Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagfahrlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo,

    der 308CC hat aktivierbares TFL.
    Mußt also nichts nachrüsten, einfach in der Fahrzeugkonfig über Radio aktivieren.

    Gruß
    Dirk
    308CC Platinum 156THP
    Perla Nera Schwarz
    Vollleder schwarz
    JBL Soundpaket
    Xenon und Einparkhilfe vorne

    Kommentar


      #47
      sieht dann Original so aus http://archiv.langzeittest.de/peugeo...gfahrlicht.jpg
      308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

      Kommentar


        #48
        Genau

        Zitat von Eisberg79 Beitrag anzeigen
        Ja, so sieht es aus. Die Standlichtbirnen haben zwei Leuchtwendel 5/15 Watt. Als Tagfahrlicht leuchten nur die 15 Watt Wendel, sonst nichts. Keine Rücklichter, nichts. Auch im Armaturenbrett leuchtet keine Funzel und es ist auch nichts gedimmt.
        Tagfahrlich eben.
        Zuletzt geändert von Bongi; 07.11.2010, 16:15. Grund: Tippfehler
        Gruss
        Bongi

        Kommentar


          #49
          Ok, danke Jungs.. Aber ich meinte eigentlich es wäre doch schön wenn man z.B die nebelleuchten austauschen könnte und dort dann ein anderes Modul mit Tagfahrlicht LED´s einstzen könnte.. Vom Design her würde ich es richtig klasse finden.

          Oder in den Kleinen Spalt unter der "Nase" dort würde ein smales LED Band auch sehr gut aussehen.. finde ich..

          Hat jemand sowas schonmal gemacht?? oder hat sogar bilder dazu?

          Kommentar


            #50
            Ich habe gestern auch mal das Tagesfahrlicht einschalten lassen. Im Grunde ein Witz. Ein etwas helleres Standlicht...
            Dabei würde es beim 308 CC mit seiner schönen leicht aggressiven Front doch sooo gut stehen, wenn er schöne, am besten noch geschwungene LED-Leisten unten hätte.
            DAS wirkt deutlich dynamischer und lässt die linke-Spur-Blockierer eher erschrecken! ;-)
            Zuletzt geändert von PC-Didi; 09.11.2010, 18:08.
            Mein 308 CC:

            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

            Kommentar


              #51
              Tfl / drl

              Der Sinn des Tagfahrlichts ist eigenlich ein anderer,
              Gruss
              Bongi

              Kommentar


                #52
                Zitat von Bongi Beitrag anzeigen
                Der Sinn des Tagfahrlichts ist eigenlich ein anderer,
                Ach, echt ?? ;-)
                Mein 308 CC:

                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                Kommentar


                  #53
                  Es gibt doch da das LEDay set von hella! Das kann man doch einbauen..

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Urmelnr1 Beitrag anzeigen
                    Es gibt doch da das LEDay set von hella! Das kann man doch einbauen..
                    danke für den Tipp! Ja, SO soll es aussehen, ABER satte 200 Euro bloß für die Optik auszugeben ist dann doch übertrieben! :-)
                    Dann lasse ich lieber die 08/15 Funzel.
                    Mein 308 CC:

                    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich denke ich werde sie mir mal besoregn udn versuchen vernünftig einzubauen..

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Urmelnr1 Beitrag anzeigen
                        Also ich denke ich werde sie mir mal besoregn udn versuchen vernünftig einzubauen..
                        Mach das mal, und zeig uns dann hier Fotos! Wenn es richtig super aussieht. lege ich die 200 € auch noch hin. :-)
                        Mein 308 CC:

                        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                        Kommentar


                          #57
                          hat jemand schon mal die hier ausprobiert?

                          iMax-COB-LED-Hintergrund-weiss

                          Kommentar


                            #58
                            dort steht: "Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!"

                            Also wohl auch nicht der Bringer.

                            Kommentar


                              #59
                              Es ist ja gut, wenn man es weiß das die Dinger verboten sind! Mich würde es nicht schrecken, da helle Lampen auch Sicherheit bringen

                              Es muß halt eben jeder selber wissen ......
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo zusammen,

                                nach den unbefriedigenden Erfahrungen mit Billigteilen (siehe Seite 1 dieses Threads) habe ich gerade die iMax-COB-LED-Hintergrund-weiss LEDs geordert.

                                Link

                                Der Preis ist zwar heftig, ich hoffe einfach mal, dass das Ergebnis ok ist.

                                Bilder mache ich nach dem Einbau. Es kann aber 14 Tage dauern.

                                Grüße Morning
                                308 CC Platinum HDI 140 2,0 (perlmutt weiß mit schwarzem Vollleder, WIP Com 3D, JBL und Xenon)
                                Bilder: http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=271

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X