Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kupplung einstellen? *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus,

    ihr wart wohl alle Abschreiber in der Schule, gell? :d_neinnein:

    Da flüstert man schon so leise wie möglich und scheinbar alle lauschen mit ... jaja, hattet ihr wohl wieder Angst, dass Heimlichkeiten wieder Schlechtigkeiten sind, oder? :d_zwinker:


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #17
      Original von Icke1981:
      ich hab mir aber auch angewöhnt, wenn ich mal nen we oder so nich da war, nicht noch alle älteren posts zu lesen...da werd ich ja nie mehr fertig und meine freundin steigt mir auch aufs dach.
      Na, ich kann es mir doch nicht antun, auf die Fülle Eurer geistigen Ergüsse hier im Forum zu verzichten; der Tag wäre ja nur die Hälfte wert... :totlach: :laugh:

      p.s. autsch, ich hab mri in den finger geschnitten...
      Womit denn, oder laß mich raten, Du hast Dir schon wieder ein zu scharfes Wallpaper runtergeladen... :laugh: :totlach:

      Original von AIR-FRANCE PEPPI:
      Schön das unser 307cc-Fan Ralf wieder im Lande ist :biggrin:
      ...
      Und wie war der Urlaub im kalten Norden
      Schön wars... allerdings wars eher der Westen... :augenroll:
      Zwar nur an Anfang warm mit Sonne, so daß wir nur einmal offen unterwegs waren. ;(
      Danach wurde es von Tag zu Tag stürmischer und kälter, und ich hab mich schon allmählich gefragt, ob s ein Fehler war, an Ostern die Winterschlappen runterzumachen, und uns schon bei Schneetreiben durch die Ardennen heimfahren sehen (fast wie damals von der Siegerland Ost...). :erschreck: :d_zwinker:

      Aber dafür war der Dicke der absolute Hingucker, er stand immer direkt unter dem Küchenfenster unserer Ferienwohnung und erfreute sich großer Beliebtheit. 8)
      Ist wohl noch etwas rarer in Belgien als bei uns... Obwohl ich noch einen in Chronossilber in unserem Ferienort gepeilt habe.

      Hättest ja mal über Soest nach Hause fahren können....mit Tempomat wohl kein Problem....Bier steht hier immer kalt
      Peppi
      Hey, super Angebot. 8)

      Leider haben wir auf dem Heimweg einen südlicheren Abstecher über Luxemburg und die Mosel gemacht. Aber ich komme bei der nächsten Gelegenheit gerne mal drauf zurück... :i_drink:

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #18
        @Kellerkind

        Fühle mich ertappt..... Warum zuviel Energie investieren seinem Ziel näher zu kommen, wenns auch einfacher geht. Habe aber nie wirklich von anderen abgeschrieben sondern gleich mein Skriptum verwendet. Sich selber traut man ja am meisten....

        G LG TheCure
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          #19
          @307CC-Fan

          Wenn Du über Luxembourg gefahren bist, dann warst Du ja gar nicht weit von meiner Heimat dem Saarland weg. Die Gegend um Luxembourg/Mosel und nördl. Saarland ist im Sommer suuuper für schöne Ausflüge..

          @Kellerkind
          Nein, nein hab´nichts in den falschen Hals bekommen :d_zwinker: Man sollte auch über sich selbst lachen können und nicht alles so ernst sehen :totlach:

          Grüße

          Kommentar


            #20
            Original von patrick242:
            @307CC-Fan

            Wenn Du über Luxembourg gefahren bist, dann warst Du ja gar nicht weit von meiner Heimat dem Saarland weg. Die Gegend um Luxembourg/Mosel und nördl. Saarland ist im Sommer suuuper für schöne Ausflüge..
            Ja, da sind wir wohl knapp am Saarland vorbeigeschrammt.
            Leider haben wir s noch nie geschafft, hier mal einen Stop zu machen; sind immer nur durchgefahren (z.B. auf dem Weg von Frankfurt nach Paris oder vorletztes Jahr von Lothringen kommend durch Saarbrücken durch auf die A1 und weiter in den Hunsrück). Aber die Ecke Trier / Luxemburg hat uns schon gefallen, und da sollte es beim nächsten Trip vielleicht auch noch mal bis ins Saarland reichen. 8)

            Grüße an Heinz Becker (Ei, joooh)

            P.S.: Wie war noch mal das Topic? :rotwerd: Ahhh, Kupplung einstellen!
            Naja, da sitzt Du ja PUG-mäßig mit Saarbrücken an der Quelle...
            Wenn s der Händler schon nicht weiß, wie die Kupplung einzustellen ist, vielleicht kriegst Du ja im persönlichen Gespräch mit Olivier Veyrier (Chef von PUG D) bei Rotwein und Baguette ne brauchbare Auskunft... :lach:
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #21
              @307CC-Fan
              Wenn´s die Zeit beim nächsten Trip dann mal zulässt, meld Dich mal.... 8), denn das Saarland und Saarbrücken haben auch sehr schöne Ecken...nich´nur Industrie! Da ist eh´nicht mehr viel von zu sehen. :lach:

              Will mich im übrigen wirklich mal bei Peugeot Deutschland drum kümmern, ob man die Kupplung wirklich nicht einstellen kann. :d_gutefrage:

              Übrigends, der Heinz Becker lebt glaube ich schon lange nicht mehr im Saarland.......weshalb die neueren Sendungen wohl auch nicht mehr so gut sind.... :d_zwinker:

              Grüße

              Kommentar


                #22
                @patrick242
                Kann ich bestätigen. Das Saarland ist sehr schön.
                Ausserdem gibt es dort sehr gute Wurst (Lyoner) und das Bier schmeckt prima.
                Bin oft in Saarbrücken - meine Schwiegermutter wohnt dort.
                Und in SLS haben wir einige Freunde.
                Wenn Du mal einen chinablauen CC mit MG-SB 1234 siehst - das sind dann meine Frau und ich.

                Viele Grüße
                Hermann
                seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
                Citroen C6 HDi170 Pallas

                Kommentar


                  #23
                  @hermiko
                  werd mal drauf achten... :d_zwinker: Die Nummer ist ja nich´ zu übersehen:MG- SB(Saarbücken)..... :-D

                  Grüße
                  Patrick

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X