Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11. Lackier- und Basteltreffen am 24.4.2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Maddin

    Hallo erstmal.
    werde aquch zum LT kommen. Wird zwar mein erstes sein aber Schnüffler hat mir schon viel erzählt.

    Also die teile zum Lackieren: in Chronos Silber
    Innen:

    Türöffner, Lüftungsdüsen im Armaturenbrett, Mittelkonsole, Aschenbecher, Flaschenversteck, Handschuhfachgriff

    @ LeoK

    HI ich denke mal das Du meine CCF noch hast oder. So wie es aussieht kannst sie mir dann da mitbringen. Aber warum es nicht klappt kann ich auch nicht sagen.

    Gruß Maggi

    Kommentar


      #32
      Ich mach jetzt einfach mal ne Liste, wer alle aus der HD/KA/PF/FR-Gegend mitfahren würde. Wir können uns ja dann zu nem -Zügle zusammenschliessen. Wann und wo wir uns dann treffen, können wir ja noch ne Woche vorher ausmachen.
      Also da wären:
      • Darkside
      • Maggi
      • Rat_Man
      • Stuttgarter
      • meiner einer


      Vielleicht kommt ja noch jemand dazu.
      --
      BYE
      Michael
      ------------------------------------
      Sex is like hacking...you get in, you get out, and you hope you didn,t leave something behind that can be traced back to you!
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #33
        @Rat_Man
        @Maggi

        Bringt jemand nen guten Kunststoff-Kleber mit!!??
        Zur Demontage des HANDSCHUHFACHGRIFFs muss nämlich die GEKLEBTE Leder-/Stoff-Front "abgetrennt" werden!

        Dies nur mal so zur Vorab-Info!
        --
        MEIN CC

        Kommentar


          #34
          @ stoppi

          was genau für ein kleber sollte es denn sein ?

          zweikomponenten?

          würde es auch mit heißklebepistole gehen?


          gruß Maggi

          Kommentar


            #35
            @Maggi
            Ich denke, dass ein Sprühkleber dafür am Besten geeignet wäre. Der lässt sich sehr gut und gleichmässig verteilen.
            --
            BYE
            Michael
            ------------------------------------
            Sex is like hacking...you get in, you get out, and you hope you didn,t leave something behind that can be traced back to you!
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #36
              @Maggi
              Heißkleber wäre das IDEALSTE, da der Kleber ziemlich "punkt"-genau aufgetragen werden muss!

              @Schnueffler
              Mit "gleichmässig verteilen" kommste hier nicht weit! Es gibt vorgegebene Streben, auf denen der Kleber aufgebracht werden muss!

              --
              MEIN CC

              Kommentar


                #37
                Ah ja. Ich habe auch jeden Fall meinen Werkzeugkoffer dabei. Und da ist ne Heissklebepistole drin. Kann die gerne zur Verfügung stellen.
                --
                BYE
                Michael
                ------------------------------------
                Sex is like hacking...you get in, you get out, and you hope you didn,t leave something behind that can be traced back to you!
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #38
                  @stoppi

                  ich schau mal dass ich noch meine reste an epoxydharz-kleber mitbringe...

                  vorteil: -hält ewig

                  nachteile: -falls nochmal lackiert werden muss bekommtman ihn nich mehr ab....
                  -antrockenzeit beträgt 5 min aushärte zeit bis 3std.



                  vielleicht hat jemand wat besseres


                  @schnüffler
                  ich bring aufjedenfall noch meine flamme mit und wahrscheinlich nen kollegen

                  ich versuch mich mal mitten in eurem ccügle zu verstecken, da ich nur nenn 206 ohne cc hab ;D

                  --
                  Wenn,s trocken in der Garage steht und trotzdem rostet, muß es wohl ein Opel sein....... :-)

                  Kommentar


                    #39
                    Original von Rat_Man:
                    ich versuch mich mal mitten in eurem ccügle zu verstecken, da ich nur nenn 206 ohne cc hab ;D
                    Ich bring ne Flex mit!

                    )
                    --
                    MEIN CC

                    Kommentar


                      #40
                      @stoppi


                      noch so einer der mir mit der flex droht

                      nene lass mal lieber.... ich versuch mich so unauffällig wie möglich zu verhalten )


                      vielleicht fällts ja keinem auf
                      --
                      Wenn,s trocken in der Garage steht und trotzdem rostet, muß es wohl ein Opel sein....... :-)

                      Kommentar


                        #41
                        Moin !

                        Jo evt. könnte bei mir die Griffschalen innen nachlackiert werden.
                        Je nach dem wieviel los ist.

                        Freu mich jedenfalls schon drauf und hoff auf schönes Wetter!

                        --
                        Gruss aus Stuttgart
                        André

                        - Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und Du bist weg! -

                        http://www.CCFreunde-BW.de

                        -------------------------------------------------------
                        CC Freunde Deutschlandweit: http://www.CCFreunde.NET

                        Kommentar


                          #42
                          Das wird ja dann es super Treffen wenn nur noch das Wetter mitspielt.
                          Werde mal schönes Wetter für den 24.4. ordern. :bounce:

                          Hoffe wir können dan abends noch was gemeinsam unternehmen, wie siehts damit aus?

                          Gruss Markus
                          :smile:
                          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                          EMF-Muenchen.de

                          Kommentar


                            #43
                            Original von Rat_Man:
                            also muss ich wohl doch mit den außenteilen zu meiner netten lackiererin...
                            also nur die teile im innenraum sollen silber werden...
                            was für ne farbe die anderen haben sollen weiß ich noch nich

                            son lack der einen eloxier-effekt hat haste nich oder ?
                            Ich schau mal, was ich noch besorgen kann !!!

                            Werde wohl mein Lacklager um einige "Fremdmarken" erweitern müssen, bisher habe ich ja unsere eigenen Lacke genommen....


                            @Maggi
                            alles klaro



                            --
                            Fotos von Lackiertreffen

                            Infos zu Lackiertreffen
                            Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                            Mein Gas-VW

                            Mein Gas-Cabrio

                            Kommentar


                              #44
                              Original von Darkside:
                              @Maddin
                              Hab mal die Bilder von den Lackiertreffen durchwütet und einiges Interessanntes gefunden.
                              Hast Du noch die vorlage um den Löwen zu Lackieren?
                              Machst Du mir sonen schwarzen Streifen auf die Rücklichter?
                              Den Rahmen von dem BC hätt ich auch gerne silbern.
                              Vorlagen (für den Löwen) oder andere Lackierereien muss jeder selber mitbringen
                              Mit den Rücklichtern geht klar und BC auch !


                              @all
                              WER KANN (LÖWEN-)VORLAGEN BESORGEN UND ZU WELCHEM PREIS PRO STÜCK ? :bounce: :bounce: :bounce:



                              --
                              Fotos von Lackiertreffen

                              Infos zu Lackiertreffen
                              Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                              Mein Gas-VW

                              Mein Gas-Cabrio

                              Kommentar


                                #45
                                Ich weiss nicht in wie weit man das Bild im Anhang als Vorlage nutzen kann.
                                Aber bei geschickten Umgang mit der Schere dürfte es funktionieren, oder!? :look:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X