Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes CC/Buletten Treffen mit 307cc-Fan,MacBaer,A-F.P. u. Icke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey, Leute!

    Super Idee! Bin (bzw. sind) natürlich auch gerne dabei, wenn s zeitlich nicht irgendwo klemmt. 8)

    Ich würde aber lieber gar nicht so lange warten wollen, warum nicht schon diesen oder nächsten Monat? :d_gutefrage:

    Ich denke, daß in der Ferienzeit im Juli/August einige auf Achse sein werden (bei uns gibt s bis jetzt zwar noch keine Planungen für diese Zeit, wahrscheinlich fahren wir erst im Spätsommer weg). Außerdem wärs doch schöner, sich schon bald mal zu treffen, vielleicht kriegen wir es dann später im Jahr noch ein zweites Mal hin.

    Im Mai stünden ja noch ein paar Feiertage an... :d_pfeid:

    Der Ort wäre mir recht egal, mir fällt da in unserer Umgebung hier das Rheintal von Bingen bis Koblenz, die Mosel, oder einige unserer Mittelgebirge (Taunus/Westerwald, Rhön, Spessart, Odenwald) ein. Ich denke dann gelegentlich mal ein bißchen näher über schöne Strecken nach, aber andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen. 8)

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #17
      Servus,

      mir wäre es im Juni oder Juli lieber, ich hoffe ja noch immer auf einen Sommer und zwar keinen englischen!

      Ich denke auch nicht, dass auf den Landstraßen soo viel los sein wird, eher auf den Autobahnen.


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #18
        @ Kellerkind

        Du hast mich ja auch noch nicht in deine Freundesliste eingetragen :biggrin: Und da war halt kein Platz für soviele geile Namen da Oben. Ich bin ja schon abgekürzt u. Icke ist am Portal auch nur I... :d_gutefrage: Am liebsten hätt ich natürlich euch Alle ins Plakat geschrieben :lach:

        Der Mai würd mir ja auch noch gefallen !! Weiß zwar noch nicht ob ich auch den passenden Samstag frei machen kann???? Und vom 17-19 Mai ist mein Dicker ja zum liften in der PuG-Werkstatt...und am 29 Mai hab ich meinen 37. Geburtstag :erschreck:

        Wo wir uns dann treffen ist mir eigentlich wurscht :augenroll: Haupsache schönes Wetter und ein schönes Stück Deutschland

        Meine Freundin...wie ich sie kenne hat dann wieder am WE Heilpraktiker Ausbildung....oder muß ihr Pferd bewegen Na dazu hab ich ja noch die Wilma ....die kommt immer mit!!!!!

        Freu mich schon :k_biggrin: Wie wär,s denn wenn jeder nen Sixpack von seinem Lieblingsbier mitbringt....sozusagen als Kulturtausch :lach:

        LG Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #19
          udn dann wieder auf die autobahn wieder zurück :augenroll: dann muss ich frauenbier mitnehmen...

          mitm mai muss ich ma schaun. ich fahr erst ma nächstes we nach berlin zu meinen eltern. dann muss ich schaun, wie es weiter geht...weil bei mir einplanungsgespräche stattfinden und ich somit meine dipl-arbeit etwas auf die freizeit verschieben muss...

          mfg

          icke

          Kommentar


            #20
            Also, bei mir gibt s natürlich nur e Bembelsche Ebbelwoi, des is doch wohl klar, odder?

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #21
              Mag jemand Weizenbock? Hat dann aber 7,5 Umdrehungen, dann is nix mehr mit fahren...
              Solle mer dorsch de Odewalld heize? Odder kennder den all schon?
              LG Ralph
              307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

              Kommentar


                #22
                Den hat bei uns zu Bundi Zeiten auch immer einer aus Darmstadt mit nach Kassel gebracht :sterne: Mit Bier zusammen hab ich Morgens so ne Birne, daß garantiert das Dach auf muß :laugh:

                Wenn der Mai nicht so gut ist....ein Tag an irgendeinem Sommerwochenende wird sich doch wohl finden :d_zwinker: ich bleib dann ne Nacht läger mit Zelt, wenn es weiter weg ist :augenroll:

                MfG
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #23
                  also kulturtausch finden wir echt toll :biggrin:

                  bring dann zum ultimativen tausch portugiesisches bier mit. :k_biggrin:

                  das nennt man dann den wahrhaftigen kulturtausch :i_drink:

                  Kommentar


                    #24
                    Original von Carlost:
                    würden auch mal gerne einige leutchen aus dem forum kennenlernen.

                    sind ja nicht neugierig.

                    daher unser vorschlag:

                    wie wärs mit dem nürburgring. ist ne tolle gegend, dort kann man toll rumcruisen. und vielleicht nen abstecher bis bittburg machen, hab gehört, da soll ne geile brauerei sein. :k_biggrin: :i_drink: lecker.

                    haben dort tolle touren mit unseren bikes gemacht, und unser cc durfte dort auch schon bewundert werden.
                    Ui, ich will auch mit, ich will auch mit. :totlach: :biggrin:


                    Kommentar


                      #25
                      Wenns die Zeit zulässt wär ich auch dabei!!! :biggrin:
                      "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                      Last Revival (Meine Band)

                      Kommentar


                        #26
                        Dann sollten wir langsam mal anfangen einen Samstag o. Sonntag oder Feiertag zu bestimmen :biggrin:

                        Den Ort....können wir ja dann immer noch beschliessen :d_zwinker:

                        Die Truppe scheint gut zu werden :-D Schade das keiner aus meiner Ecke mit mir auf Tour fährt :augenroll:

                        Grüssle

                        Air-:j_france: Peppi
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #27
                          schlagt doch mal ein paar daten vor. :d_gutefrage:

                          top wäre natürlich immer an einem samstag, da sonntags die meisten eh frei haben.


                          das wo, glauben wir, wird dann auch kein problem werden. da wird man sich auch noch einig.

                          vielleicht finden sich auch noch einige aus unserer ecke, dann könnte man ja auch zusammen fahren.

                          Kommentar


                            #28
                            Na, dann versuche ich (sofern der Server es mir erlaubt :boese mal den Anfang zu machen:

                            Mai:
                            Sa, 21.
                            Do, 26. (Fronleichnam, ist in Süddeutschland und auch bei Peppi Feiertag)
                            Fr, 27. (Brückentag)
                            Sa, 28.

                            Juni (ist bei mir schon recht voll, dennoch):
                            Sa, 4. (evtl.)
                            Sa, 11.
                            Sa, 18. (evtl.)

                            Wie sieht s da bei Euch aus?

                            Grüße

                            P.S.: Rauchzeichen sind schneller als dieser Server... :t_teufelboese:
                            P.P.S: Unglaublich! Nach sechs Stunden läuft er doch tatsächlich wieder. :a_augenruppel:
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              #29
                              Hi!
                              Bin für den Sa, den 21.5. oder Sa, den 11.6., einfach weil der Samstag ein angenehmer Tag für auf die Autobahn und über das lange Wochenende sowieso die Hälfte der potentiellen Mitfahrer im Urlaub ist.
                              Wer macht die Routenplanung? Peppi, es war Deine Idee... ;-)
                              Mir würd nach wie vor der Raum Odenwald/Spessart/Taunus zusagen, wär so halbwegs die Mitte.
                              Schönen Gruß!
                              Ralph
                              307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                              Kommentar


                                #30
                                Der[c=blue] 21.05[/c] Samstags würd mir auch vorschweben......hoffe das bis dahin die Lackierarbeiten und der Scheibenwechsel geklappt haben!!! Sonst kann es sein das ich mit nem 206 vorfahre :lach:

                                Ich soll die Tour planen....? Hab ja noch nie ne Cabriotour gemacht 8o und den Odenwald kenn ich auch nur aus der Ferne!!! Ich dachte so an Koblenz und Weinberge.. :d_pfeid:

                                Wenn Odenwald/Spessart/Taunus dann würd ich sagen das mir die Frankfurter Großgemeinde mal kräftig hilft :augenroll:

                                Liebe Grüsse

                                Peppi
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X