Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarze Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Dark-Lord
    Schau mal HIER!
    Sehr schick - und zugelassen dank E-Prüfzeichen!

    Kommentar


      #17
      hmm, dass ist doch mal was feines :-) - thx

      Kommentar


        #18
        Hallo

        Kan mir wer weiter helfen, ich suche SONAR firma,
        die macht auch Angel Eyes aber die kan ich mit hilfe
        von googel net finden

        Gruss

        Hab schon gefunden
        Zuletzt geändert von Tadej; 22.08.2007, 18:27.
        Der kleine Lowe brullt schon :cool:

        Kommentar


          #19
          hab mal kurz ne zwischenfrage... wie schnell ist denn fk eigentlich mit dem liefern? hab ja vor fast zwei wochen bestellt und bis etz noch nix von denen wg. versand gehört. bei pc-teilen erfolgt das meist nach 1-2 tagen

          Kommentar


            #20
            @Dark-Lord
            Meine Sitze waren ZWEI TAGE SPÄTER da!
            Solange der Artikel sofort lieferbar ist, ist FK eigentlich immer schnell.
            Hab grad mal geschaut: Sollte ja eigentlich verfügbar sein!?

            Kommentar


              #21
              jo genau, deshalb frage ich ja ! hab mir gedacht ne woche ist ja ok, aber nu sinds fast zwei, schon komisch, vor allem weils auf lager ist.
              muss doch mal anrufen
              Zuletzt geändert von Dark-Lord; 30.08.2007, 19:36.

              Kommentar


                #22
                Also ich habe aufgehört, mit der Firma FK zu handeln. Vor zwei drei Jahren hatten wir noch eine 5stellige Umsatzhöhe mit diesen Tuningteilen gemacht. Nur sind in der Zwischenzeit soviele Reklamationen aufgetreten, dass ich nur noch das nötigste bei denen bestelle.

                Beispiele: undichte Scheinwerfer, Lieferzeiten für Eigenmaterial, die sie selber im Keller produzieren, wie z.B. die Distanzscheiben, die noch dazu verzogen sind. Für alle Distanzscheiben ein Gutachten, das vor 5 Jahren mal als Vergleich bei einem VW Golf 4 getestet wurde. Auspuffendrohre ca. 30 verschiedene Design im Katalog, davon gerade mal 3 lieferbar. Genau die DTM wo eh keiner will. Sitze im Programm, ohne Gutachten und nur die billigsten gerade greifbar!

                Was soll ich noch erzählen. Wir haben einfach die Erfahrung gemacht, nicht am falschen Ort, meistens am Preis, zu sparen. Knapp 10% mehr dürfen die anderen Marken Wert sein!

                Das ist meine Meinung!

                Genug getippt, nächstes Thema!

                Grüße Mehmet
                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                Kommentar


                  #23
                  hmm... mein problem ist einfach, dass nur die schwarze ange eyes habe und die wohl noch am vernüftigsten sind und die rücklichter gefallen mir einfach am besten ! muss heute mittag mal anrufen, dann schaun wir mal

                  Kommentar


                    #24
                    hi leute, hab interessante schwarze Angel Eyes von der Firma Depo gefunden:

                    passend für: Peugeot 206 Mod. Bj. 98-04
                    Design: Klarglas schwarz (wie abgebildet)
                    mit Xenon DE Linsen Optik
                    mit Angel Eye Standlichtringen (2 Ringe pro Scheinwerfer)
                    einfache Montage auf original Haltepunkten
                    geeignet für elektrische Leuchtweitenregulierung (Lieferung inkl. Stellmotoren!!)
                    verwendetes Leuchtmittel H7 (XENON LOOK BIRNEN) im Lieferumfang dabei!
                    mit E-Prüfzeichen TÜV - frei, somit keine Eintragung notwendig!
                    komplettes Set, Fahrer- und Beifahrerseite

                    ....klingt doch super oder? H7-leuchten dabei, LWR dabei,...

                    Der einzige Haken: die sind für den 206 geeignet und der Mann am Tel. meinte die wären nicht für den CC passend! Habt ihr da Erfahrungen? Passen die Leuchten für den 206 auch gut für den CC??
                    Hat vielleicht schon jemand solche AE von Depo verbaut?

                    greeetz
                    Zuletzt geändert von LX101; 27.09.2010, 08:43.

                    Kommentar


                      #25
                      Was sollen die Kosten? wenn ich mal Fragen darf?!
                      grüCCle

                      Bianka

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von LX101 Beitrag anzeigen

                        ....klingt doch super oder? H7-leuchten dabei, LWR dabei,...

                        Der einzige Haken: die sind für den 206 geeignet und der Mann am Tel. meinte die wären nicht für den CC passend! Habt ihr da Erfahrungen? Passen die Leuchten für den 206 auch gut für den CC??
                        Hat vielleicht schon jemand solche AE von Depo verbaut?

                        greeetz
                        Zum einen haben die nur eine DE1 Linse....
                        Was beim 206 passt an Scheinis passt auch am CC..!!

                        glaube nicht das Stellmotoren dabei sind sondern nur die Möglichkeit die orginalen dran zu machen.....

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
                          Zum einen haben die nur eine DE1 Linse....
                          was heißt nur eine DE1 Linse?

                          Die kosten 140 € und wenn sie wirklich passen sollten, wär das genau das was ich suche

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von LX101 Beitrag anzeigen
                            was heißt nur eine DE1 Linse?

                            Die kosten 140 € und wenn sie wirklich passen sollten, wär das genau das was ich suche
                            Die Betonung liegt auf "EINE DE1-Linse"!

                            Bei 140€ INKL. STELLMOTOREN bleibt aber für die eigentlichen Scheinwerfer nimmer viel übrig!? Ich zieh grad mal die 80€ für zwei LWR-Motörchen ab = 60€ = ein Mörderschnäppchen!!

                            Aber egal ob mit oder ohne LWR: Kannst ja die Motoren der originalen SW einbauen. Für DEN Preis sind die ja (immer noch) günstig.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von LX101 Beitrag anzeigen
                              was heißt nur eine DE1 Linse?
                              Wie Stoppi sccon sagt, eine Linse und nicht zBsp 2 wie bei den In.Pro

                              Bsp an meinem Wagen

                              Kommentar


                                #30
                                ok, für mich sieht dein scheinwerfer genauso aus wie der von depo, den ich hochgeladen hab
                                aber ich hab da auch net die ahnung :o

                                das problem is, ich find die von in.pro net in schwarz und ich möchte unbedingt schwarze!! Gibts die überhaupt in schwarz?
                                hab da noch welche von sonar für 175€ gefunden, auch für LWR und H7 geeignet!

                                Sind die besser?
                                Zuletzt geändert von LX101; 27.09.2010, 08:43.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X