Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vogesenausfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vogesenausfahrt

    Nach unserer BW-Ausfahrt vom 15. Juli will ich ja eine Vogesenfahrt organisieren.

    Bin heute die Strecke abgefahren (ca. 200 km und rund 4 Std. reine Fahrzeit über Höhen und Pässe der Vogesen) von Mühlhausen bis zum Odilienberg (südlich Straßburg).

    Hier die Route: http://goo.gl/maps/IzPTf

    Als Termin schlage ich den 2. oder 16. September 2012 vor.
    Wenn euch das zu kurzfristig ist, können wir uns auch gern auf Mai 2013 vertagen?

    GrüCCe aus dem Breisgau
    Jürgen
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

    #2
    Hallo Jürgen,

    das ging aber flott!
    Am 2. September könnte es bei uns klappen, am 16. wohl eher nicht.

    Liebe Grüße

    Melanie

    Kommentar


      #3
      Hallo Melanie,
      nicht flotter als deine Antwort

      LG Jürgen
      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

      Kommentar


        #4
        Hi Jürgen,

        schöne Strecke bei meiner Vogesentour haben wir ja auch die Gegend erkundet.
        Ich kann allen nur raten, die damals nicht mitgefahren sind sich das mal zu gönnen, ist echt ne tolle Gegend.

        Wenns zeitlich passt werden wir mitfahren, allerdings liegen die Termine etwas ungünstig für uns da kann ich leider nur kurzfristig zusagen.
        Gruß Werner

        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

        Mein neuer

        Kommentar


          #5
          Wie gesagt - Lust ist riesengroß - aber am 2. geht es auf keinen Fall.
          Den 16. muß ich noch checken....
          GrueCCle von Verena
          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

          Kommentar


            #6
            Auch bei mir: Lust riesengroß. Tendiere eher zum 16. September.

            Gruß,

            Lars

            Kommentar


              #7
              upps, das ging ja wirklich flott!

              Aaaaaaber, am 02.09. - au weh - jain - mal sehen, reden, checken...

              Am 16.09. definitiv nicht! Da bin ich am Lago di Idro

              Nur mal so:
              Für eine 2-tages Tour Vogesen im Mai sind wir auch zu haben

              Gruß
              Hogi
              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

              Kommentar


                #8
                Hallo!
                September sieht bei mir eher schlecht aus, da sind die WE schon voll... und Mai bin ich fast komplett weg, u.a. in England... das wäre etwas weit...
                ich bin für April 2013

                LG
                Manu

                _________________________________________________
                Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                (William Somerset Maugham)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, wäre sehr gerne dabei gewesen, leider siehts im September bei mir aktuell schlecht aus (beide Termine) Sollte sich was ändern, wie kurzfristig darf man sich noch anmelden - wäre wirklich gerne mal mit dabei
                  Viele GrüCCe aus der Ortenau
                  Euer Minchen

                  Kommentar


                    #10
                    Anfang September klappt bei uns auch nicht!Sind wir mit Mcc Freunde auf einen 3 Tägige Ausfahrt,was wir organisiert haben ,daher können wir da auf keinen Fall fehlen!
                    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                    Kommentar


                      #11
                      Resümee

                      So, da bin ich wieder und will auch gleich ein Resümee ziehen:

                      Um es kurz zu machen, im September wird's wohl nichts werden, denn an beiden Terminen wären wir höchstens mit drei CCs unterwegs:

                      2.9. pinga und Hogi, jeweils mit Fragezeichen,
                      und am
                      16.9. kaetzle, mit Fragezeichen, und Lars.

                      Seht Ihr das auch so?
                      [Oder sollen wir doch an einem der beiden Tage in Kleingruppe unterwegs sein? Doch an welchem?
                      Ihr seht, ich bin unschlüssig , weil ich doch gern nochmal in diesem Herbst mit Euch ausgefahren wäre...]

                      Ich tendiere also zu meiner zweiten Alternative, nämlich in den Mai 2013 zu gehen (im April kann ich definitiv nicht), wobei ich konkret den 12. vorschlage. Denn das Wochenende vorher mit 1. Mai und anschließendem Brückentag ist von manchem bestimmt schon verplant; der Sonntag drauf ist schon Pfingsten...

                      Auch Hogis Vorschlag, zwei Tage unterwegs zu sein, ist reizvoll. Dann wäre Zeit bspw. einen Abstecher nach Sochaux (PUG-Museum) zu machen oder einen Stopp im Ecomusee oder im Bugatti-Museum einzulegen.

                      Lasst von Euch hören!

                      GrüCCe aus dem Breisgau
                      Jürgen
                      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                      Kommentar


                        #12
                        Also für Mai würden wir mal nen Platzhalter in den Kalender schreiben - dann auf jeden Fall für zwei Tage - damit es sich auch lohnt.

                        Und das PUG Museum kennen wir auch noch nicht ... wäre doch mit unseren Löwen sicher einen Besuch wert.
                        GrueCCle von Verena
                        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                        Kommentar


                          #13
                          Also am 11./12. Mai haben wir jetzt noch nichts im Kalender stehen.
                          Es kann aber noch was kommen, weil an Himmelfahrt haben wir immer 4 Tage mit der Namibia Truppe verplant. Warten wir es ab.

                          Gruß
                          Hogi
                          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                          Kommentar


                            #14
                            Mai klingt nicht schlecht - allerdings können wir wahrscheinlich am 11. nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Update

                              Hallo,

                              ich will mich mal schnell melden, nachdem ich ja für Mai die Vogesentour in Aussicht gestellt hatte. Ich hab die Sache schon noch "auf dem Schirm", aaaber

                              der Mai ist schon fast vorbei und bei mir hat sich etwas ergeben, was mich für den Sommer sehr schlecht planen lässt.
                              Habt also bitte Verständnis, wenn ich diese Tour - die ich wirklich gerne durchführen will - in diesem Sommer sicher nicht in Angriff nehmen kann.

                              Tut mir selber sehr leid...

                              LG aus dem Breisgau
                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X