Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nerven euch auch so Knister-Knack-Knarr-Quitsch Geräusche des CC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
    Ich werde noch 3 Jahre Garantie verlängern, weil ich nicht unbedingt auf die Qualität von Peugeot vertraue...
    Aber denk auch dran, es werden sooooooooo viele Dinge ausgeschlossen.Nur mal ein schlechtes Beispiel --Instandsetzung Verdeck--

    Jetzt aber hier bitte keine Diskusionen über Anschlußgarantie.
    Da hat es einen eigenen Thread

    Kommentar


      #32
      Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
      Aber denk auch dran, es werden sooooooooo viele Dinge ausgeschlossen.Nur mal ein schlechtes Beispiel --Instandsetzung Verdeck--

      Jetzt aber hier bitte keine Diskusionen über Anschlußgarantie.
      Da hat es einen eigenen Thread
      Ich muss es aber mal hier aufgreifen, weil das von dir Geschriebene nicht zu stimmen scheint. Sicher sind Verschleißteile, ein paar Bauteile wie Auspuff etc km-abhängig und auch Dichtungen ausgeschlossen, aber das Verdeck wird immer auf Garantie repariert. Habe eben bei Peugeót angerufen und gefragt.
      Mein 308 CC:

      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

      Kommentar


        #33
        Verdeck? :confused:

        Lt. meiner Garage (Aussage aus 2005) hat unser Dicker gar kein Verdeck :cool:

        Welche Werkstatt behauptet, dass wir ein Verdeck hätten?


        KK
        Zuletzt geändert von Kellerkind; 09.08.2007, 21:32.
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #34
          Dann schaut euch mal die Allgemeinen Vertragsbedingungen von dem GarantiePlus-Vertrag Seite 4 Punkt 7.2 Strich 7 da steht :

          -Arbeiten an der Karosserie bzw.Fahrgastzelle, einschließlich Reinigung und Instandsetzung der Innenausstattung ( insbesondere Türarmlehne, Türverkleidung, Sitzpolster und Bezüge, Sitzverkleidungen ), Instandsetzung Verdeck, Wassereintritt

          Was ist nun der Unterschied zwischen Instandsetzung und Reparatur ???

          Es steht soooo viel Ausschluß unter Punkt 7.2
          Es fängt schon sehr endscheidend an :
          7.2. Von PEUGEOT GarantiePlus werden ferner nicht übernommen:
          Und Punkt 7.3 ist auch nicht anders
          7.3. Ausgeschlossen von PEUGEOT GarantiePlus sind weiterhin:
          Zuletzt geändert von ; 10.08.2007, 08:01.

          Kommentar


            #35
            also ich hab wie gesagt "Verdeck" auch (und gerade in dem Zusammenhang) immer mit Stoffverdeck in Zusammenhang gebracht und denke, dass es da im Falle des Falles gute Möglichkeiten geben sollte, so zu argumentieren... wobei die ausdrückliche Aufnahme des Klappdachs des CC (warum eigentlich hier ne andere Bezeichnung???) in die ServicePlus da schon zweifeln läßt...
            :winken:
            _________________
            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

            Kommentar


              #36
              würde es auch so sehen dass alles mit Stoffdach ein Verdeck hat und CC's eben ein Klappdach ,man müsste nur bei Peugeot abklären was dann bei unseren CC's nicht in der Garantieerweiterung enhalten ist
              (Dachmässig)
              Zuletzt geändert von RCC1; 10.08.2007, 11:26.
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar

              Lädt...
              X