Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löwen am Heck entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    :d_gutefrage: Mich würd mal interessieren, ob sich hier noch etwas getan hat?
    Ich hasse Schriftzüge am Heck!
    Hat jemand nen nackten Silbernen und hat mal ein Bild, wie das mit dem Taster aussieht?
    Oder hat nun mittlerweile einer ne Idee für die Nullnummer?

    Kommentar


      #62
      im prinzip kannst du dir das doch vorstellen. ist halt ein runder taster in der klappe. bei pug haben sie mir damals auch gesagt, dass man die null ohne probleme auch abmachen kann, das also dem taster nix tut...

      mfg

      icke

      Kommentar


        #63
        :d_neinnein: Vorstellen kann ich mir das nicht...
        Es gibt auch blonde Männer! :d_zwinker:

        Hab halt e bissi Muffe, daß es Scheisse aussieht, wenn ich dann alles wegmach bis uff den Löwen, weil dann das Loch vom Taster bleibt...
        Würd deshalb gern mal e Bildle sehen, von nem Silbernen... :a_heul:

        Jo.... Ich weiss... Die Geschmäcker sind eh zum Glück verschieden :d_zwinker:

        Kommentar


          #64
          Zur allergrößten Not kann man den Schriftzug auch wieder ankleben, hab damals bei Seat ~12€ für die Schriftzüge auf dem Heck bezahlt... Dürften eigentlich bei Peugeot auch nicht teurer sein...

          Kommentar


            #65
            bei pug kostet der satz 13,50€

            Kommentar


              #66
              Original von Wuerzi:
              :d_neinnein: Vorstellen kann ich mir das nicht...
              Es gibt auch blonde Männer! :d_zwinker:

              Hab halt e bissi Muffe, daß es Scheisse aussieht, wenn ich dann alles wegmach bis uff den Löwen, weil dann das Loch vom Taster bleibt...
              Würd deshalb gern mal e Bildle sehen, von nem Silbernen... :a_heul:

              Jo.... Ich weiss... Die Geschmäcker sind eh zum Glück verschieden :d_zwinker:
              Et voilà
              307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

              Kommentar


                #67
                Sicher nicht jedermanns Sache:

                Habe meine biss auf die Null komplett entfernt und durch chinesische oder japanische (keine Ahnung) Fantasie Zeichensätze ersetzt. Statt dem Löwen auch ein kleines Schriftzeichen über der Zentriermulde.
                Den Zeichensatz hab ich von original asia VW Passat bzw. Kia Sorento Schriftzügen zusammengesetzt.

                Die Leut schaun dann blöd weil viele nicht wissen was das jetzt für ein Wägelchen ist. Wenn die Riegerstange drauf ist ohne Löwe im Grill wird s dann entgültig "no-name" von aussen. Vielleicht kommt dan auch ein andres Emblem an die Front.

                Bildl folgt wenn der Wagen mal gewaschen ist. :augenroll:


                Cheers
                Daniel

                Kommentar


                  #68
                  Servus,

                  ich will Dir nicht zunahe treten aber Schriftzeichen verschiedener Sprachen zu mischen (wo ja z.B. bei den Chinesen ja jedes Zeichen auch noch ein vollständiges eigenständiges Wort darstellt) finde ich echt peinlich, sorry! :erschreck:


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #69
                    [blink]Ich flehe Dich um ein Bild an![/blink]



                    Original von Strolch_FX:
                    Sicher nicht jedermanns Sache:

                    Habe meine biss auf die Null komplett entfernt und durch chinesische oder japanische (keine Ahnung) Fantasie Zeichensätze ersetzt. Statt dem Löwen auch ein kleines Schriftzeichen über der Zentriermulde.
                    Den Zeichensatz hab ich von original asia VW Passat bzw. Kia Sorento Schriftzügen zusammengesetzt.

                    Die Leut schaun dann blöd weil viele nicht wissen was das jetzt für ein Wägelchen ist. Wenn die Riegerstange drauf ist ohne Löwe im Grill wird s dann entgültig "no-name" von aussen. Vielleicht kommt dan auch ein andres Emblem an die Front.

                    Bildl folgt wenn der Wagen mal gewaschen ist. :augenroll:


                    Cheers
                    Daniel

                    Kommentar


                      #70
                      Original von Kellerkind:
                      Servus,

                      ich will Dir nicht zunahe treten aber Schriftzeichen verschiedener Sprachen zu mischen (wo ja z.B. bei den Chinesen ja jedes Zeichen auch noch ein vollständiges eigenständiges Wort darstellt) finde ich echt peinlich, sorry! :erschreck:


                      MlG

                      Kellerkind
                      Na ganz so is es nit. Ich weiss nur nicht mehr ob es Japanisch oder Chin. ist.
                      Siehe Bild. Was kann das woll heissen?
                      Setzt sich aus dem Wort "Shangai" zusammen.
                      Sieht man oft am Wörthersee :biggrin:


                      Und jedes Zeichen ein eigenes Wort.... so is es wieder nicht.

                      Es gibt auch ein Übersetzungshilfe dazu. Zumindest dort wo ich sie her hab.


                      Jedem dass seine mir das Meine.
                      Ach wie gut dass niemand weiß...
                      Und wenn ich mir einen Mercedes Stern auf die Haube klebe.

                      Daniel

                      Kommentar


                        #71
                        @Strolch_FX

                        Hab den Post nochmals gelesen und "von original asia VW Passat bzw. Kia Sorento Schriftzügen zusammengesetzt" klingt für mich wie aus Mehreren gemischt. :d_niemals:

                        Habe mir das Bild mal ausgedruckt und werde den nächsten Chinesen bei mir auf dem Amt mal fragen was das heisst.


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #72
                          Stell mir grad vor, was dies alles heissen könnte!

                          Vielleicht irgendwas mit Toilette...

                          Aber mal Spaß beiseite...
                          Ich möchte das gern mal sehen, wie das aufgeklebt aussieht und wo kriegt man denn am besten irgendwelche Chromschildchen?

                          Kommentar


                            #73
                            Moinsen,
                            ich find s auch schöne ohne und überleg schon wie ich die Dinger abkriege ohne mir den Lack zu versauen.

                            Ich hab nen 206cc - hat da jemand Erfahrungswerte zum Thema "gesteckt/geklebt"?

                            Falls die nur geklebt sind, wie kriegt man sie ohne Lackschäden ab? Gibt s da nen Trick?

                            LG und ein schönes Wochenende!!!

                            INgo

                            Kommentar


                              #74
                              nimm zahnseide, spann sie und zieh sie hinter den buchstaben hin und her, bis das teil ab ist. dann nimmste kleber-entferner oder nen fön (aber keine heissluftpistole ) und dann bekommste das alles ohne probleme und v a ohne kratzer ab.

                              mfg

                              icke

                              Kommentar


                                #75
                                SUPER!!! Danke für den Tipp.

                                LG und schönes Wochenende!!!

                                INgo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X