Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachmodul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    eine Frage an alle, die das Dachmodul direkt online bei mods4cars bestellt haben. Habt Ihr Zolleinfuhrgebühren bezahlen müssen, und wenn ja wieviel?
    Zu dem ursprünglich günstigen Preis von 249 € kommen ja schon 30 € Versandkosten nach Deutschland. Wenn dann noch Zollgebühren anfallen kann man das Ding ja gleich in einem einheimischen Shop für knapp 300 bestellen.
    Grüße, Jimmy
    Für die Familie:
    Audi A6 Avant 3.0 BiTu
    Für die Frau:
    Peugeot 308CC Allure 200THP
    Für die Freizeit:
    Kawasaki Z1000 SX

    Kommentar


      Direkt

      Ich habe die w w w . m o d s 4 c a r s . c o m Seite aufgerufen und dann für das Land "Germany" eingegeben. Danachach auch dort bestellt und keinen Zoll zahlen müssen.
      Gruss
      Bongi

      Kommentar


        Hi,

        ich würde nur hier in der BRD bestellen.
        Habe es jedenfalls so gemacht. Wenn dann mal was an dem Teil sein sollte ist es mit der Garantieabwicklung nicht so einfach
        Beim deutschen Händler hast Du 2 Jahre Gewährleistung, ohne wenn und aber.

        Gruß
        Robi
        Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
        - A. Einstein
        _______________________________
        308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

        Kommentar


          Hallo nochmal,

          ich bin übrigens mit dem Modul soweit zufrieden.
          Einzig das Mehrfachdrücken der auf/zu Taste beim schließen oder öffnen des Daches nervt etwas, bin ich doch bei meinem 207cc und dem damals dort verbauten Cabriomodule Modul etwas verwöhnt.
          Dort musste man nur die öffen oder schließen Taste am Schlüssel ca. 5sek. gedrückt halten und schon ging die Musik ab.

          Ich denke diese Programmierung sollte für die Entwickler leicht zu implementieren sein:winken: und ist eine bessere und sicher leichter programmierbare Lösung wie die Kofferraumtaste.

          vg
          Robi
          Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
          - A. Einstein
          _______________________________
          308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

          Kommentar


            Hallo,

            nachdem ich heute mein Dachmodul bekommen habe kann ich nur abraten direkt bei mods4cars in USA zu bestellen. Zu den 249 € für das Modul plus 30 € Versand kamen noch 72 € Zollgebühr, Umsatzeinfuhrsteuer und UPS Brokeragegebühr - schönen Dank
            In einheimischen Shops gibt's das Ding für 300€.
            @Bongi: Und Du brauchtest also keine Einfuhrgebühren bezahlen?
            Grüße, Jimmy
            Für die Familie:
            Audi A6 Avant 3.0 BiTu
            Für die Frau:
            Peugeot 308CC Allure 200THP
            Für die Freizeit:
            Kawasaki Z1000 SX

            Kommentar


              die module gibts auch bei uns:
              http://www.french-power.com/Cabrio-Dach-Module/

              grüsse

              Kommentar


                Zitat von smarttop Beitrag anzeigen
                ...
                Achtung, Preis liegt bei 299 + Versand, siehe www.carchip.de

                Gruss
                smarttop hatte schon weiter oben in diesem Thread seine deutsche Homepage genannt - wer also im Ausland bestellt und Zoll-Gebühren zahlt, ist wohl etwas vorschnell gewesen und hat diesen Thread nicht ausführlich genug gelesen. Es gibt also inzwischen mehrere Möglichkeiten das Super-Teil in Deutschland zu beziehen
                GrueCCle von Verena
                Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                Kommentar


                  Zitat von Jimmy_B Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  nachdem ich heute mein Dachmodul bekommen habe kann ich nur abraten direkt bei mods4cars in USA zu bestellen. Zu den 249 € für das Modul plus 30 € Versand kamen noch 72 € Zollgebühr, Umsatzeinfuhrsteuer und UPS Brokeragegebühr - schönen Dank
                  In einheimischen Shops gibt's das Ding für 300€.
                  @Bongi: Und Du brauchtest also keine Einfuhrgebühren bezahlen?
                  Grüße, Jimmy
                  Korrektur; Ich habe das Ding zwar über die Webseite www.mods4cars.com gesucht, bin aber irgendwie, warum weiss ich auch nicht mehr, bei www.carchip.de gelandet. Und dort habe ich es gekauft.
                  Gruss
                  Bongi

                  Kommentar


                    Dachmodul verantwortlich für Motorenfehler

                    Hallo...
                    Ich bin auch stolzer besitzter eines 308cc mit Dachmodul. Lustigerweise habe ich, seit ich das Dachmodul verbaut habe, etwa alle 2 Wochen Problem mit der Motorensteuerung. Im Display kommt die Fehlermeldung "Motorenfehler, bitte Motor in Stand stellen lassen".
                    Beim Auslesen war zwar immer das Hochleistungsrelais des Schrittmotors falsch, aber ich möchte mich da nur absichern. Kennt da jemand das Problem? Oder kann das Dachmodul diesen Fehler hervorrufen?

                    Kommentar


                      Gibt es denn vielleicht Ermäßigungen/Prozente für ccfreunde???
                      Mein neuer 207cc kommt demnächst und da würde ein Modul auch gut reinpassen ;-)

                      LG
                      Uwe

                      Zitat von French Power Beitrag anzeigen
                      die module gibts auch bei uns:
                      http://www.french-power.com/Cabrio-Dach-Module/

                      grüsse

                      Kommentar


                        @ NoFear
                        Ich würde sagen, der Fehler kommt nicht vom Modul.
                        Aber möglich ist ja bekanntlich immer alles.
                        Ich würde das Modul ausbauen und die Sache weiter beobachten. Zur Zeit ist das Modul ja verschmerzbar. Wenn dann in ein paar Wochen der Fehler nicht mehr auftrat, lag es wohl doch am Modul. Ansonsten halt nicht.

                        Kommentar


                          Jetzt wo es langsam warm wird und die Garantie bal runter ist bin ich auch auf der suche nach so einem Dachmodul wo gibts die besten für den geringsten Preis?

                          Kommentar


                            @woke0204:
                            Du bist doch schon im richtigen Thread - bitte einfach den o.g. Links folgen.
                            GrueCCle von Verena
                            Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                            Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                            Kommentar


                              Dachmodul

                              Hallo Leute,
                              will auch so ein geiles MODUL!!!!

                              Wo und wie am günstigsten gibts das?????

                              Lg cabbi

                              Kommentar


                                Hier:

                                http://www.carchip.de/
                                Gruss
                                Bongi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X