Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegelkappen Chrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Bjoern307cc:

    Hast Du Deine Chromleiten am Kühlergrill auch dort bestellt?

    @all:

    Ich weiß leider nicht, wo ich gute Ware bekomme.
    Ebay ist diesbezüglich nicht so mein Fall.
    Auf der Seite von Peugeot finde ich keinen Eintrag.
    Ansonsten habe die Leiste noch bei Rüffer für 66,00 Euro (www.ruefferperformance.de) gesehen.
    Aber die Preisunterschiede sind zum Teil schon enorm.
    Bei Chromdesign kosten sie 35,00 Euro (wenn die überhaupt für den 307CC geeignet sind ???!!!!)

    :d_gutefrage: ......Fragen über Fragen...... :d_gutefrage:


    Gruß
    Simone :-)
    Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

    Kommentar


      #17
      Die Chromleisten am Kühlergrill sind auch von "Chromdesign",

      Sie haben bei mir optimal gepasst, da der 307 CC ja eigentlich die Gleiche Frontschürze hat dürfte es von der Passgenauigkeit her keine Probleme geben.

      Kommentar


        #18
        Hallo!

        habe heute meine Spiegelabdeckungen von www.chromdesign.de bekommen.
        Erstens passen diese überhaupt nicht, und zweitens sind sie aus billigem Kunststoff, statt Edelstahl wie in der Beschreibung steht.

        Werde sie morgen zurückschicken. Hab auch geschrieben, ob das nur eine kleine Verarschung war... Mal schauen was sie mir neues schicken werden! 55Euro für das unpassende Kunststoffteil ist doch sehr viel.

        Hat jemand schon solche Abdeckungen - aus Edelstahl ???


        Mfg
        Tobias

        Kommentar


          #19
          :sterne: Sei froh das Du den Unterschied bemerkt hast 8o Vielleicht haben die ja nen Dummen gesucht??

          Mal schauen ob er es bemerkt :t_teufelboese:

          Aber wieviele das wohl nicht bemerken weil sie keine Ahnung haben von den verschiedenen Materialien!!
          Na dann gutes Gelingen beim Qualitätstausch Hoch10

          Grüsse,

          Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #20
            Das hoffe ich doch mal schwer, daß es überhaupt welche aus Edelstahl gibt.

            Deshalb würde mich interessieren, ob ihr anderen wirklich Edelstahl habt! Merkt man ja schon am Gewicht. Und wie diese Passen? Meine hatten oben sehr viel luft, und an den 2 rundungen rechts/links war es vieeeeel zu eng.

            Kommentar


              #21
              Das ist ja echt mal seltsam mit den Spiegelkappen.

              also meine Teile sind definitiv aus Edelstahl, und haben wirklich gut gepasst. von den bearbeitungsspuren an der innenseite her würde ich allerdings sagen dass es sich bei den Teilen um handgearbeitete teile handelt, die je nach dem auch Fertigungstolleranzen aufweissen können.
              Ich habe bereits auf der Essen motorshow im Dezember nach den abdeckkappen gesucht, habe aber auch nur die Edelstahlteile gefunden.
              Waren die Kunststoffteile dann auch zum aufkleben oder hätte da die lackierte Abdeckkappe des Spiegels gegen die verchromte getauscht werden müssen?

              Kommentar


                #22
                8o Isch hab die Dingsda och bestellt!
                Sind gestern gekommen und das mit dem Material ist mir auch gleich aufgefallen. Wär ja nicht so schlimm, wenn se passen würden.

                Aber!!!! Se passen nich.... :d_neinnein:

                Hab grad mit denen e Schwätzle gemacht am Telefon.
                Freundliches Mitarbeiter sagte die hatten se mal aus Edelstahl. Ist ein neuer Artikel, wo se noch keine Erfahrungen mit haben.
                Ich solle sie zurückschicken und das Porto für die Rücksendung krieg ich dann zurückerstattet (Müssen se ja nach Fernabsatzgesetz). Andere Kappen aus Edelstahl sind nicht mehr lieferbar, also gibts auch keinen Ersatz sondern Kohle zurück.

                Zur kleinen Info noch: Die Frontleisten sollen nach Aussagen vom Lager aber wirklich aus Edelstahl sein.
                Vielleicht bestell ich mir die.... :d_gutefrage:

                Positiv bei Chromdesign: Bisher sehr freundlich und die Lieferung war echt superschnell!

                Dat Würzi

                Kommentar


                  #23
                  Dann war die Handarbeit wohl zu aufwändig und teuer :a_augenruppel: Soviel wie ich weiß werden die in der Türkei gefertigt. Jedenfalls war das bei meinen Teilen (Kühlerblende,Griffblende) aus Edelstahl so!!

                  Und bedampften Kunstoff selbst wenn passgenau :d_neinnein: nee das ist keine Qualität die lange hält und gut ausschaut :d_niemals:

                  Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #24
                    etwas salz von den strassen vom winter drauf und du kannst dir neue holen...siehe kennzeichenhalter aus plastik bedampft....

                    mfg

                    icke

                    Kommentar


                      #25
                      Wo hast du denn die Leisten gefunden unterm Nummernschild ?
                      Gibts Fotos von einem chronossilbernen CC mit diesen Leisten ?

                      Original von Bjoern307cc:
                      Hi,
                      so, ich habe heute die Spiegelkappen an meinem Isisgrauen 307 montiert.

                      Die Teile sind aus poliertem Edelstahl gefertigt,
                      an der Innenseite ist großflächig doppelseitiges Klebeband (müsste dieses spezielle von 3M sein für den KFZ Bereich) angebracht,
                      Von der Passform her sind die Kappen sehr gut.



                      307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

                      Kommentar


                        #26
                        Original von Wuerzi:

                        Zur kleinen Info noch: Die Frontleisten sollen nach Aussagen vom Lager aber wirklich aus Edelstahl sein.
                        Vielleicht bestell ich mir die.... :d_gutefrage:

                        Dat Würzi
                        Hi Wuerzi,

                        dann sag bitte mal bescheid, ob Du die Frontleiste bestellt hast und wenn ja ob sie auch genau paßt.

                        Gruß
                        Simone :-)
                        Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

                        Kommentar


                          #27
                          Hi,

                          die Chromleisten unter dem Nummernschild suche ich auch. Wäre für einen Tipp, wo man die bekommen kann sehr dankbar.

                          Viele Grüße

                          Dirk
                          Original von Froschi:
                          Wo hast du denn die Leisten gefunden unterm Nummernschild ?
                          Gibts Fotos von einem chronossilbernen CC mit diesen Leisten ?

                          Original von Bjoern307cc:
                          Hi,
                          so, ich habe heute die Spiegelkappen an meinem Isisgrauen 307 montiert.

                          Die Teile sind aus poliertem Edelstahl gefertigt,
                          an der Innenseite ist großflächig doppelseitiges Klebeband (müsste dieses spezielle von 3M sein für den KFZ Bereich) angebracht,
                          Von der Passform her sind die Kappen sehr gut.




                          Kommentar


                            #28
                            Hallo!

                            Die Edelstahlabdeckungen kommen in 1,5 Wochen wieder.
                            Den ist ein Fehler unterlaufen..haben falsche bestellt. Halt die aus Kunststoff:-)

                            Mfg

                            Tobias Verratti

                            Kommentar


                              #29
                              @Tobias

                              hattest Du nicht Chromrahmen für vorne auf den Spiegeln im ebay angeboten?
                              Wenn ja, waren die nichts? Sowas würde ich nämlich suchen, da ich meine Wagenfarbe gerne an den Spiegeln lassen würde, nur vorne das billige Plastik überdecken möchte.

                              Viele Grüße

                              Dirk

                              Kommentar


                                #30
                                [c=blue][f3]Dies war nun dann die Email von chromdesign-- von der netten Dame :d_zwinker: [/f3] [/c]

                                Guten Tag,

                                Ihr Name war Tobias Veratti, richtig?

                                Bitte schicken Sie uns die Spiegelkappen zurück, die Rückversandkosten
                                bekommen sie natürlich wieder zurück, per Verrechnungsscheck.

                                Da diese Artikel noch sehr neu sind, wussten wir nicht das es diese vom
                                selben Lieferanten einmal in ABS Plastik galvanisch verchromt und einmal in
                                Edelstahl gibt. Wir haben dieses erst gestern erfahren, nachdem wir
                                nachgehakt hatten (gestern nachmittag), da wir zuvor nur die in Edelstahl
                                zugeschickt bekommen hatten. Preis ist derselbe. Wir haben heute neue
                                bestellt in Edelstahl, diese werden zu uns in ca. 1,5 Wochen geschickt. Wir
                                können Ihre gerne in Edelstahl umtauschen oder wenn Sie diese nicht mehr
                                möchten auch den gezahlten Betrag gutschreiben.

                                Wir entschuldigen uns vielmals für das Versehen.

                                Mit freundlichen Grüssen/With best regards,
                                Yvonne Müller
                                CHROM DESIGN GMBH
                                Biberweg 31
                                53842 Troisdorf - Spich
                                Germany
                                Tel. 0 22 41 - 94 592 0
                                Fax. 0 22 41 - 94 59 229
                                www.chromdesign.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X