Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die hässlichsten Autos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [QUOTE=cc-mücke;260904]Der Multipla ist ja schon häßlich, aber den hier finde ich noch schlimmer - Ssangyong Rodius:
    Multipla und die Ssangyongs (und zwar alle Baureihen): Da gebe ich Euch 100% Recht, größere Design-Entgleisungen gibt es wohl kaum noch! Bei den deutschen "Edelmarken" finde ich noch das Heck der BMW 6er-Coupes vom zum Glück geschaßten Bangle noch affenscheußlich

    Kommentar


      #17
      Hi,

      mir fällt da spontan noch der ZUM GLÜCK nur in US verkaufte Pontiac Aztek ein.

      Hier ein paar Bilder:
      Angehängte Dateien
      Wer später bremst ist schneller da!

      Ciao, yours M8)cs!

      Kommentar


        #18
        Auch Audi gehört für mich dazu.........

        Fragwürdig fand ich auch den hier:

        wer ihn nicht erkennt: Audi A2, zu nennen ist hier vielleicht auch Audi´s neueste Ausgeburt der Hässlichkeit: A1
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #19
          Der A1 ist gewöhnungsbedürftig aber als hässlich würde ich ihn nicht betiteln!
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #20
            Das Magazin "Der Spiegel" kürte den Multipla im Februar 2009 zu einem der zehn hässlichsten Autos aller Zeiten. Aber, der Multipla ist wegen des ausgefallenen Designs auch im New Yorker "Museum of Modern Art" ausgestellt. Das hat bisher noch kein Peugeot geschafft.
            Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
            gekauft für 250,00 € bei EBAY

            Kommentar


              #21
              Nun ja, wenn die Entscheidung zwischen "Hässlich und im Museum" oder "Schön und nicht im Museum" aufkommen würde, entscheide ich mich für letzteres

              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

              Kommentar


                #22
                Kennt noch jemand die Szene aus 'Full Metal Jacket'?

                Gunnery Sergeant Hartman macht Private Paula nieder: "Sie sind so häßlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!"

                Kommentar


                  #23
                  Mir sind sogar noch drei häßliche Autos eingefallen:

                  1. der AMC Pacer




                  2. der Ford Scorpio nach dem Facelift



                  3. Lancia Thesis
                  ...und wech isser...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von CCVogel Beitrag anzeigen
                    Fragwürdig fand ich auch den hier:

                    wer ihn nicht erkennt: Audi A2, zu nennen ist hier vielleicht auch Audi´s neueste Ausgeburt der Hässlichkeit: A1
                    Den A1 als hässlich zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen. Der fällt bei mir in die Kategorie "Neutral".
                    Ich finde es jedoch generell unpassend, wenn Audi, Mercedes und BMW so kleine Gurken bauen.
                    Die sollen bei großen Autos bleiben! Im Kleinwagen-Bereich gibt es wahrlich genug Anbieter.
                    Mein 308 CC:

                    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo!

                      "Geschmack ist Bandbreite" (Herbert Knebel)

                      Für mich ist der Fiat Multipla "kultig", zwar gewöhnungsbedürftig aber wenn man ihn sich genauer ansieht ist er doch irgendwie fortschrittlich und vom Design her mutig. Einen Mut den man bei OPEL nie aufbringen würde.

                      Größere Designentgleisungen sind für mich mehr schöne Autos die durch proletenhafte Tuningmaßnahmen mit Spoiler und Schweller verschandelt werden, oder auch durch unpassende Lackierungen, wie ein 206 CC in Barbierosa lackiert mit barbierosane Plüschbezüge.

                      Da endet für mich die Bandbreite!
                      Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                      Kommentar


                        #26
                        auch nicht übel ....

                        "Design-Flops" der AMS Redaktion

                        http://www.auto-motor-und-sport.de/b...toshow_item=40

                        ( ...es wurde zwar ein Micra CC abgebildet, aber der Kommentar ...)

                        Flop 3 – Peugeot 308 CC, Mitsubishi Colt CRC, Micra CC: stellvertretend für alle diese Cabrio-Coupé-Kisten, die man schnell dahindesignt hat, um auch so´n Ding anbieten zu können.
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                          ( ...es wurde zwar ein Micra CC abgebildet, aber der Kommentar ...)
                          ...auch nicht ganz richtig: der abgebildete ist der Dritte der Erwähnten - ein MITSUBISHI COLT - und der heißt nicht wie AMS schreibt CRC, sondern CZC !
                          lg
                          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
                            [...] und der heißt nicht wie AMS schreibt CRC, sondern CZC !
                            Seit wann geht es im Journalismus darum, Fakten objektiv und richtig zu vermitteln? Es geht doch nur darum seine subjektive, unwichtige Meinung als dogmatische und einzige Wahrheit zu präsentieren

                            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                              Seit wann geht es im Journalismus darum, Fakten objektiv und richtig zu vermitteln? Es geht doch nur darum seine subjektive, unwichtige Meinung als dogmatische und einzige Wahrheit zu präsentieren
                              Genau das!
                              Belegt durch: Zitat: ...um auch so´n Ding anbieten zu können.
                              Dabei hielt ich Peugeot immer als "den" Vorreiter in Sachen Coupe Cabrio...:keineahnung:

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
                                Dabei hielt ich Peugeot immer als "den" Vorreiter in Sachen Coupe Cabrio...
                                ...HIER ist gut erkennbar das PEUGEOT der Vorreiter ist. Und das bereits 1935 mit dem ersten RHT(Retractable HardTop): DER ERSTE
                                lg
                                -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X