Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte mir einen CC Kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte mir einen CC Kaufen

    Erst mal Hallo! Bin Neu hier und wollte mir evtl einen CC holen!

    Es ist ein
    206CC Platinium110
    Bj. 2003
    KM:105.000 !
    Preis: 9500 €

    Wagen ist Scheckheftgepflegt und Winterreifen sowie 1 Jahr Garantie ist auch dabei! Alle 30.000 KM erfolgte eine inspektion von Peugeot! Ölwechsel sowie alle Reperaturen wurden auch bei Peugeot gemacht!

    Ist das in Ordnung oser soll ich noch weiter suchen?

    Danke für eure antworten
    Mfg Brake9999

    #2
    weitersuchen, 105.000km und 2003 baujahr-> da gibts sicher bessere angebote!

    meiner hat am 1.februar 2007 (bj04/2004, roland garros, 1,6l, kein kratzer, neue sommergummis, gratis bremsklötzwechsel, gratis sitztausch, gratis pickerl 2monate später + autobahnpickerl, 40.000km) 13.500 euronen gekostet
    und das in österreich..........in deutschland sind die autos ja bekanntlich a bissl billiger!

    greez unreal

    Kommentar


      #3
      Hi brake,

      keine Ahnung aus welcher Ecke von D du kommst ? Aber mein Freundlicher in der Nachbarschaft (Wetzlar) hat 4 silberne Platinum stehen für 10 bis 11500 €,
      Bauj. 2003/2004 mit 30 , 40 und rd. 60000 km., mit Lederausstattung und ....
      ( Autohaus Hain am Ring ) , falls es in Frage kommen würde ??

      Gruß vom Hessenmädel
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Hi Danke erstmal für die antworten! Komme aus Frankenberg nähe Marburg in Hessen!
        Das problem ist halt der Preis eigentlich wollt ich nur 9000€ ausgeben bin ja noch in der ausbildung Die 9500€ wären grad noch so gegangen das Baujahr könte auch von 2001 sein!

        Mfg
        Brake9999

        Kommentar


          #5
          such weiter!

          der wagen is definitiv zu teuer mit dem kilometerstand.

          bei 120.000km kommt dann noch ne große und teure inspektion auf dich zu, da dann der zahnriemen gewechselt werden muss

          Kommentar


            #6
            Also ich habe den 206CC135 Platinum Bj. 2002 in schwarz vor 4Monaten mit 86000km für 8500€ gekauft. Das Auto ist Schekheftgepflegt und 8fach Bereift.
            Dein Angebot finde ich zu teuer.
            Es gibt vom Leben benachteiligte und es gibt CC-Fahrer

            viele Grüsse Herbert

            Kommentar


              #7
              Also ich würde auch weitersuchen.
              Ich habe für meinen 206 CC 110 Filou, Baujahr 2004, 32.500km, schwarz, scheckheftgepflegt, noch 1 Jahr TÜV, mit Windschott, aber ohne Winterreifen und Garantie nur 9.400€ bezahlt. Habe ihn allerdings privat über mobile.de gekauft. Hab auch lange gesucht.

              Kommentar


                #8
                @ Brake9999

                Moin moin, meiner ist grade bei Autoscout24.de zu verkaufen.
                Es ist ein 2002 Peugeot 206 CC 135 Platinum in schwarz und schwarzem Leder.
                Wenn Du Interesse hast... der Preis ist Verhandlungssache
                Hier der Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdtyd3vbsmmm

                Kommentar


                  #9
                  Hi Danke für die vielen antworten hab mich jetzt aber doch für den von mir genanten entschieden der preis war am ende 9000€ hab aber am meisten für meinen gebrauchten bekommen 3.300€ die anderen händler wollten nur 2.000 - 2.500 geben deshalb denke ich war das schon ein guter kauf!

                  Mfg Brake

                  Kommentar


                    #10
                    Gratuliere, ich denke das war auch kein schlechter Kauf, denn ich bin der Meinung daß bei dieser Kilometeranzahl bestimmt die verschleißteile schon ausgetauscht sind, die bei ca. 80000km fällig waren. Wie z.B. Batterie, Endtopf Breimscheiben und Klötze hinten und vorne, Mittelschalldämpfer Reifen usw. Ich kann mir halt noch vorstellen daß der Zahnriehmen noch nicht gewechselt wurde, das kostet dann schon noch einige Euro´s...

                    Kommentar


                      #11
                      hmmm dann ma viel spass ...;-) mit deinem cc
                      Zuletzt geändert von Bo-FFM-CC; 28.09.2008, 13:27.

                      Kommentar


                        #12
                        Na, die vorher angegebenen EUR 4500.- ist aber Wunschdenken. Gerade bei Ebay rein geschaut.

                        Zitat von Bo-FFM-CC Beitrag anzeigen
                        hmmm dann ma viel spass ...;-) mit deinem cc

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X