Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumdeckel springt auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Roman

    ich würd die Karre da sofort wieder abgeben.

    Hast wohl ein Prima Montagsauto erwischt was?


    Gruss

    dein Namensfetter

    Kommentar


      #17
      das mit dem wagen abgeben ist gar nicht so einfach! die versuchen alles zu tun, damit kein geld zurückbezahlt werden muss. man weiss ja,
      wie autoverkäufer so drauf sind! :-)

      eine letzte chance habe ich peugeot noch gegeben. nächste woche kommt der wagen wieder in die garage und wird auf herz & nieren geprüft.
      sollte danach wieder was sein, ist für mich der fall erledigt!

      nur: ich habe keine ahnung, welchen wagen ich dann kaufen soll! rönooo konnte mich qualitativ schon vom testfahren her nicht überzeugen!

      und nochmals einen peugeot, das würde ich mir wohl kaum mehr antun wollen.. ist ja bereits meine 2. montagsautokiste!

      gruss

      roman

      Kommentar


        #18
        Hab keinen passende(re)n Thread gefunden - aber irgendwie passts hierher:
        N offener Kofferraumdeckel kann ja auch nützlich sein:
        Peugeot Österreich
        --
        MEIN CC

        Kommentar


          #19
          Hey Roman,

          wir können ja nen eigenen Club aufmachen. Meiner war auch schon viermal weg, ich hatte alles was man so haben kann bis auf den Knaller mit dem Dach, aber das konnte ich auch erst in den letzten Tagen auf und zu machen.

          Das mache ich aber z.Zt. regelmässig um zu testen wie schnell durch die Beanspruchung das Klappern wieder anfängt ...

          - Gerd
          --
          CC 135 PE, momentan mit vier 16" Winterreifen und wieder 4 silbernen Radkappen

          Kommentar


            #20
            haha.. ja genau! Ein Club der Peugeot Geschädigten!!!

            Und? Hast Du schon was unternommen oder einfach die Faust im Sack gemacht?

            Kommentar


              #21
              Morgen wird mein CC nochmal kurz in die Werkstatt geholt und vermutlich das RT3 getauscht.
              Ich habe unabhängig von einer ggf. noch folgenden Wandlung aber nachträglich 5% Nachlass erhalten. Allerdings vom Händler und nicht von Peugeot.

              Wir (incl. mir) sollten hier im Forum mal ein wenig mehr auf Ordnung achten. Da fast jeder Thread vom genannten Thema manchmal total abdriftet wird es unübersichtlich und man findet später nix mehr wieder. Mir passiert das (wie hier) auch schonmal, deswegen sage ich das ja auch zu mir.


              - ischbins


              --
              CC 135 PE, momentan mit vier 16" Winterreifen und wieder 4 silbernen Radkappen

              Kommentar


                #22
                News:

                Am Wochenende bin ich mit meinem Jungen offen losgefahren und so nach 20 km sind wir rechts ran um das Dach wg. Wetter zu schliessen - ging nicht - der Kofferraum war offen!!!

                Da mir der schon so oft unerklärlicher Weise aufgesprungen ist, ich aber nun schon den 4ten Schalter drin habe, habe ich meinen Händler schonmal drum gebeten nachzuforschen was passiert wenn man mir was aus dem Kofferaum klaut.

                Wenn mein CC Ende kommender Woche in die Werkstatt kommt, dann will meine Werkstatt zusammen mit Peugeot via Fernwartung des Diag2000 ein Steuergerät bzgl. der Heckklappe prüfen. Man vermutet das das Gerät eine falsche Softwareversion hat.


                Ich liebe diesen Wagen.


                - ischbins


                --
                CC 135 PE, momentan mit vier 16" Winterreifen und wieder 4 silbernen Radkappen ABER BALD MIT 17" Sommerluschen!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X