Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschönerung Abdeckkappen hinter Kopfstützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,

    da mein Fahrzeug auch mal als Dreisitzer herhalten muß kommen solche Sachen für mich nicht in Frage. Die Kopfstütze hält den Kopf bei einem Crash optimal auf. Wenn diese fehlt, wird sehr wahrscheinlich das Genick überstreckt, da der Bügel ein ganzes Stück hinter der Kopfstütze ist. Das Risiko für Verletzungen würde steigen.

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar


      #32
      @Digiminox

      ... und da aber der Bügel (wie beschrieben) verkleidet werden soll und diese Verkleidung ja auch eine gewisse Stärke hat (evtl. nach einer Seite sogar etwas mehr <--- falls machbar) relativiert sich der Abstand wieder.

      Am nächsten freien Wochenende werden meine Kreativdesignerin (nähen würde schließlich sie :d_pfeid: ) und ich uns das Ganze mal näher anschauen und auf die Machbarkeit hin untersuchen.

      Auf dem Amt würde man wahrscheinlich sagen: Jetzt wo die 1 1/2 jährige Projektfindungsphase vorrüber ist, kann die vor 9 Monaten gegründete Arbeitsgruppe "Analyse Sachverhalt" ihre Arbeit aufnehmen und ihr Ergebnis dann in 8 Wochen auf dem nächsten Treffen des Arbeitskreises "Kopstütze 2005" vorstellen. :laugh:


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #33
        Weiss vielleicht jemand ob man das Leder bei peugeot als Meterware bestellen kann ?
        307 CC Auto, Gris Aluminium, Leder Palimbro Bruin, Blondienenpiepser

        Kommentar


          #34
          @Froschi

          Das glaube ich kaum (weiß es aber nicht definitiv). Ich hatte eigentlich vor, schwarzes Leder zu verwenden.


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #35
            Hallo Leute,

            laßt das diskutieren....schaut lieber!!!

            Digiminox Abdeckkappen sind fertig :k_biggrin:

            Muß nur noch Klarlack drauf dann können sie wieder montiert werden!

            Bei Interesse mich bitte anmailen

            Klusi
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #36
              Um ehrlich zu sein gefallen sie MIR nicht.
              Ich bin aber generell kein Freund von Airbrush Motiven.

              Ein Unikat sind sie aber allemal.

              Kommentar


                #37
                Servus,

                vom künsterlische Aspekt her betrachtet: :i_respekt: absolut klasse Arbeit!

                ABER

                Für Kopfstützen halte ich persönlich die Motivwahl für zu kitschig. :augenroll:

                Aber wie napster schon zu recht meinte, ein Unikat sind sie auf jeden Fall.


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #38
                  Schließe mich da an....Super gute Arbeit und künstlerisch wirklich wertvoll :i_respekt: Wem s gefällt bitte !!

                  Ich persönlich steh aber auch mehr auf schlichte Èlègance und bleib beim geheimnisvollen Schwarz :biggrin:

                  Grüssle

                  Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #39
                    Die Idee dazu stammt von Digiminox!
                    Ich habe lediglich seinen Wunsch nach dem Löwen und dem Tiger umgesetzt.
                    Selbstverständlich kann man alles auch nur in Wagenfarbe lackieren
                    oder mit einem dezenteren Airbrush versehen.
                    Sollen ja auch nur Beispiele sein, was man mit den Abdeckungen machen kann....

                    Ich danke Euch aber für die Würdigung meiner Arbeit...
                    war ne Menge Maloche!!
                    Sollte dann doch mal jemand etwas gebrusht haben wollen,
                    schickt mir einfach ne E-Mail oder ne pm

                    einen sonnigen Sonntag

                    Klusi

                    Kommentar


                      #40
                      grundsätzlich ist die lackierung schon ne feine sache, aber mir würde es schon in wagenfarbe reichen.

                      ein schönes rot, blau oder eben auch gelb wie hier.

                      bei schwarz würde man wohl nicht einen riesen unterschied erkennen, aber glänzen würde es...was kostet sowas??

                      Kommentar


                        #41
                        Das Ganze ist wie Mc Donalds - keiner geht angeblich hin - und die machen Millionen, wenn nicht sogar Milliarden Umsatz :totlach:
                        Genauso ist es mit Airbrush am Auto, ich habe schon einige Airbrush-Autos gefahren und leider (weil das ist der Nachteil) hat später immer eine begeisterte Menschenmenge um das Auto gestanden, egal wo ich damit aufgetaucht bin. :d_zwinker: Das "leider" bezieht sich auch darauf, dass es sehr viele Zeitgenossen gibt, die immer mit den Fingern "gucken" müssen.
                        Ich denke aber, davon werde ich diesmal verschont werden, da die Airbrushes diesmal im Innenraum sind und ich das Auto nie ohne Aufsicht offen draußen stehen lasse.
                        Ich bin sowieso ein Individualist und deshalb finde ich individuelle Veränderungen einschließlich Lackierungen - Spitze ! Wenn ich langweiligen Einheitsbrei wollte, dann könnte ich auch Golf fahren

                        Viele Grüße

                        Dirk

                        Kommentar


                          #42
                          @Digiminox

                          Ich lese deinen Text so als wenn du dich persönlich angegriffen fühlst und DAS finde ich schade! Niemand hat dich einen "Rotkopf" geschimpf!

                          Uns (und ich denke, da rede ich auch für napster und A-F P) finden die Motivwahl nicht nach unserem Geschmack, nicht die Idee an sich.

                          Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir z.B. den Tankdeckel verzieren zu lassen, aber wenn sogar innerhalb einer Familie die Meinungen diesbezüglich auseinander gehen, waum dann nicht erst recht innerhalb eines Forums?

                          Also, fühl dich nicht angegriffen und freu dich über deine Unikate. :i_drink:


                          MlG

                          Kellerkind
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #43
                            hatten auch schon einen wagen , der rundrum mit aurbrush lackiert war. 8o

                            war ne tolle kiste. leider ist dies aber dann beim verkauf ein problem. da ja für solche sachen auch wieder nur liebhaber dieser motive in frage kommen. :d_gutefrage:

                            aber unseren aufrichtigen respekt vor dieser wirklich tollen arbeit. der leopard und der tiger sind dir wirklich gelungen. nur den löwen den suchen wir bis jetzt vergebens. :totlach:

                            glaub mir, sind eh alles katzen. :biggrin:

                            wir sind liebhaber von airbrush, wollen auf unserem dicken nen schriftzug machen lassen.

                            wissen nur nicht genau welchen. :d_gutefrage:

                            Kommentar


                              #44
                              :d_neinnein: Nein angreifen werde ich bestimmt keinen weil er ein Airbrush hat :augenroll: auch nicht den Kopf schütteln oder blöde Dinge sagen :d_zwinker: Ich fänd es nämlich auch schrecklich wenn Alle einen schwarzen 307CC Sport mit Apicula fahern würden :erschreck: Jeder soll sein Ding ausleben....weil wir ja alle nur ein Leben haben !! Und das ist schon kurz genug ;(

                              Aber jeder soll sich bitte das kaufen und machen wie er s meint. Und ich würd mich persönlich sogar freuen wenn ich Digis Goldstück mal sehen könnte :d_zwinker:

                              Alles richtig gemacht! Super Künstlerin ausgesucht und für Dich auch bestimmt die richtigen Motive

                              Freut euch auf den Sommer und evtl. mal ein 307cc Forumtreffen :k_biggrin:

                              Grüssle

                              Peppi
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar


                                #45
                                Original von Carlost:
                                hatten auch schon einen wagen , der rundrum mit aurbrush lackiert war. 8o

                                war ne tolle kiste. leider ist dies aber dann beim verkauf ein problem. da ja für solche sachen auch wieder nur liebhaber dieser motive in frage kommen. :d_gutefrage:

                                aber unseren aufrichtigen respekt vor dieser wirklich tollen arbeit. der leopard und der tiger sind dir wirklich gelungen. nur den löwen den suchen wir bis jetzt vergebens. :totlach:

                                glaub mir, sind eh alles katzen. :biggrin:

                                wir sind liebhaber von airbrush, wollen auf unserem dicken nen schriftzug machen lassen.

                                wissen nur nicht genau welchen. :d_gutefrage:

                                Wir haben wie wild im Netz nach einem tollen Löwen gesucht, aber alle die wir gefunden haben, hatten eine "angefressene" Mähne, will sagen, sie war nicht so schön voll und dicht wie man sich die wünschen würde und so sind wir eben auf die anderen Raubkatzen umgestiegen. Einen Löwen haben wir ja auch auf unserem Windschott. :biggrin:


                                Viele Grüße

                                Dirk

                                P.S. Jetzt fehlen nur noch meine 18 Zoll Chromfelgen, soll aber noch bis Ende Mai dauern, bis die kommen, dann kann ich komplette Fotos ins Driverscorner stellen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X