Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[207cc] Lichtautomatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
    Wenn das Licht an muss, und durch den Sensor nicht geschaltet wird, dann dreh ich den Schalter selber. Das ging vor 20 Jahren, und geht heute auch noch!
    Klar geht das. Aber so länger man es gewöhnt ist, dass das Licht von alleine angeht, um so mehr vergisst man das. Nicht toll, aber wohl die Wahrheit.

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar


      #47
      Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
      ...um so mehr vergisst man das. Nicht toll, aber wohl die Wahrheit.
      Na, dann hoffe ich dass der eine oder andere vor lauter Assistenssystemen nicht noch vergisst wie man selbst fährt.
      Der Teufel steckt im Detail!:cool:

      Kommentar


        #48
        @seadevil:
        Tja, früher oder später wirds wohl eh so kommen, dass wir net mehr selbst fahren - ist ja auch viel zu unsicher. ^^
        Erinnert mich gerade an ein paar Filme ... I, Robot zum Beispiel.

        Ich vergesse jetzt net, das Licht an zu machen, wenn mein Auto das nicht von alleine macht. Aber es aus zu schalten vergesse ich immer Ein Glück macht das mein Baby selbst ...

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #49
          Display Klima Anlage nachts dunkel

          Hallo Ihr lieben bin ganz neu hier hab gestern meinen 207 cc Bj 2008 vom Autohändler geholt

          Kann ich wenn ich den Hebel für das Automatik Licht eingestellt habe kein Aufblend Licht einstellen? Ich kann nur kurz Aufblenden aber richtig Aufgeblendet bleibt es nicht...vielleicht hat mir da jemand einen Rat?
          Würd mich freuen danke....
          Zuletzt geändert von Stoppi; 02.07.2011, 16:04.

          Kommentar


            #50
            Ist Dein Abblendlicht denn überhaupt dabei an?
            Wenn nicht, dann lässt sich (natürlich) auch kein Fernlicht einschalten, sondern eben nur aufblenden ("Lichthupe").
            Zuletzt geändert von Stoppi; 02.07.2011, 16:08.

            Kommentar

            Lädt...
            X