Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur vorn tiefer??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Er meinte nur das man hinten angleichen muss sonst bekommt man nicht eingetragen .

    Kommentar


      #32
      Ob man für eine TüV-Abnahme eine Angleichung der Hinterachse durchführen muss oder nicht, steht im Gutachten der Federn.

      Aber bei 35er Federn ist eine Angleichung nicht zwingend erforderlich. Dass es mit einfach besser am CC aussieht, steht hierbei auf einem anderen Blatt.

      GruCC
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar


        #33
        Also hab 40 tiefer vorn und es ist eingetragen worden ohne das ich hinten was verstellt habe. Wer sehen möchte wie es ausschaut brauch nur ins Album zu gehen. Also mittlerweile bin ich am überlegen die kleene auch hinten runter zu holen
        Bei jedem Schlagloch heißt es die A...backen zusammen kneifen sonst drohen Bremsstreifen

        Kommentar


          #34
          Ich habe meine ABE gerade nicht zur hand, aber ich meine das drin steht daß man hinten an der Höhe nichts machen muss.

          Kommentar


            #35
            Bei mir steht das im Gutachten so:

            Stufenlos verstellbares Fahrwerk zur Tieferlegung des Fahrzeugaufbaus an der Vorderachse
            in Verbindung mit der Verstellung der hinteren Drehstabfedern zur Tieferlegung...
            Die Drehstäbe sind so einzustellen, dass das Fahr-
            zeug im Niveau bzw. in leichter Keilform steht.
            Also schön unklar gehalten. Wenn ich den Wagen nur vorne runter schraube steht er auch in Keilform.

            Kommentar


              #36
              Also wie gesagt ich hab hinten nichts verstellt und hab es eingetragen bekommen.
              Aber mal eine andere Frage bekommt man überhaupt diese Drehstäbe einzeln bzw nur hinten?
              Bei jedem Schlagloch heißt es die A...backen zusammen kneifen sonst drohen Bremsstreifen

              Kommentar


                #37
                Die Drehstäbe kann man einzeln bei Peugeot kaufen.

                Viele Grüsse
                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X