Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-Treffen in Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC-Treffen in Hamburg

    Hallo Leute,

    was haltet Ihr von einem CC-Treffen in Hamburg, mit Autocorso um den Kiez und Durchfahrt des alten Elbtunnels (Gut für die Felgen)?
    Wäre doch ne super Sache! Sagt ma was dazu....

    Gruß Philipp 8)

    #2
    Moin,

    also ich find die Idee ziemlich cool.
    Leider wohn ich zu weit weg. ;(

    Aber ich glaube Kim hatte vor Kurzem was ganz Aehnliches angesprochen.
    Sie macht da bestimmt gerne mit. :teufel:

    :g_bluang: BLue :g_bluang:
    even heroes have a right to bleed ...

    Kommentar


      #3
      also kim, was is?

      Kommentar


        #4
        Moin PartyPhilipp

        Wir treffen uns ja nun schon über ein Jahr relativ regelmäsig hier im Norden!
        Infos findest du hier!

        Aber falls du selbst etwas organisieren möchtest, bin ich auf jeden Fall dabei!

        Gruß aus Neumünster
        Daniel

        Kommentar


          #5
          :d_gutefrage:
          Ich komme auch aus dem südlicheren Teil Deutschlands.. Wie siehts denn da mit einem Treffen aus?
          Geht da was?

          Kommentar


            #6
            Aus welchem teil kommst du denngenau? In Baden-Würtemberg gibt es oft genug Treffen. Schau doch mal vorbei, wenn mal eins in Deiner Nähe ist.
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              eh juhu...

              endlich mal was hier im norden... :biggrin: #

              ja das hört sich auf jeden fall gut an... 8)


              was für daten schweben dir denn so vor?!

              Kommentar


                #8
                Irgendwie im Sommer, damit auch die Sonne scheint. Und dann würde ich vorschlagen, dass wir uns in Hamburg treffen, ein bissel durch die City cruisen, an die Ostsee fahren, am Strand abhängen, zurückgondeln, ab zu Reeperbahn, die Nacht durchfeiern, am nächsten Tag an die Elbe zum Schlafen, am Nachmittag basteln und zum Abschluss Suhi-Essen.

                Man könnte auch überlegen an der Ostsee zu übernachten, bin nur nicht so der Zelt Typ.

                Oder wir fahren nach Sylt. Also ich mach mal ne "Ich bin dabei Liste" auf. Wer Bock hat bitte hinschreiben....

                Kommentar


                  #9
                  Moin,

                  Also mit ner größeren Gruppe durch Hamburg kannst du knicken!
                  Da gehen zu viele verloren, und wer sich nicht in Hamburg ein bischen auskennt, hat schon die A-Karte gezogen!
                  Sylt find ich auch nicht so pralle, ich komme mit meinem cc leider nicht auf den Autozug rauf!
                  Aber deine anderen vorschläge lassen sich bestimmt noch ausbauen!
                  Also ich bin gespannt!

                  Gruß aus Neumünster
                  Daniel


                  Kommentar


                    #10
                    St. Peter Ording......

                    :t_evilburn:

                    Kommentar


                      #11

                      st peter ording zur übernachtung finde hört sich gut an...war zar noch nie da,aber habe viel davon gehört

                      na das mit hamburg kann ich bestätigen...ist nicht gerade ne auto freundliche stadt...denke aber wenn wir das ein wenig austüfteln bekommen wir den start in der city schon hin...und dann raus auf´s land :d_zwinker:


                      bin mal gespannt was sich entwickelt

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Kim:
                        St. Peter Ording......


                        Au ja, und wir parken alle am Strand direkt am Wasser und anstatt zu "Schrauben" am nächsten Tag "Schrubben" wir alle..... :lach: :lach:

                        Werde euch im Auge behalten, wenn der Termin passt bin ich dabei..... war vorletzte Woche erst in Hamburg....

                        Greetz,

                        Platinum
                        Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                        Kommentar


                          #13
                          [blink]na ja denke mal das bild mit den cc am strand wäre das schrubben am nächste tag schon wert[/blink]

                          nun ja man sollte sich halt mal nen paar gedanken machen was man halt so im norden mal machen kann...und PartyPhilipp nen bißchen unterstützen

                          würde gerne mal in richtung ostsee unterwegs sein :biggrin:

                          schaun mir mal 8o

                          Kommentar


                            #14
                            St. Peter Ording ist an der NORDSEE!!!!!!! :d_gutefrage:
                            :t_evilburn:

                            Kommentar


                              #15
                              :rotwerd: ....eh eh war mir natürlich klar*redraus*meinte ja nur das es schön wäre mal richtung ostsee...aber der nordsee :totlach: hat bestimmt auch seine reize!

                              nein mal im ernst habe mich gestern nochmal mit ein paar leuten unterhalten(die mich auch schon auf meine dämlichkeit auf beziehung st.peter ording´s hingewiesen haben :rotwerd: )und die sagten das es dort sehr schön wäre und sie auch indresse hätten dort mal wieder hinzufahren!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X