Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Anmeldung im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit der Anmeldung im Forum

    Ich bin ja ehrlich, ich bin faul, deswegen lasse ich das www. vor einer Seite meistes weg.

    Jetzt fällt mir hier eben auf, daß ich mich nicht einloggen kann, wenn ich auf ccfreunde.de gehe statt auf www.ccfreunde.de

    Ich bekomme zwar kurz angezeigt daß ich drin wäre, aber danach ist das Feld mit dem Namen wieder leer.

    Gestestet mit Mozilla und IE, also daran kann es nicht liegen.

    Und der Cookie-Verwaltung kann ich sowieso nicht sagen ob mit oder ohne www.

    #2
    Habe es auch mal ausprobiert, anzumelden mit Eingabe ohne www. - Das Kennwort wird dann nicht mehr automatisch erkannt und wenn ich es von Hand eingebe, geht es mir wie Dir. - Also, Flüchtigkeitsfehler wie www weglassen, mag das Programm nicht. - Wieso hast Du überhaupt das Problem.
    Einmal Link gespeichert, Passwordmanager ebenfalls Speichern lassen und alles geht wie von selbst ...
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Solche Probleme möcht ich haben!

      Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
      Habe es auch mal ausprobiert, anzumelden mit Eingabe ohne www. - Das Kennwort wird dann nicht mehr automatisch erkannt und wenn ich es von Hand eingebe, geht es mir wie Dir. - Also, Flüchtigkeitsfehler wie www weglassen, mag das Programm nicht. - Wieso hast Du überhaupt das Problem.Einmal Link gespeichert, Passwordmanager ebenfalls Speichern lassen und alles geht wie von selbst ...
      Hallo Leute,

      ich muss meinem Vorredner beipflichten.

      Wo ist das "Problem"?

      Die Klimakatatrophe droht, die Spritpreise steigen, der 308er CC läßt auf sich warten, die Welt ist schlecht, Akteinkurse gefallen, Inflation durch Gas- und Strompreiserhöhung, Lothar M. will wieder mal Auslandsspitzenklub trainieren,
      der Hollandtour droht Schneefall und einer hat ein "Problem" mit dreimal W.

      Gruß vom CC-Joachim

      Kommentar


        #4
        ist doch Typisch deutsch

        Hauptsache gemeckert und Gemosert.
        Und wenn ich nichts hab um mich aufzuregen dann Suche ich mir was.


        Das musste gesagt werden!!

        Gruss Ingo
        Bilder vom 6. Allgäutreffen

        Kommentar


          #5
          Das Wort "Problem" hat Christian gar nicht in den Mund genommen.
          Ich verstehe sein Posting als "technische Frage".
          Von daher braucht es Kommentare zur Erderwärmung oder deutschen Mentalität hier nicht.


          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christian72D Beitrag anzeigen
            Ich bin ja ehrlich, ich bin faul, deswegen lasse ich das www. vor einer Seite meistes weg.
            Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
            Einmal Link gespeichert, Passwordmanager ebenfalls Speichern lassen und alles geht wie von selbst ...
            Du bist faul aber gibst die Adresse immer wieder neu ein ? Mach es doch wie von CCarin beschrieben und du hast noch weniger Arbeit als bisher
            Unter jeder Steppdecke kann ein Depp stecke

            Kommentar


              #7
              Tja

              Der eine sieht es so und der andere so

              Bilder vom 6. Allgäutreffen

              Kommentar


                #8
                Es soll Leute geben, die auf der Arbeit ins Internet gehen können, der Browser dort aber vom IT-Service derart beschränkt wurde, daß man NICHTS speichern kann.
                Dann hilft einem alles nichts... und wenn schon mal auf einer masiven Edelstahl-Tastatur getippt hat, weiß, wieso man sich freut VIER Zeichen (der Punkt ist auch ein solcher in dem Zusammenhang) wegzulassen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                  Das Wort "Problem" hat Christian gar nicht in den Mund genommen.
                  Ich verstehe sein Posting als "technische Frage".
                  Von daher braucht es Kommentare zur Erderwärmung oder deutschen Mentalität hier nicht.


                  KK
                  Danke KK! Du sprichtst mal wieder aus aller Seele!
                  CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                  www.cabrio-ausfahrten.de

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pfiffy Beitrag anzeigen
                    Danke KK! Du sprichtst mal wieder aus aller Seele!
                    Heißt Du Pfiffy Aller?

                    Kommentar


                      #11
                      Aach Leute ....
                      Wie sang einst Mick Jagger - "it`s only rockn`roll, but you like it" !
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute,

                        Die Klimakatatrophe droht, die Spritpreise steigen, der 308er CC läßt auf sich warten, die Welt ist schlecht, Akteinkurse gefallen, Inflation durch Gas- und Strompreiserhöhung, Lothar M. will wieder mal Auslandsspitzenklub trainieren,
                        der Hollandtour droht Schneefall und einer hat ein "Problem" mit dreimal W.

                        Gruß vom CC-Joachim
                        Ich brech ab vor Lachen!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Jetzt muss ich da Christian in schutz nehmen
                          also ich bemerke das selbe...
                          meistens meld ich mich an, geb mein Passweort ein und nix passiert, ein Glücksspiel, hab noch nich ausprobiert ob mit oder ohne www.

                          LG Urban

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Urban.Roesch Beitrag anzeigen
                            ...geb mein Passweort ein und nix passiert...
                            Wenn Du es so eingibst, ist es kein Wunder, daß Dich der Türsteher nicht reinläßt.
                            Sprichst Du auch von einem öffentlichen Account oder ist es Dein eigener PC der Dich aussperrt?
                            Ich gehe unterwegs auch mit anderen Rechnern online und hatte noch nie Probleme. Bin aber auch nicht zu faul 3xw und Punkt zu tippen. Machen meine Finger von ganz allein.

                            Kommentar


                              #15
                              also bei mir am laptop, ich hab passwort gespeichert und so, aber wenn ich mich anmelden will kommt, Anmeldung erfolgreich bla Sie werden weitergeleitet oder so...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X