Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierertreffen bzw. Starkstromtreffen Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original von Flauten-Surfer:
    Original von Schnueffler:
    @Plati
    Aber für ne Kiste "Kölsch" mache ich doch fast alles.
    Ui ui ui ... *schonmalinsicherheitgeh*
    Ich wusste, dass das kommt. Lies mal genau nach Flaute. Da steht fast alles.



    --
    BYE
    Michael
    ------------------------------------
    Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #62
      @maddin

      Im April hab ich eigentlich IMMER ZEIT !!

      --> Wie Higgins, RK, (noch jemand?) .. : lieber SONNTAGs!!!

      Kommentar


        #63
        @ maddin

        eigentlich egal an welchem WE....aber ein Samstag wär mir lieber....



        LG Schlumpfine :hasi:

        Kommentar


          #64
          Original von Schnueffler:
          @Plati
          Aber für ne Kiste "Kölsch" mache ich doch fast alles.
          Ui ui ui ... *schonmalinsicherheitgeh*

          [/quote]


          Ok, ich komme doch nicht..... einem Düsseldorfer sind es lackierte Spiegel nicht wert dafür ne Kiste Kölsch zu transportieren.....
          Ausserdem ist das viel zu gefährlich..... Stell Dir mal vor, ich fahre in den Getränkemarkt und frage nach ner Kiste Kölsch..... dann ist es sehr wahrscheinlich das ich garkeinen CC mehr habe oder diesen nicht mehr fahren kann, die nächsten wochen....... bis die Schwellung an den Augen abnimmt....;D ;D ;D

          Aber vielleicht ist es die Gefahr ja wert, wenn Schnueffler schon "fast alles" dafür tut......:look:
          Greetz,

          Platinum
          Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

          Kommentar


            #65
            :bounce: :bounce: :bounce:

            bin auch dabei, wenn sichs nur irgendwie einrichten lässt. Samstag oder Sonntag ist egal.

            gruss aus wi
            quax :bounce: :bounce: :bounce:

            Kommentar


              #66
              @Plati
              Hier unten in der Karlsruher Gegend bekommt man sonst kein Kölsch zu trinken. Daher habe ich schon Entzugserscheinungen. Und über ne Kiste Alt können wir auch reden. Nur mache ich dafür nicht soviel wie für ne Kiste Kölsch.
              --
              BYE
              Michael
              ------------------------------------
              Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #67
                Kölsch vermisse ich ja hier im Wald schon, aber ausgerechnet einen Düsseldorfer bitten ne Kiste Kölsch mitzubringen ist schon gewagt! )
                Darauf bezog sich auch mein Post oben, nicht auf das "fast alles".
                --
                Gruß,
                F.-S.
                Sieger der SLK-Trophy 2007
                Vize der SLK-Trophy 2008
                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                Kommentar


                  #68
                  Ok, ich bin bereit zu verhandeln....... also zu sehen was Schnueffler so "fast alles" tun würde... wäre mir auch das Risiko Kölsch zu kaufen wert....
                  Ich hoffe Du hast was zu bieten............?!? :lickout:

                  Wusstet Ihr eigentlich das Alt und Kölsch sich ähnlicher sind als Alt/Kölsch zu Pils?!?! Nein?
                  Sind beides Obergärige Biere während Pils Untergärig ist.... Und, mal wieder was gelernt im CC-Forum 8)
                  Wir können halt nur die Kölner nicht leiden..... und die uns nicht....:-p (an die Kölner) Wenn Ihr mehr dazu wissen wollt, dann machen wir am besten einen eigenen Thread dafür auf, ist nämlich eine lange und traurige Geschichte! (Für Köln allerdings )

                  Ach, da fällt mir was ein: @ Schnueffler Für was würdest Du den "alles" tun
                  ;D ;D

                  Greetz,

                  Platinum
                  Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                  Kommentar


                    #69
                    @Plati (und andere Kölner )
                    Bei "Blootwoosch, Kölsch un e lecker Mädche" wirdet scho mehr. Aba en Pittermännche musset scho sin. Drunna leuf janix.
                    Aber wenn Du alles willst. Das wird teuer.
                    --
                    BYE
                    Michael
                    ------------------------------------
                    Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #70
                      Original von Platinum2502:
                      @ maddin

                      ........wann wäre mir eigentlich egal, wenn Du vielleicht Zeit hättest Dich um meine Aussenspiegel und die Dreiecke zu "kümmern"...............?!

                      Greetz,

                      Platinum


                      @Platinum2502

                      Hier nochmal ein Auszug aus den "Infos zu Lackiertreffen"


                      [mark=yellow]2. WAS WIRD a) ALLES LACKIERT UND WAS b) NICHT ?

                      a) Alle ausbaufähigen Innenteile und Plastikabdeckungen, auch im Motorraum.

                      b) An der Karosserie (Kratzer und Steinschläge) sowie Außenteile z.B. Lufthutze, Stoßstangen, Spiegel etc...[/mark]


                      Ich hab zwar bei meinem 206er Style die Spiegel und Seitenleisten lackiert (Bilder davon in meinem Album unten) aber ich kann sie auch jeden Tag wieder neu lackieren wenn mal was drann ist !

                      Außerdem bekommt man so eine glänzende Fläche nur mit Glanzlack hin und dazu benötigt man eine spezielle "Wandabsaugung" damit kann ich leider nicht dienen ;(

                      Wäre natürlich trotzdem klasse, wenn Du kämst !!!


                      @all

                      ich überleg mir was weschem Termin aber es wird jetzt definitiv erst im April stattfinden !


                      Genießen wir aber nun erstmal 2 geile, sonnige Tage in unseren Cabrios
                      :bounce: :bounce: :bounce:



                      --
                      Fotos von Lackiertreffen

                      Infos zu Lackiertreffen
                      Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                      Mein Gas-VW

                      Mein Gas-Cabrio

                      Kommentar


                        #71
                        Wenn im April und nicht am 17.04, dann bin ich auch für einen Sonntag

                        Kommentar


                          #72
                          @ maddin :-p Dann halt nicht.... hab wohl mal wieder das gelesen, was ich gerne hätte.
                          Aber wenn Du denkst, Du wirst mich sooo einfach los.... nö, ich komm trotzdem vorbei

                          Ich muß doch sehen, was Schnueffler so alles tut (Vielleicht macht er für die Kiste Kölsch ja auch einen auf "Wandabsaugung" ;D)

                          Und macht euch keine Sorgen, ich finde bis dahin schon noch was, was ich selber nicht auf die Reihe kriege und eure Hilfe für brauche.....

                          Greetz,

                          Platinum
                          Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                          Kommentar


                            #73
                            Der Samstag nach Ostern (17.04.04) währe klasse. Ostern und die Woche davor ist bei mir extrem schlecht, da ich verrreist bin.

                            Ich würde bei mir gern einiges am Innenraum ein-bläuen lassen. Brauche aber vorraussichtlich auch einen Erfahrenen zur De/Montage.

                            gruß Nikolaus alias DrEvil
                            PS: Seit der Neuanmeldung funzt meint Account scheinbar einwandfrei :rotate:

                            Kommentar


                              #74
                              Original von Platinum2502:

                              @ maddin :-p Dann halt nicht.... hab wohl mal wieder das gelesen, was ich gerne hätte.
                              Aber wenn Du denkst, Du wirst mich sooo einfach los.... nö, ich komm trotzdem vorbei

                              Greetz,

                              Platinum

                              Also schreiben kannste ja nur am Lesen müssemer noch feilen...
                              ) ) )

                              Denn ich hab ja geschrieben:

                              [mark=yellow]"Wäre natürlich trotzdem klasse, wenn Du kämst !!!"[/mark]

                              Also bis denne...



                              PS: Wäre gut wenn sich noch ein paar Leutz zu den Terminen äußern würden!!!


                              --
                              Fotos von Lackiertreffen

                              Infos zu Lackiertreffen
                              Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                              Mein Gas-VW

                              Mein Gas-Cabrio

                              Kommentar


                                #75
                                @maddin: brauchst du irgendwelche feste Zusagen, Überweisungen etc. im vorraus, oder reicht es, wenn ich beim Treffen auf dich zukomme?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X