Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.Internationale CC-Treffen, 11.08-13.08.2006 Brilon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Moin zusammen...

    da ich nun auch dabei bin, hab ich da mal eine Frage. Ich bin wohl nur am Sa. dabei. Wenn die Gruppeneinteilung nun aber schon Fr. ist, weiß ich nicht, wo ich da lande/was da noch frei ist am Sa.... :(

    Also erstmal: Wie definieren die langsame/mittlere/schnelle Gruppen??? Nach der PS Leistung oder der Fahrweise? :confused: Würd' ja schon gerne bei euch allen mitfahren (lustiger Haufen eben wie ich das hier seh)... meint ihr, mich könnte da einer schon am Fr. in eine entsprechende Gruppe eintragen? :o
    mfg derPicknicker
    Martin

    Meine kleine "Rennsemmel"

    Kommentar


      #62
      Zitat von Irish.off
      Huhu Bea,
      klär' mich doch mal auf - wo werden die Listen ausliegen?!? Würd' mich -mit Beifahrer(in)- dann gern mit drauf schreiben...
      Hab' den Freitag schon frei (Urlaub!!!), zeitlich also völlig flexibel.
      Überlege halt noch, den Montag auch noch frei zu nehmen. Wie machen das denn die andern?!?!
      *Aufrufanalle*
      Hi Iris,
      die Listen werden in der Schützenhalle, dem Treffpunkt für alle "Starts", aufgehängt. Ich schätze, es sind so ca. 12 Wagen pro Gruppe.
      Ich werde versuchen, gegen 14-15.00 Uhr loszufahren. Wohl direkt aus Bonn. Wollen wir zusammen los?
      Zitat von Irish.off
      Was ist denn aus Deinem Auspuff geworden?!
      Er hat die Trennung von meinem CC herbeigeführt :(. Er in Köln und ich in Bonn, das war heute sehr hart . Jetzt steht er einsam ca. 200 Meter Luftlinie auf einem Werkstattparkplatz und lausche immer, ob er auch so seufzt wie ich ...
      Nee, im Ernst: Morgen früh kommt ein neuer drunter und dann ist wieder alles gut

      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #63
        Zitat von bea
        Hi Iris,
        die Listen werden in der Schützenhalle, dem Treffpunkt für alle "Starts", aufgehängt. Ich schätze, es sind so ca. 12 Wagen pro Gruppe.
        Ich werde versuchen, gegen 14-15.00 Uhr loszufahren. Wohl direkt aus Bonn. Wollen wir zusammen los?
        ok. fein. wer ist dann schon da und trägt uns ein ? ne 12er Gruppe bekommen wir ja locker voll

        Kommentar


          #64
          Zitat von Steff-Rudi
          Hallo, wir haben ab Freitag den 11.08. drei Wochen Urlaub!
          Wir auch, müssen leider nur am Fr. 11.8. noch arbeiten, aber dann. .

          Zitat von derPicknicker
          : Also erstmal: Wie definieren die langsame/mittlere/schnelle Gruppen??? Nach der PS Leistung oder der Fahrweise?
          Also mich würde das auch mal interessieren.
          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

          Kommentar


            #65
            Zitat von Merlinchen
            Also mich würde das auch mal interessieren.
            ESP sollte manuell ausgeschaltet werden können, gelle steff-rudi


            gewisse wertungsprüfungen kann man auch in der schweiz fahren, gelle xynod :cool:

            den tunneltest kann man nur mit flauti oder rk fahren

            scherz beiseite, es kommt nicht auf den motor an , sondern auf die fahrweise und schnell bedeutet nicht gleich heizen oder riskant, sondern einfach schnell ...

            Kommentar


              #66
              Also eher z.B. so einzustufen :confused: :

              Tempo-Limit auf generell Bundesstraße: 100km/h
              => Tempo der schnellen CCs: bis 120 km/h => Sprinter
              => Tempo der mittleren CCs: bis 80 km/h => 0815er
              => Tempo der lahmen CCs: bis 50 km/h => Rentner mit Hut

              Na Spaß bei Seite... also ich denke, ich passe dann eher zwischen Mittel und Schnell bis Schnell... :cool: OMG... der Sprittverbrauch.... :o Hat jemand noch ne Anhängerkupplung, damit ich mein Sprittfaß hinterherziehen kann?
              mfg derPicknicker
              Martin

              Meine kleine "Rennsemmel"

              Kommentar


                #67
                Zitat von Quax_WI
                ok. fein. wer ist dann schon da und trägt uns ein ? ne 12er Gruppe bekommen wir ja locker voll
                Ich werde mich um Euch kümmern, Kellerkind und die gute Fee haben auch schon darum gebeten!Besprechen wir am Freitag!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Quax_WI
                  ESP sollte manuell ausgeschaltet werden können, gelle steff-rudi

                  Und den richtigen Sprit im Tank, gell Quax!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Quax_WI
                    den tunneltest kann man nur mit flauti oder rk fahren
                    Dann sollte ich mir für das Wochenende wieder den Gutmann drunter schrauben... Gibts da überhaupt Tunnels? :confused:
                    Sieger der SLK-Trophy 2007
                    Vize der SLK-Trophy 2008
                    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Flauten-Surfer
                      Dann sollte ich mir für das Wochenende wieder den Gutmann drunter schrauben... Gibts da überhaupt Tunnels? :confused:
                      Nee, und außerdem könntest du meinen Sound von Sonntag nicht toppen
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        #71
                        Doch, konnte ich vor ein paar Wochen: Rohr zwischen MSD und Endtopf durchgefault und der Rest ging noch durch den Gutmann durch....

                        Schade.Keine Tunnels. Wenigstens Unterführungen?
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          #72
                          *räusper* Sauerland ist halt nicht die Schweiz (oder war es Österreich:confused: ).
                          Aber ich glaub, ein paar Unterführungen waren dabei (ich habe mich wohl mehr auf den Nicht-Auspuff und die rappeligen Straßen konzentriert :o ).
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            #73
                            Hi,

                            bin neu hier, sonst bei 206cc.de aktiv!

                            Wollte mal nachfragen wie es mit den Kapazitäten aussieht??? Würde mich auch gerne noch anmelden und hinkommen, von Fr. bis So.!

                            Hat jemand ´ne Ahnung ob es noch Zimmer gibt? Gibt´s ´na max.- Zahl bei den Autos?

                            Darf ich noch mitmachen???

                            Fahren sonst noch Leute aus Berlin, oder Richtung mit? Mag nicht ganz so alleine fahren!!! :o

                            GrüCCle Polli30
                            Bilder von meinem Ex

                            Kommentar


                              #74
                              @polli30, Anmeldung ist doch sicher noch hier möglich. Anzahl der Autos ist meines Wissens nicht begrenzt. Zimmer könnte ein Problem werden (einfach mal überall anrufen!)
                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von CC Guru
                                Zimmer könnte ein Problem werden (einfach mal überall anrufen!)
                                Zimmer wird ziemlich eng werden. Ansonsten muss du vielleicht auch ein Zelt mitbringen und irgendwo im Zelt schlafen. Oder im Auto. :cool:
                                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X