Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwischer bleiben in der Mitte der Scheibe stehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheibenwischer bleiben in der Mitte der Scheibe stehen...

    Hallo

    ich wollte euch meine neusten Erfahrungen nicht vorenthalten,
    gestern hatte ich den Termin zum Scheibe "Ein/Ausbauen" um die Feuchtigkeit zu beseitigen. Weiterhin sollte nach dem Problem mit dem Radioempfang gesehen werden. Leider kam es wieder wie es kommen musste: Für einen behobenen Mangel gibt es mindestens ZWEI neue

    16.03. Fahrzeug vereinbarungsgemäß um 10:00 Uhr bei der Werkstatt abgegeben.
    15:30 Uhr Anruf Meister: Schreibe ist beim Ausbauen zerstört wurden, daher muss eine neue Scheibe bestellt werden. Fahrzeug wird erst morgen fertig.

    17.03.
    16:00 Uhr: Anruf Frau XY: Fahrzeug kann ab 18 Uhr abgeholt werden.
    18:30 Uhr: Abholung des Fahrzeuges. Kurz vor Ankunft in der Firma (20km). Scheibenwischer betätigt -> Scheibenwischer fuhr aus bis Scheibenmitte, jedoch nicht mehr zurück (zuckt nur noch). Außerdem wurde die A Säule beim Scheiben Ein/Ausbau stark verkratzt (Fahrerseite).
    19:28 Uhr Assistance angerufen, werden jemanden vorbeischicken.
    20:00 Uhr Pannenhelfer eingetroffen, nach Öffnen der Motorhaube bewegen sich die Scheibenwischer wieder, dabei kollidieren Sie jedoch vor Erreichen der Ruheposition jeweils im oberen Drittel. Diagnose: Die Scheibenwischer wurden falsch herum montiert (rechter und linker Wischer vertauscht). Nachdem beide demontiert und auf die richtige Seite gesetzt wurden, funktionieren die Wischer wieder „wie gewohnt“.
    Der Pannenhelfer stellt jedoch schon mit Taschenlampe eine Lackbeschädigung an der Motorhaube fest.

    Morgen schaue ich mir das und den Rest des Autos gründlich an, da es beim Abholen schon fast dunkel war.

    Das Radioempfangsproblem wurde natürlich NICHT behoben, auch das MP3 Kabel läuft NICHT.

    Hatte ich schon erwähnt, dass beim entfernen der Scheuerspuren auf dem Dach auch gleich die Dichtung vorne von der Mitte bis zur Beifahrerseite mit ABpoliert wurde!?

    Ich bin echt gespannt, was PUG Saarbrücken sagt, wenn ich denen mal meinen dreiseitigen Erlebnisbericht zukommen lasse!
    Insbesondere zu den Mängeln, welche die Werkstatt bei der Lösung anderer Probleme jeweils erst eingebaut hat

    #2
    @ PeterS
    Hatte ich schon erwähnt, dass beim entfernen der Scheuerspuren auf dem Dach auch gleich die Dichtung vorne von der Mitte bis zur Beifahrerseite mit ABpoliert wurde!?


    Hab ich das dichtig verstanden. Die haben dir die Schutzschicht auf der Dichtung weggemacht. Sind die nicht ganz auf dem laufenden. Diese Schicht ist absichtlich drauf und ist für die Dichtigkeit mit verantwortlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X