Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnarren/Zischen beim Beschleunigen HDI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In diesem Thread schnarrt und zischt es nicht mehr
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #17
      Schnarren bei Beschleunigen

      Hallo zusammen,
      das Thema ist zwar schon länger nicht mehr beredet worden, aber bei meinem 308cc (HDI, 140 PS) tritt ein ähnliches Problem auf. Nachdem ich das oft diskutierte Ruckeln und zuckeln mit "Lambd Tankzusatz Diesel" etwas minimieren konnte (tritt bei ca 2500 u/min leider bisweilen immer noch auf), hat sich mittlerweile eine neue Macke eingeschlichen :

      Beim kräftigeren Beschleunigen während der Fahrt, z.B. wenn ich aus einem Kreisverkehr raus fahre oder auf die Autobahn auffahre, ertönt manchmal plötzlich ein lautes Schnarren, begleitet von einem kurzen Ruckeln. Das ganze dauert höchstens eine Sekunde und dann ist es wieder gut. Das Problem tritt auch nicht immer auf .
      Wenn ich vorsichtig beschleunige tritt das Problem gar nicht auf.

      Fehlerspeicher habe ich noch nicht auslesen lassen,...! Vielleicht finde ich ja zunächst ein paar Leidensgenossen.

      Kommentar

      Lädt...
      X