Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Devil XXL-Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist halt echt schlecht so ne Ferndiagnose.
    Sorry dass ich Dir nicht besser helfen konnte.
    gruCC

    Kommentar


      #17
      Original von Darkside:
      Ist halt echt schlecht so ne Ferndiagnose.
      Sorry dass ich Dir nicht besser helfen konnte.
      ja gut da hast du recht. Gibt aber neue News, hab die Anlage nun richtig eingestellt und die passt! Musst nur noch ein bisschen nachhelfen

      gruß

      Toni

      Kommentar


        #18
        Siehst Du... Alles einstellungssache.
        Bei was Hast Du denn nachhelfen müssen?
        gruCC

        Kommentar


          #19
          Original von Darkside:
          Siehst Du... Alles einstellungssache.
          Bei was Hast Du denn nachhelfen müssen?
          das Zwischenstück was beim 110er extra gebraucht wird, hat eine kleine kurve am Ende und die war bei mir nach oben gerichtet musste aber nach rechts zeigen :d_zwinker:
          Hab nur dran gedreht und schwups lagen beide auf gleicher höhe :k_biggrin:. Klingt komisch ist aber so
          Dann nur noch ein bisschen die Dämpfer Ausgerichtet und die Auspuff Aussparungen ertwas verbessert, damit diese nicht schleifen -> Fertig :biggrin: ganz einfach und ihr macht ihr so ein wirbel :d_pfeid:

          gruß

          Toni

          Kommentar


            #20
            hey leute, also ich habe zwar keine devil xxl anlage, sondern einen remus endtopf und ich habe ein ähnliches problem wie mit dem devil von marfman. von der weite her hängt der schalldämpfer optimal, aber der hängt fast schon unter der schürze wo quasi schon kein ausschnitt mehr ist... und ganz ehrlich, das sieht einfach nur billig zusammen gebastelt aus. ich habs auch schon mit neuen gummis von einem anderen fahrzeug versucht um ihn ein wenig höher zu bekommen, aber mehr als nen halben cm hat das nicht gebracht. hat jemand nen anderen vorschlag wie ich das gute teil schön in den ausschnitt kriege und nicht darunter baumeln habe???
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von 206cCruiser; 13.03.2007, 18:29.
            !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
            [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

            Kommentar


              #21
              keiner nen tipp???

              also ich muss schon sagen.... das forum war auch schon mal aktiver... :(
              Zuletzt geändert von 206cCruiser; 14.03.2007, 23:59.
              !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
              [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

              Kommentar


                #22
                @206cCruiser
                Ausser mit anderen Aufhängungs-Gummis wirst Du da keinen (sichtbaren) Erfolg haben!
                Welche hast Du denn schon probiert!? Ich habe neulich den Tipp bekommen, welche von Mercedes (das genaue Modell weiss ich leider nicht) zu montieren. Da gibt es nämlich richtig stabile mit nem Metall-Kern!
                Frag halt mal beim nächstgelegenen Händler mit dem Stern nach!?

                Kommentar


                  #23
                  schon mal vielen dank für den tipp, im moment hab ich welche von vw drin, die haben aber nur nen halben centimeter gebracht, wenn überhaupt!
                  !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                  [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X