Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

86. Treffen der CC-Freunde Rhein Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von MARK:
    Und glaub mir der Abend wird nicht früh enden. :d_zwinker:
    Hmmm.... dann sollte ich wohl doch besser mit der S-Bahn fahren... :biggrin:

    Kommentar


      #17
      wie Pinga,

      ich war der festen überzeugung das Du uns alle sicher nach Hause bringst ? :augenroll: :d_gutefrage: :d_pfeid:

      Bis morscha

      LG

      Mark

      Kommentar


        #18
        @ Mark

        Na, du hast es ja nicht wirklich weit. Da wird sich sicherlich jemand finden, der dich nach Hause geleitet. :d_zwinker:

        Bis morgen dann.

        Lieben GruCC
        pinga

        Kommentar


          #19
          @ mark & all

          es tut mir schrecklich leid, dass ichs nicht mehr schaffe heute :(

          bin gerade erst nach hause und fix & fertich mit der welt......

          sorry, heb hier zu haus auf`m sofa einen auf euch :i_drink:

          gruss aus wi
          quax

          Kommentar


            #20
            [comic]@MRC und @all

            ....sorry - aber wie schon fast befürchtet, hat es nicht geklappt :a_heul:
            Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend :i_bier1:

            Nun bleibt mir leider nix anderes übrig, lieber Mark, als Dir auf diesem Weg einen guten Start in Deiner neuen Heimat zu wünschen :i_kussi:

            ....aber ich bin sicher - man sieht sich !!! :j_sehrglucklich:

            Bis denne, und liebe Grüße
            Birgit[/comic]

            Kommentar


              #21
              @ all

              War mal wieder ein lustiger Abend mit euch. Und auch wenn wir die Taschentücher nicht gebraucht haben, sind wir doch alle etwas traurig, dass Mark uns verlässt. Aber bis in die SchweiCC ist es ja nicht so weit und ich denke, dass wir uns bald wiedersehen.

              Lieber Mark, ich wünsche dir in deiner neuen Heimat alles Gute und hoffe, dass du uns bald mal wieder besuchen kommst.

              Lieben GruCC
              pinga

              Kommentar


                #22
                Jo, war n schöner Abend!!

                Es war sogar sooo schön, dass der Smofy und ich auch noch 2 Erinnerunsfotos auf der Heimfahrt haben machen lassen! :d_pfeid: :d_gutefrage:

                Kommentar


                  #23
                  Original von Stoppi:
                  2 Erinnerunsfotos auf der Heimfahrt
                  mit mehr als 300?
                  und wieso gleich 2?
                  gruss guga (spotz spotz)

                  --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                  (c) Ernst R. Hauschka

                  Kommentar


                    #24
                    @guga
                    2 Fotos, weil ich direkt hinter Smofy hergefahren bin! Sein Foto war so fix im Kasten, dass ich mich auch nimmer rechtzeitig "in Position" bringen konnte! :d_pfeid: :d_zwinker:

                    Unser Tempo schreib ich jetzt nicht, sonst bricht wieder die Diskussion "Höchstgeschwindigkeit beim 110er" los!? :i_baeh: :totlach: :d_neinnein:

                    Kommentar


                      #25
                      @mods

                      DANKE für den Status!!!!!!!!!! :t_teufelboese:

                      Ansonsten war es mal wieder schön ein wenig cc-verrückt zu sein.
                      Was haben wir gelernt? -> Audi-Fahrer müssen noch trinkfester werden... :totlach: :laugh: :i_baeh:

                      Kommentar


                        #26
                        Original von Stoppi:
                        Es war sogar sooo schön, dass der Smofy und ich auch noch 2 Erinnerunsfotos auf der Heimfahrt haben machen lassen! :d_pfeid: :d_gutefrage:
                        Das Foto muss ich haben. :boese: :d_pfeid:
                        Was muss man eigentlich anstellen um das Foto auch zugeschickt zu bekommen, oder kommt das sowieso mit?

                        Ansonsten wars wieder super lustig mit euch Kaputten. :biggrin:

                        Bye bye, Tschüss, und Ciao MRC! Alles Gute für die Zukunft!
                        Vermisst du uns schon? :lach:

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn Du das Foto haben willst, musst Du wenn Du den Bussgeldbescheid, oder die Anhörung per Post bekommen hast, schriftlich Dich bei denen melden und auf den Lichtbildbeweis drängen.

                          Dann schicken sie dir das entweder zu, oder (so wie bei mir, und das war peinlich) kommt ein Streifenwagen und zeigt es Dir. :i_baeh:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X