Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist neue Vermessung nach Tieferlegung nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist neue Vermessung nach Tieferlegung nötig?

    Ich wollte meinen CC mal tieferlegen lassen um 40mm und wollte mal wissen ob danach eine neue Vermessung nötig ist.

    #2
    Wenn Du ihn bei Peugeot tieferlegen lässt, werden Sie es wohl gleich mitmachen! Jedenfalls war es bei mir so! Desweiteren wurden die Scheinwerfer neu justiert, da ich die Hinterachse nicht im gleichen Mass zur Vorderachse tieferlegen (runterdrehen) lassen hab!

    Gruß Tos

    Kommentar


      #3
      Die Spur muss nach dem tiefer legen schon neu eingestellt werden. War bei mir auch so. Sonst kann es sein, daß deine Reifen ungleichmässigen Abrieb haben.

      Kommentar


        #4
        @ Necro

        ja, bei Tieferlegung muß immer die Spur vermessen werden, aber auch wirklich notwendig. Eine verantwortungsvolle Werkstatt würde Dich auch nie ohne vom Hof fahren lassen.
        Meine Spur an meinen alten Auto war mal vollkommen falsch und der Reifen ist innen (so das man es nicht sehen konnte) innerhalb kurzester Zeit bis auf die Karkasse runtergeribbelt.

        Greetz,

        Platinum

        Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

        Kommentar


          #5
          Ja vielen Dank für die Auskunft. Werde das mal in angriff nehmen und nachfragen!

          Kommentar

          Lädt...
          X