gut für den BVB) als auch Bayern (sonst kommt es nicht zu dem von mir gewünschten Abstiegskrimi ) Und am 34. Spieltag macht der BVB den HSV zum Meister sofern dieser gegen Bremen gewinnt!
                          Zuletzt geändert von tos_crocker; 03.05.2006, 15:23.

                          Kommentar


                            @tos

                            Dann geb ich einen oder auch zwei aus.
                            Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                            Kommentar


                              @tos - nach deinem Szenario kann es zu einem unentschieden zwischen FCB und BVB kommen - sprich Bayern wird Meister

                              Kommentar


                                Zitat von tos_crocker
                                Meine Wunschvorstellung:

                                Bayern verliert heute gegen Stuttgart! Am 33. Spieltag gewinnen sowohl Hamburg (gut für den BVB) als auch Bayern (sonst kommt es nicht zu dem von mir gewünschten Abstiegskrimi ) Und am 34. Spieltag macht der BVB den HSV zum Meister sofern dieser gegen Bremen gewinnt!
                                Hoffen und harren hält manchen zum Narren !!
                                Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X