Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Nordhessen, Südniedersachsen, ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @ Licht

    Hey, Lach, es haben Dir versucht alle zu sagen.

    Doch Du warst ganz vertieft in andere Gedanken.

    :cool:
    Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

    Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

    Kommentar


      #77
      Zitat von CC-Junki
      echt , dass war mir gar nicht aufgefallen. Warum hast Du den nichts gesagt ??? :confused:
      Moin!

      Wegen dem Licht, das ist mir zu anfang auch ständig passiert. Entweder angelassen, oder vergessen einzuschalten. Ich war es dann irgendwan leid und habe mir das auf Tagfahrlich umschalten lassen. Geht beim "Motor an" automatisch an (ohne Innenbeleuchtung) und bei "Motor aus" auch wieder aus. Ich kann trotzdem "normal" Licht schalten wenn ich mag.

      Ist ganz Praktisch und beim Pug-Dealer deines Vertrauens mittels Diag in 2 min erledigt. Wenn das mit einem anderen Werkstatttermin zusammenfällt, dann machen die das vielleicht sogar kostenfrei


      @ Ausfahrt

      @ OneOOne
      Mal schauen ob noch jemand Lust hat richtung Schotten mitzukommen *zu 2006CC und CC-Junki schiel* Dann fehlte uns nur noch der Termin und die Uhrzeit.

      Anfahrt ab Kassel wären etwa 1,5 std. Treffen so um 12:00h wäre mir als Chronischem Langschläfer also recht.

      Vorschlag: Sonntag 12:00h Parkplatz am Hoherrodskopf. Ab dort führst Du uns dann ein bissel in der Gegend rum? Ich Denke du kennst dich dort etwas besser aus wie ich. Da ich bisher meistens mit dem Mopped dort war, kenne ich nur den alten Schottenring, einige kleinere Sträßchen in unmittelbarer Umgebung von Schotten und recht nette Anfahrtswege vom Edersee aus.

      @ Anfahrt nach Schotten
      Ich dachte an Fritzlar (Kaserne) als Treffpunkt für die aus dem Raum Nordhessen / Kassel. Von dort aus über die Schwalm (schöne Landschaft) bis Treisa. Ab dort leider Bundesstraße bis Lauterbach und dann Teilweise Bundesstraßen und Landstraßen zum Vorgelsbergkreis. Dort dann Treffen mit allen die aus dem Raum Frankfurt mitkommen wollen am oben genanten Parkplatz.

      Wenn keiner Lust haben sollte, ich komme auch alleine, wollte schon immer mal den Finger in den Nidda-Stausee halten

      Meine Handy-Nummer gebe ich Dir mal für alle Fälle per PN.

      cy
      Briegel
      Zuletzt geändert von Briegel; 09.05.2006, 09:30.
      Mein kleiner

      Kommentar


        #78
        Zitat von Briegel
        Moin!

        Ist ganz Praktisch und beim Pug-Dealer deines Vertrauens mittels Diag in 2 min erledigt. Wenn das mit einem anderen Werkstatttermin zusammenfällt, dann machen die das vielleicht sogar kostenfrei

        [bl
        @ Briegel

        Danke für den Tipp. Wenn das so einfach ist, dann frage ich mal bei der PUG Inspektion.
        Bezüglich der neuen Ausfahrt muss ich Dir leider einen Korb geben. An dem besagte WE kann ich leider nicht :( Aber gerne mal wieder zu einem anderen Zeitpunkt. Lese nun fleissig diesen Channel...

        Hast Du schon meine neue Foto Web Site betrachtet ??? :confused:
        Gr?cce von CC-Junki

        meine Fotowebside

        meine Homepage

        Kommentar


          #79
          Zitat von CC-Junki
          @ Briegel

          Danke für den Tipp. Wenn das so einfach ist, dann frage ich mal bei der PUG Inspektion.
          Bezüglich der neuen Ausfahrt muss ich Dir leider einen Korb geben. An dem besagte WE kann ich leider nicht :( Aber gerne mal wieder zu einem anderen Zeitpunkt. Lese nun fleissig diesen Channel...

          Hast Du schon meine neue Foto Web Site betrachtet ??? :confused:
          Nabend!

          @ Ausfahrt
          Das wird wohl leider erstmal die letzte von mir geplante Ausfahrt in Nordhessen sein, da ich ab ende der Folgewoche in Süddeutschland bin und nur alle 2-3 Wochen mal kurz hier in der Heimat sein werde.

          Aber ich lese den Thread hier auch weiter und wenn was an einem WE geplant ist, an dem ich hier in der Gegend bin, dann komme ich gerne mit. Solange mache ich die Bayrischen Landsträßchen unsicher

          Allerdings werde ich zu 90% in Brilon sein (zumindest die Samstag Ausfahrt werde ich wohl mitmachen).

          @ Bilder
          Jepp, schon reingeschaut. Leider kann ich die nicht speichern, da es über Flash läd. Vielleicht bin ich auch nur zu dumm dazu

          cy
          Briegel
          Mein kleiner

          Kommentar


            #80
            Zitat von Briegel
            @ OneOOne
            Mal schauen ob noch jemand Lust hat richtung Schotten mitzukommen *zu 2006CC und CC-Junki schiel* Dann fehlte uns nur noch der Termin und die Uhrzeit.

            Anfahrt ab Kassel wären etwa 1,5 std. Treffen so um 12:00h wäre mir als Chronischem Langschläfer also recht.

            Vorschlag: Sonntag 12:00h Parkplatz am Hoherrodskopf. Ab dort führst Du uns dann ein bissel in der Gegend rum? Ich Denke du kennst dich dort etwas besser aus wie ich. Da ich bisher meistens mit dem Mopped dort war, kenne ich nur den alten Schottenring, einige kleinere Sträßchen in unmittelbarer Umgebung von Schotten und recht nette Anfahrtswege vom Edersee aus.
            Ich glaube, da will ich unbedingt dabei sein Allerdings kennst Du Dich
            vermutlich besser da aus als ich

            Dieser Bereich des Vogelsberges sind ca. 100km nördlich von mir und
            ich habe selbst keine Ahnung :o

            Ich fahre eher bei uns im Taunus oder im Odenwald daher.
            Aber eine Route zu finden, sollte doch kein Problem sein. Oder?

            Vielleicht sollten wir dafür einen "Vogelsberg-Thread" eröffnen. Da findet
            sich doch sicher der eine oder andere, der dabei sein möchte.
            Vielleicht sogar ein Ortskundiger?

            CU Oli
            Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

            Kommentar


              #81
              Zitat von One0One
              Ich glaube, da will ich unbedingt dabei sein Allerdings kennst Du Dich
              vermutlich besser da aus als ich

              Dieser Bereich des Vogelsberges sind ca. 100km nördlich von mir und
              ich habe selbst keine Ahnung :o

              Ich fahre eher bei uns im Taunus oder im Odenwald daher.
              Aber eine Route zu finden, sollte doch kein Problem sein. Oder?

              Vielleicht sollten wir dafür einen "Vogelsberg-Thread" eröffnen. Da findet
              sich doch sicher der eine oder andere, der dabei sein möchte.
              Vielleicht sogar ein Ortskundiger?

              CU Oli
              Nabend!

              Nur 100 km? Das ist doch direkt vor der Haustür

              Naja, wir kriegen da schon eine schöne Rundfahrt zusammen. Wenn mich meine erinnerung nicht täuscht, dann könnte folgendes recht Nett werden: Vom Hoherodskopf aus richtung Schotten. Dort "rechts" ab und ein gutes Stück dem alten Schottenring folgen. (Landschaft ok, Kurven super ). Dann folgen wir ein stück dem Fuß vom Vogelsberg und nehmen eine der dortigen Landsträßchen wieder ins Zentrum. Von dort aus sehen wir weiter.

              Ich schaue mal in die Karte und Bastel was zusammen.

              Btw. 2006CC wollte vermutlich auch kommen. Wir wären also vorerst zu dritt. Mal sehen ob noch jemand kommt.

              cy
              Briegel
              Mein kleiner

              Kommentar


                #82
                Hört sich wirklich super an. Vielleicht würde ein "Extra-Thread" wirklich was bringen? Hier schauen vermutlich fast "nur" Nordhessen rein *welchwunder*
                Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von One0One
                  Hört sich wirklich super an. Vielleicht würde ein "Extra-Thread" wirklich was bringen? Hier schauen vermutlich fast "nur" Nordhessen rein *welchwunder*

                  Aber sicherlich, dein Wunsch ist mir Befehl

                  Infothread mit besserer Überschrift!

                  Dann mal schauen ob noch wer kommt. In dem Einzugsgebiet (Ffm) sollte es ja wohl mehr wie einen CC geben

                  cy
                  Briegel
                  Mein kleiner

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Briegel
                    Aber sicherlich, dein Wunsch ist mir Befehl

                    Infothread mit besserer Überschrift!

                    Dann mal schauen ob noch wer kommt. In dem Einzugsgebiet (Ffm) sollte es ja wohl mehr wie einen CC geben

                    cy
                    Briegel
                    Ach, FFM ist Einzugsgebiet? Ja, es gibt da wohl mehr als nur meinen (307cc). Scheinen aber (fast) alle nicht im Forum hier zu sein, so wie die an einem auf der Straße vorbeischnöseln...(206cc Fahrer sind hiervon ausdrücklich ausgenommen)

                    Viele Grüße
                    MacBaer
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von MacBaer
                      Ach, FFM ist Einzugsgebiet? Ja, es gibt da wohl mehr als nur meinen (307cc). Scheinen aber (fast) alle nicht im Forum hier zu sein, so wie die an einem auf der Straße vorbeischnöseln...(206cc Fahrer sind hiervon ausdrücklich ausgenommen)

                      Viele Grüße
                      MacBaer

                      *g* Nicht nur bei Dir in der Ecke. Hier bei uns Grüßen die wenigsten und selbst bei diesem Wetter sind mind. 30% noch komplett zu und der Rest hat auf jeden Fall die Scheiben noch hoch

                      War mal grad auf deiner HP. Wenn du kommen solltest, dann bring ruhig mal eine Aufnahme deines könnens mit, bin echt interessiert mal mehr wie eine kostprobe von einem Cembalo zu hören. Zumal ich als Grobmotoriker soetwas wohl nie hinbekommen könnte

                      cy
                      Briegel
                      Mein kleiner

                      Kommentar


                        #86
                        Moin!

                        Ich bitte mal jeden der Kommen möchte, sich hier oder per PN bei mir zu melden.
                        Aufgrund des Wetters und des anstehenden Muttertags habe ich bereits ein paar Absagen erhalten.

                        Sollte keiner kommen, dann Plane ich ggf. mich einer anderen Tour anzuschließen!

                        cy
                        Briegel
                        Mein kleiner

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Briegel
                          Moin!

                          Ich bitte mal jeden der Kommen möchte, sich hier oder per PN bei mir zu melden.
                          Aufgrund des Wetters und des anstehenden Muttertags habe ich bereits ein paar Absagen erhalten.

                          Sollte keiner kommen, dann Plane ich ggf. mich einer anderen Tour anzuschließen!

                          cy
                          Briegel
                          Naja...bei mir ist es weniger der Muttertag, sondern eher das schlechte Wetter das mich abhält.

                          Viele Grüße
                          MacBaer
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            #88
                            Moin!

                            Da wohl bei diesem Wetter keiner Lust hat (jedenfals hat keiner mehr bestätigt), sage ich die Tour hiermit mal ab. In 30 min hätte ich richtung Fritzlar aufbrechen müssen. Ich Denke länger konnte ich nicht warten.

                            OK, vielleicht ein anderes mal

                            cy
                            Briegel
                            Mein kleiner

                            Kommentar


                              #89
                              Guten Morgen,

                              ich bin nach zwei Tagen Abstinenz wieder online (es hat sich mein zweiter Rechner
                              innerhalb von 3Monaten hardwaretechnisch verabschiedet). Ich habe mir bei dem
                              Wetter schon gedacht, daß Ihr absagen werdet...

                              btw: Jetzt bin ich mit einem Mac unterwegs. Mal sehen, was so ein Teil aushält
                              Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                              Kommentar


                                #90
                                Du kannst gar nicht besser unterwegs sein als mit einem Mac - zumindest im Internet.

                                MacBaer
                                Ich will knuddeln!
                                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                                Mehr MacBaer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X