Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Lackier + Starkstromtreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bin auch wieder dabei

    zum lackieren habe ich aber eigentlich auch nichts. Oder doch, ich konnte mal meinen Batteriedeckel neu lackieren lassen.

    schau mer mal

    Ha-Mi

    Kommentar


      #17
      Hallo Ihr Lieben,

      möchte gerne meine Seitenleisten die Spiegel und die Gummis an den Stoßstangen in Wagenfarbe lackieren lassen was würde mich so was kosten?

      Gruß

      Pasquale

      Kommentar


        #18
        @ercole
        das musst du wohl, denke ich, in einer autolackiererei machen lassen. maddin ist eher fuer die innenveredelung zustaendig, ja, auch IM motorraum...

        gruss roadrunner
        gruss guga (spotz spotz)

        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
        (c) Ernst R. Hauschka

        Kommentar


          #19
          Original von Ercole:
          Hallo Ihr Lieben,

          möchte gerne meine Seitenleisten die Spiegel und die Gummis an den Stoßstangen in Wagenfarbe lackieren lassen was würde mich so was kosten?

          Gruß

          Pasquale

          Hi Pasquale

          Guga hat recht, solche Außenteile sollten von mit einem Einbrennlack von der Werkstatt lackiert werden!

          Kosten dafür müssten ca.bei 250 € liegen, je nach Werkstatt .


          Aber den "Rest" übernehm ich gerne :-)))))

          Grüße zurück

          maddin



          Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

          Mein Gas-VW

          Mein Gas-Cabrio

          Kommentar


            #20
            Ciao,

            möchte mich auch zu dem Treffen anmelden. Vorrangig interessiert mich, ob die Verkleidung der Türen (bei meinem CC aus Stoff/Andoe Gruen) auch in der Wagenfarbe (nymphengruen) lackiert werden kann, da die Sache so viel zu
            empfindlich ist. Weitere Anregungen und Ideen sind natürlich nicht ausgeschlossen.
            Da ich noch nie mit dabei war, bitte ich um weitere Info,s, wenn etwas
            (außer meinem CC ...) zu vorher zu besorgen oder mitzubringen ist.

            Ciao raggazza

            Kommentar


              #21
              Sorry hatte mich da falsch ausgedrückt genau das wollte ich eigentlich wissen was so was in einer Werkstadt kostet Danke für die Info :smile: :smile:

              Kommentar


                #22
                Ich bin ja noch garnicht angemeldet, na sowas.
                Bin natürlich auch dabei. Vielleicht hab ich sogar was.

                Gruss Pingu
                --

                Kommentar


                  #23
                  Noch ein paar Lackier-Ideen von unseren japanischen CC-Freunden!

                  Kommentar


                    #24
                    Original von ragazza:
                    Ciao,

                    möchte mich auch zu dem Treffen anmelden. Vorrangig interessiert mich, ob die Verkleidung der Türen (bei meinem CC aus Stoff/Andoe Gruen) auch in der Wagenfarbe (nymphengruen) lackiert werden kann, da die Sache so viel zu
                    empfindlich ist. Weitere Anregungen und Ideen sind natürlich nicht ausgeschlossen.
                    Da ich noch nie mit dabei war, bitte ich um weitere Info,s, wenn etwas
                    (außer meinem CC ...) zu vorher zu besorgen oder mitzubringen ist.

                    Ciao raggazza
                    Willst du den stoff lackieren? das geht doch eh nicht müsstest die stoffverkleidungen mit anderem stoff beziehen aber das ist eine scheiss arbeit die verdammt lange dauert und recht tückisch ist weil du mit sprühkleber und so arbeiten musst...

                    Wenn es um die stoff teile geht frag sonst mal faschi der hat ne bastel anleitung.

                    gruss shaper aus zürich


                    Kommentar


                      #25
                      Original von shaper01:
                      Willst du den stoff lackieren? das geht doch eh nicht müsstest die stoffverkleidungen mit anderem stoff beziehen aber das ist eine scheiss arbeit die verdammt lange dauert und recht tückisch ist weil du mit sprühkleber und so arbeiten musst...
                      Stimmt nicht ganz! Es gibt zumindest einen

                      schwarzen Sprühlack für Stoffe im Pkw-Innenraum!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich möchte mich auch anmelden. Ich möchte gern meine Mittelkonsole, Lüftereinläße, Türgriffe usw.

                        @LeoK
                        Kannst Du mir dann 5x 30cm und 3x 10cm CCF,s in rot mitbringen?
                        Was sollen den die Door-Pins kosten? Die CCF,s kosten doch 13 € das Stück, oder? Kannste mir ja in ner Mail schreiben.

                        Wenn jemand von cc-module.com auch da ist, ich bräuchte ein Sitzheizungsmodule.
                        Muß ich das Kabel usw. selber mitbringen, oder habt ihr das da und es wird vor Ort abgerechnet.

                        Meine Mail-Adresse:
                        Burningice@ccfreunde-sachsen-anhalt.de

                        Bye

                        BurningIce

                        "Dach auf und laß die Sonne in Deine Herz" :smile:

                        Kommentar


                          #27
                          SHC - Eine weise Entscheidung !!!! Das beste Modul !!!!


                          Beim Sitzheizungsmodul ist alles dabei. Du brauchst nur Werkzeug. Hast du Stoff, oder Ledersitze ??

                          Je nach Wetterlage kannst du sofort unter Anleitung einbauen, oder wir erklären dir was du beim Einbau tun musst, bzw auf was du achten musst !
                          --
                          [red]
                          [/red]

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            #28
                            @BurningIce

                            klar bringe ich dir die ccf,s mit und kosten nach wie vor 13€ die pinn,s kommen auf 25€ hier geht es zum thread

                            gruß leok

                            Kommentar


                              #29
                              @LeoK
                              Danke! Das sind aber nicht die Door-Pins mit den LED,s drinne, oder? Habe nämlich welche mit LED,s drin auf dem letzten Treffen der CC-Freunde Norddeutschland gesehen.
                              Wenn keine LED,s drin sind, nehme ich erstmal nur die CCF,s.

                              @RK
                              Habe Ledersitze. Habt ihr das Werkzeug auch da? Wäre toll, wenn wir das Modul da einbauen könnten. Ich möchte nämlich die Steuerung nicht über die Taster, sondern über eine Microcontroller mit Folientastatur und Display realisieren. Später vielleicht über ein Display mit Touchscreen. Daher wäre es nicht schlecht, wenn Du mir schreiben könntest, wie das mit der Rückmeldung vom Modul funktioniert. Ihr habt ja da Multi-LED,s genommen, mit welchen Spannungen arbeiten die?

                              Bye

                              BurningIce

                              "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz" :smile:

                              Kommentar


                                #30
                                @BurningIce

                                Nö LED,s sind da keine drin, kommt aber evt. noch... mal sehen habe nich ca. 10 Paar die Habe ich so und so dabei, da kannst Du sie ja unverbindlich anschauen....

                                Gruß LeoK

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X