Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Bewertungsseiten für Peugeothändler?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es Bewertungsseiten für Peugeothändler?!

    Morgen allerseits!
    Da ich mit verschiedenen Werkstätten probleme hatte bin ich auf der suche nach einen link wo man bewertung abgeben kann.Wer weiss da bescheid, wo man die am besten macht?`!
    Schönen Tag noch

    #2
    Mir sind keine bekannt, hatte auch schon danach gesucht
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      Also ... Ich bewerte generell Einrichtungen immer auf Qype ... ist afaik auch die größte Anlaufstelle wenn es um Bewertungen von Werkstätten, Bars, Restaurants, ... geht. Hole mir dort auch gerne Meinungen und Eindrücke ein.

      Kommentar


        #4
        Doch ... es gibt schon diverse Portale, wo man seine Meinung hinterlassen kann. Z.B. hier http://www.werkstattvergleich.de/ ...
        Ist allerdings allgemein für alle Marken und noch im Aufbau. Neue Werkstätten können sogar gemäß PLZ eingetragen werden (man muss sich allerdings dazu als User registrieren)
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          In Österreich wird man, wenn man z.B. einen Service gemacht hat, von Peugeot Austria angerufen und gefragt, ob der Service usw. in Ordnung waren und wie zufrieden man mit der Werkstatt ist bzw. war!
          .

          Mein Album: Mein 206 CC

          mfg.

          Kommentar


            #6
            Hier auch...
            Ich wurde mal angerufen, als das bei mir mit den Hydrostößeln passiert ist und als die mir meine Beifahrertür kaputt gemacht haben.
            Dann hab ich nur noch zu Ihr gesagt "Dann spitzen Sie mal Ihren Bleistift an, ich werde Ihnen jetzt mal einiges in den Block husten".

            Am Ende sagte Sie noch zu mir "An Ihrer stelle würde ich das Autohaus wechseln"^^
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #7
              hier in D rufen die auch an und erkundigen sich.....aber egal, was du denen erzählst, das bewahrt den nächsten armen tropf nicht davor, der nächste dumme zu sein, der in diese WS geht....
              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

              Kommentar


                #8
                Meine Erfahrung war, dass sich der Werkstattleiter + Vertreter sehr bemüht haben und alles nach meinen Wünschen erfüllt haben und außerdem nichts gemacht haben ohne meiner Einwilligung!
                .

                Mein Album: Mein 206 CC

                mfg.

                Kommentar


                  #9
                  Na da muss Peugeot Schweiz aber noch viel lernenFahre schon den 3. Peugeot es kam noch kein einziger Anruf

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe leider auch noch keine Seite gefunden in der man Kfz - Werkstätten bewerten kann. Auf der anderen Seite gibt es leider auch nichts wo man die "Kunden" bewerten kann.

                    Nutze die Karte auf peugeotfreunde.de und frage diese Mitglieder wo sie hinfahren und wie zufrieden diese sind.
                    Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                    gekauft für 250,00 € bei EBAY

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X