Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Foto wie versprochen...

    PS: HA-HA-HSV!!! *hab Tränen gelacht*

    GLÜCKWUNSCH AN WERDER!!!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Guten Morgen

      @PantherXP

      was die Bayern fans am Samstag mit den Ballack abgezogen haben war schon peinlich , erst pfeiffen sie ihn aus wo er verabschiedet worden ist und dann nach sein Tor feiern sie ihn die wissen net was sie wollen.

      Super Werder das sie es auf Platz 2 geschafft haben, die Bremer haben echt den schönsten Fussball in der Saison gespielt.

      so wie Panther schon gesagt HA HA HSV

      Kommentar


        Zitat von XBOX360
        was die Bayern fans am Samstag mit den Ballack abgezogen haben war schon peinlich , erst pfeiffen sie ihn aus wo er verabschiedet worden ist und dann nach sein Tor feiern sie ihn die wissen net was sie wollen.
        Fand Ballacks Verhalten jedoch auch unfair, ob man ihn auspfeiffen muss ist eine andere Frage, aber das war halt die Rache des kleinen Mannes. Ballack weiß schon wie's gemeint ist. Im Spiel ist sowas nebensächlich.

        Naja, die Saison ist um und so langsam kann ein WM oder 2006/2007 Thread eröffnet werden

        Kommentar


          Ohne Ailton hätte der HSV Platz 2 bis zum Schluß verteidigt !
          Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

          Kommentar


            War´n schönes Spiel in der AOL-Arena!! Gute Stimmung und viele Pfiffe gegen Markus Merck (schreibt der sich so??)!
            Hat zwar nicht gereicht für die direkte CL-Quali, aber wenn Bremen verloren hätte, kämen letztendlich nur 2 Mannschaften in die Königsklasse
            So müssen wir eben wieder arbeiten, arbeiten, arbeiten!!

            Kommentar


              Fast vor einem Jahr fing es an.....

              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
              BORUSSIA DORTMUND

              1. FC Bayern München
              2. Borussia Dortmund
              3. Schlacke 04
              4. Werder Bremen
              5. VfB Stuttgart
              6. Bayer 04 Leverkusen
              7. Herta BSC
              8. Hamburger SV
              9. Borussia M'gladbach
              10. Eintracht Frankfurt
              11. Kaiserslautern
              12. VfL Wolfsburg
              13. FSV Mainz
              14. Nürnberg
              15. Arminia Bielefeld
              16. Hannover 96
              17. MSV Duisburg
              18. 1.FC Köln

              http://www.bvb.de/

              Man vergisst es so schnell wenn man mal Meister geworden ist schön ist es trotzdem....Nur bei BAYERN BEKOMMT ES KEINER MEHR MIT

              Wer ist eigentlich Meister geworden? Mist schon wieder was nicht mitbekommen Na, Scherz beiseite!! Sollen wir nicht mal wieder aktuell loslegen und die neue Saison 2006/2007 tippen

              Nur eine neue Thread-Überschrift sollten wir dann einstellen

              Grüssle BVB Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                Wer ist eigentlich Meister geworden? Mist schon wieder was nicht mitbekommen Na, Scherz beiseite!! Sollen wir nicht mal wieder aktuell loslegen und die neue Saison 2006/2007 tippen

                Nur eine neue Thread-Überschrift sollten wir dann einstellen

                Grüssle BVB Peppi
                oh... du hast dich letztes Jahr leider verschrieben:
                1. FC Bayern München
                2. Schalke 04
                3. Borussia Doofmund
                ...
                wollte ich dir nur mal eben mitteilen, damit dir das in dieser Saison nicht wieder passiert
                *lach*
                kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                Kommentar


                  Hast ja Recht...

                  nur ausprechen darf ich es nicht Ich werde darauf achten

                  Grüssle
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    *lol* .
                    dann kann wieder beruhigt schlafen *lach*
                    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                    Kommentar


                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
                      [B] Sollen wir nicht mal wieder aktuell loslegen und die neue Saison 2006/2007 tippen
                      Na dann los: http://www.kicktipp.de/ccfreunde/mitgliedwerden

                      Kommentar


                        Zitat von PantherXP

                        Was kann man denn da gewinnen...etwa einen CC???? und was kostet denn der Spaß??

                        Kommentar


                          Zitat von DerDichter28
                          Was kann man denn da gewinnen...etwa einen CC???? und was kostet denn der Spaß??
                          Kostet 0 Euro - gewinnen kann man den Spaß an der Freude Aber vielleicht finden wir ja noch einen Sponsor - pünktlich zum Ende der Saison kann man ja vielleicht nen 207RC gewinnen

                          Kommentar


                            Zitat von PantherXP
                            Kostet 0 Euro - gewinnen kann man den Spaß an der Freude Aber vielleicht finden wir ja noch einen Sponsor - pünktlich zum Ende der Saison kann man ja vielleicht nen 207RC gewinnen

                            habe mich da soeben angemeldet aber besonders viele sind das ja noch nicht :-(...momentan kann ich ja im schlimmsten Fall 3. werden ;-)

                            Kommentar


                              Zitat von DerDichter28
                              habe mich da soeben angemeldet aber besonders viele sind das ja noch nicht :-(...momentan kann ich ja im schlimmsten Fall 3. werden ;-)
                              Aller Anfang ist schwer - hier auf der Arbeit tippen wir auch nur zu dritt - aber WENN ich schon parallel tippe, dann solltens hier schon mindestens 5 bis 6 ccfreunde sein - denke da so an die Fußballbegeisterten, die hier auch schon im Forum gepostet haben - kommt sicher noch... hoffentlich

                              Kommentar


                                so... bin auch dabei .
                                Mal sehen ob ich so konsequent bin und das ganze Jahr durchhalte *g*
                                kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                                aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                                ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X