Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sport-Endschalldämpfer / Sport-Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @scott_strike

    Also ich wollte schon bei dem Doppelendrohr bleiben. Ich meinte eigentlich auch nur ob man diese Blende von Rüffer (welche wirklich am dezentesten ist und welche ich auch nehmen werde) alternativ irgendwo anders bestellen kann?

    Gruß

    helios
    Bekomm ich Malaria wenn ich mit meinem "CC-Fliege"??!!??


    MEIN CC

    http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=377

    Kommentar


      Zitat von michl1169 Beitrag anzeigen
      Hallo

      hat irgendjemand noch das Auspuff Soundfile oder ein paar eigene egal ab Bastuck, Rüffer, oder was es sonst noch gibt?
      Bin noch ganz am Anfang meiner suche nach einem neuen ESD mit gutem Sound und toller Optik.
      Gruß
      Michl1169
      Hallo!

      Soundfile von Rüffer findest du hier:
      DAS NONE PLUS ULTRA
      Hört sich meiner Meinung nach sau gut an!!
      .

      Mein Album: Mein 206 CC

      mfg.

      Kommentar


        Zitat von helios Beitrag anzeigen
        @scott_strike

        Also ich wollte schon bei dem Doppelendrohr bleiben. Ich meinte eigentlich auch nur ob man diese Blende von Rüffer (welche wirklich am dezentesten ist und welche ich auch nehmen werde) alternativ irgendwo anders bestellen kann?

        Gruß

        helios
        Ja, bei MIR!!
        Ich hab noch eine nagelneu und unlackiert zuhause rumliegen!
        Kannste für 10€ gerne haben!?

        Kommentar


          @stoppi
          Ja wunderbar, dann haste jetzt ma ne PN!!

          Gruß

          helios
          Bekomm ich Malaria wenn ich mit meinem "CC-Fliege"??!!??


          MEIN CC

          http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=377

          Kommentar


            Dringend Fragen zum Devil Sportauspuff

            Hallo
            ich habe die Möglichkeit günstig einen Devil Duplex Sportauspuff orginal von Peugeot zu bekommen. Ich habe schon viel über Devil Endtöpfe gelesen und habe da mal ein paar Fragen.
            Ist der von Peugeot der gleich, den man auf einem Video mit dem roten CC sieht oder gibt es da unterschiede zwischen Devil von Peugeot und Devil von Devil (ich weiß klingt blöd, aber Ihr versteht es bestimmt) in bezug auf den Sound. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich sollte mich bis Morgen Abend entscheiden, ob ich den Duplex Sportauspuff nehme oder nicht.

            mfG
            michl1169

            Kommentar


              Ich habe selber ein DEVIL 1x100 mm

              und kann folgendes dazu sagen

              Am Anfang war ich enttäuscht, der hat sich nur ein bisschen lauter im Stand angehört und sonst nichts

              Dann nach 20.000 km hat er sich schon satt angehört aber es ist sehr dezent.
              Eigentlich einwandfrei für leute die viel auto fahren und man kann sich noch bei 200 noch unterhalten. Aber:

              In Kombination mit ein offenes Luftfiltersystem hört er sich richtig fies an.
              Bin eigentlich schon zufrieden

              aber ich spar jetzt aufn +5db duplex esd wegen optik und akustik.

              Verkehrt ist Devil nicht kommt drauf an was du willst.
              Wie gesagt für leut die dezenten sound wollen einwandfrei

              Hoffe ich konnte dir die entscheidung a weng erleichtern

              Mfg

              SM
              In loving Memory...

              http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

              Goodbye littlle Lion :(

              Kommentar


                Hallo Supermassive,

                man sollte nur dazu vermerken, dass eine Kombination von Endschalldämpfer mti einem offenen Sportluftfiltern vom TÜV aus nicht mehr machbar ist. Hat mit EU-Richtlinien zu tun, also Achtung!
                In den neuesten Gutachten ist auch bereits ein Vermerk drin!!!
                Grüße Mehmet
                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                Kommentar


                  Danke MD307

                  Das ist natürlich auch richtig.

                  Hab ich vergessen zu erwähnen
                  In loving Memory...

                  http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                  Goodbye littlle Lion :(

                  Kommentar


                    Rüffer-Performance

                    Hi zusammen,

                    ich hätte eine Bitte an ein Member hier aus dem Forum:

                    Und zwar hat mir mal ein Member hier aus dem Forum per PN ein Angebot gemacht, bestimmte Artikel bei Rüffer günstiger besorgen zu können.

                    Leider habe ich ausversehen diese PN gelöscht, würde aber demnächst vermutlich auf das Angebot zurückgreifen.

                    Daher wollte ich das besagte Mitglied bitten, sich nochmal per PN bei mir zu melden, falls das Angebot noch steht!

                    Danke dir/euch!

                    Gruß
                    Christian

                    Kommentar


                      Hallo.
                      Wäre wirklich nett, wenn sich der/die jenige(n) auch bei mir melden könnten.
                      Auch gern per PM

                      Gruß
                      Rob
                      ..::[CC]::..

                      Kommentar


                        vielleicht wollte es dieser jemand ja gerade vermeide, daß jeder was von ihm möchte?! was meinste, warum die person das per pn gemacht hat?
                        Peugeot 206 S16 HDi

                        Kommentar


                          eben, deswegen wollte ich auch nicht das er hier posted sondern sich nochmal per PN bei mir meldet.
                          So kann er sich aussuchen ob er will oder nicht.
                          Ich weiß den Namen der Person leider nicht mehr, sonst hät ich diese direkt per PN angeschrieben...
                          Ich denke hier kann ein Mod schließen, wenn diejenige Person dies liest, dann kann sie sich ja bei mir melden wenn sie will.
                          Danke

                          greetz
                          Christian

                          -close pls-

                          Kommentar


                            *mal ein kurzes update schreib*

                            Irgendwie hatte ich keine Lust, die Bastuck-Anlage selber anzubauen. Hab's deswegen letzte Woche machen lassen und kann daher wenig zur Passgenauigkeit sagen - allerdings hat von der Werkstatt keiner gemeckert, also wird's wohl nicht ganz so furchtbar gewesen sein.

                            Das ovale Endrohr passt optisch sehr gut in den originalen Ausschnitt, allerdings schlägt die Anlage im Moment noch an, weil sie noch an den originalen Gummis hängt und doch um einiges schwerer ist als die originale Auspuffanlage.
                            Die Anlage hat aber noch so viel Luft, dass sich das mit stabilen Auspuffgummis eigentlich in den Griff bekommen lassen sollte.

                            Allerdings ist die Anlage im Innenraum jetzt schon lauter als die vom scott_strike - mal gucken, wie schnell und stark sich das ganze dann noch freibrennt...


                            Hat eigentlich jemand Tipps, welche Gummis von welchem Fahrzeug am stabilsten sind und auch am 206 passen, oder welche Powerflex-Gummis die richtigen sind?
                            Zuletzt geändert von Andy206; 12.08.2007, 12:18.
                            Aktueller Verbrauch

                            Kommentar


                              Zitat von Andy206 Beitrag anzeigen
                              Das ovale Endrohr passt optisch sehr gut in den originalen Ausschnitt
                              genau so isses

                              Zitat von Andy206 Beitrag anzeigen
                              allerdings schlägt die Anlage im Moment noch an, weil sie noch an den originalen Gummis hängt und doch um einiges schwerer ist als die originale Auspuffanlage.
                              Die Anlage hat aber noch so viel Luft, dass sich das mit stabilen Auspuffgummis eigentlich in den Griff bekommen lassen sollte.
                              Also wir haben bei meiner nen zusätzlichen Halter vom Altauto angeschweißt, weil die Originalhalterung den Endschalldämpfer zu sehr in eine Richtung gezogen hat. Zu den Originalgummis hab ich noch ovale Gummis von irgend nem Golf dazu befestigt, die verstärken die Position schön mittig und um sicher zu gehen sind noch ein paar sehr breite Kabelbinder links/rechts mit an dem Halter, als Endanschlag sozusagen. Das funzt jetzt über 60Tkm sehr gut.

                              Zitat von Andy206 Beitrag anzeigen
                              Allerdings ist die Anlage im Innenraum jetzt schon lauter als die vom scott_strike - mal gucken, wie schnell und stark sich das ganze dann noch freibrennt...
                              Also die Anlage wird lauter mit der Zeit und außerdem ist das Geräusch noch stark abhängig von der Temperatur. Fahr ich los, ist der ES noch leise, aber schon bei Normaltemperatur des Motors ist der Auspuffklang sehr angenehm. Kein Brüllen und nur laut oder so, weil aus dem Alter bin ich raus, nein angenehm auch bei offenem Dach oder auf langen Touren. Und erkannt werde ich immer wenn ich auf den Hof rolle.

                              viel Spaß mit dem ES
                              Zuletzt geändert von hargar; 13.08.2007, 13:07.
                              aktueller Gasverbrauch
                              / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                              Kommentar


                                Zitat von Andy206 Beitrag anzeigen
                                *mal ein kurzes update schreib*

                                Irgendwie hatte ich keine Lust, die Bastuck-Anlage selber anzubauen. Hab's deswegen letzte Woche machen lassen und kann daher wenig zur Passgenauigkeit sagen - allerdings hat von der Werkstatt keiner gemeckert, also wird's wohl nicht ganz so furchtbar gewesen sein.

                                Das ovale Endrohr passt optisch sehr gut in den originalen Ausschnitt, allerdings schlägt die Anlage im Moment noch an, weil sie noch an den originalen Gummis hängt und doch um einiges schwerer ist als die originale Auspuffanlage.
                                Die Anlage hat aber noch so viel Luft, dass sich das mit stabilen Auspuffgummis eigentlich in den Griff bekommen lassen sollte.

                                Allerdings ist die Anlage im Innenraum jetzt schon lauter als die vom scott_strike - mal gucken, wie schnell und stark sich das ganze dann noch freibrennt...


                                Hat eigentlich jemand Tipps, welche Gummis von welchem Fahrzeug am stabilsten sind und auch am 206 passen, oder welche Powerflex-Gummis die richtigen sind?
                                Stimmt, die passt wirklich gut - hab auch eine komplett anlage von bastuck drauf und auch den 2,0 motor.
                                allerdings hör ich auch manchmal ein schagen und möchte daher auch den gummi am ESD tauschen. ich kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass man bei dieser komplettanlage den serien-gummi nicht mehr, sondern einen anderen montieren soll.
                                weisst du schon von welchem fahrzeug?

                                grüsse aus baden bei wien

                                patrick

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X