Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarze Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die von In.Pro haben 1 Linse für Abblendlicht und eine für Fernlicht


    Deine geposteten nur für Abblendlicht, das Fernlicht ist ein normaler Reflektor

    Die von Sonar sind die selben wie die Depo.....

    Kommentar


      #32
      ja aber schlimm is es ja nicht unbedingt, solang alles funktioniert
      dafür sind die schwarz...von in.pro in schwarz kennste keine oder?

      Kommentar


        #33
        juhu, meine rücklichter sind heute bekommen, kann sie aber erst übernächste woche einbauen, weil ich morgen früh in den urlaub fahre... und jetzt nochmal tauschen und vll. doch was kaputt machen ist mir dann doch zu heikel

        @lx101
        ich hab meine angel-eyes bei fk-automotive.de bestellt. sind allerdings noch net da. mit stellmotor und allem, hoffe bloß dass sie dicht sind

        Kommentar


          #34
          so, hab lichter nu eben doch eingebaut ... habs einfach net mehr ausgehalten! funktioniert alles und sieht mega geil aus

          Kommentar


            #35
            Hey könnte mal jemand ein bild von einem schwarzen cc mit schwarzen angeleyes hochladen...???

            danke, wäre echt wichtig

            Mfg Peter
            Wer später bremst, ist länger schnell !

            Kommentar


              #36
              Zitat von Lüner206cc Beitrag anzeigen
              Hey könnte mal jemand ein bild von einem schwarzen cc mit schwarzen angeleyes hochladen...???

              danke, wäre echt wichtig

              Mfg Peter
              Hab eins gefunden!!
              Angehängte Dateien
              .

              Mein Album: Mein 206 CC

              mfg.

              Kommentar


                #37
                mal noch kurz ne frage:

                die lichter haben ja ein e-prüfzeichen... gibts dazu auch unterlagen, so wie bei ner abe oder ist das einfach nur an den lichter dran? im paket von fk war nämlich nix dabei. nicht, dass ich mal von der polizei angehalten werde und net alle unterlagen habe

                Kommentar


                  #38
                  Papiere sind selten dabei. E-Prüfzeichen ist auf dem Glas
                  grüCCle

                  Bianka

                  Kommentar


                    #39
                    ok, also ist das dann notfals der polizei ihr problem ? z.b. wenns nacht ist

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigen
                      ok, also ist das dann notfals der polizei ihr problem ? z.b. wenns nacht ist
                      Ne, kein Problem! Zur Grundausstattung eines jeden Polizei-Fahrzeugs gehört auch mindestens EINE Taschenlampe...

                      Kommentar


                        #41
                        hehe, wollen wirs hoffen... lol jetzt ham se mir heut geschrieben, dass die scheinwerfer erst wieder am 2.10 verfügbar wären. das aber erst auf zweimaliges anschreiben. naja wenigst sehen dir rücklichter geil aus

                        Kommentar


                          #42
                          welche rücklichter haste dir eingebaut? am besten mit bild

                          Kommentar


                            #43
                            die schwarzen von fk... bilder hab ich leider noch net gemacht. hier der link! in echt sehen die aber noch viel besser aus finde ich. vor allem noch mit gecleantem heck

                            wollte erst welche machen, wenn ich auch die schwarzen angel eyes habe ! ich hoffe nur, dass die auch bis anfang oktober (lt. fk) kommen. dann muss man ja schon wieder bald winterreifen drauf machen und da hab ich nur stahlfelgen
                            Zuletzt geändert von Dark-Lord; 11.09.2007, 21:48.

                            Kommentar


                              #44
                              So, alles klar.... ach nee doch nicht?!?
                              Passen jetzt alle Scheinwerfer vom 206 auch in den CC? Und Warum find ich nur welche für Baujahre 03 oder 04... Ich hab Baujahr 06, also wo is da der Unterschied? Und so wie ichs rausgelesen habe kann ich die Stellmotoren von den Originalen übernehmen, bekomm ich das auch umgebaut, ohne was zu zerstören?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
                                So, alles klar.... ach nee doch nicht?!?
                                Passen jetzt alle Scheinwerfer vom 206 auch in den CC? Und Warum find ich nur welche für Baujahre 03 oder 04... Ich hab Baujahr 06, also wo is da der Unterschied? Und so wie ichs rausgelesen habe kann ich die Stellmotoren von den Originalen übernehmen, bekomm ich das auch umgebaut, ohne was zu zerstören?

                                Passt egal welche Bj und ob Limo oder CC
                                wichtig ist halt welche Lampensnschlüsse die neuen SW haben
                                Deiner hat H7 (oder sogar H1!!?? soll ja 206er der letzten Baureihe mit H1 geben)

                                Stellmotor von den alten ab und auf die neuen drauf....muss man aber aufpassen sonst bricht die Kugel ab

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X