Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und noch ein neuer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ szhsbo

    Ich Grüsse dich Schweizer! Übrigens sitze ich gerade in Luzern, also garnich soweit weg von Dir! Modellbastler bin ich auch, allerdings SciFi mässig. Den CC haben wir auch noch als Gemeinsamkeit, man, was für ein Zufall...

    Kommentar


      #17
      Schon wieder ein Neuer

      Hallo zusammen,

      nachdem ich seit Mai auch ein stolzer CCler bin und auf ccfreun.de sehr viel über meinen ersten Offenen erfahren konnte, wird es mal Zeit mich ganz kurz vorzustellen. Ich heiße Bodo, bin mittlerweile 48/49 Jahre alt und komme aus dem westlichen Ruhrgebiet.

      So, das war es erst einmal, hoffe es reicht

      Meine ccGarage


      Gruss vom CC-Cruiser

      Mein CC --- Mein CC Movie

      Kommentar


        #18
        Hallo herCclich Willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß!

        Kommentar


          #19
          Zitat von CC-Cruiser
          Hallo zusammen,

          nachdem ich seit Mai auch ein stolzer CCler bin und auf ccfreun.de sehr viel über meinen ersten Offenen erfahren konnte, wird es mal Zeit mich ganz kurz vorzustellen. Ich heiße Bodo, bin mittlerweile 48/49 Jahre alt und komme aus dem westlichen Ruhrgebiet.

          So, das war es erst einmal, hoffe es reicht

          Meine ccGarage
          Auch von mir ein Willkommensgruss und gleich alles richtig gemacht (an einen bestehenden Thread mit rangehangen) Das kann leider nicht jeder "Neuling" :confused:

          Kommentar


            #20
            Auch von mir an alle 3 neuen Mitglieder ein HerCCliches Willkommen im "Club" und immer viel Spaß mit eurem kleinen... die Waschmaschiene inkl. Rechnug kommt dann nächste Woche!

            BTW:
            Momentan läuft eine Sammelbestellung für eine Mittelarmlehne für den 206cc an... falls einer Interesse hat einzusteigen: Link zu allen Infos siehe Signatur! Nur für den Schweizer wird es sich kaum lohnen, wegen erhöhtem Porto... :o
            mfg derPicknicker
            Martin

            Meine kleine "Rennsemmel"

            Kommentar


              #21
              Und noch ein Neuer

              Hallo erst mal an alle,
              bin seit Anfang Mai auch Besitzer eines CC. Es macht einfach Spaß mit dem Auto zu fahren. Genuß Pur.

              Ich stell mich jetzt einfach mal kurz vor. Ich heiße Jens, wohne in Mühlheim am Main.

              Auf eure Seite bin ich durch Zufall gestoßen, habe duch sie aber schon sehr viel erfahren. Einfach super

              Kommentar


                #22
                Zitat von Panda
                Und noch ein Neuer

                Hallo erst mal an alle,
                bin seit Anfang Mai auch Besitzer eines CC. Es macht einfach Spaß mit dem Auto zu fahren. Genuß Pur.

                Ich stell mich jetzt einfach mal kurz vor. Ich heiße Jens, wohne in Mühlheim am Main.

                Auf eure Seite bin ich durch Zufall gestoßen, habe duch sie aber schon sehr viel erfahren. Einfach super

                ein herzliches Willkommen und ich wünsche Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt

                LG Enja

                Kommentar


                  #23
                  Vorstellmodus an* Hallo zusammen*

                  Als erstes Mal ein Freundliches Hallo an alle.

                  Bin gerade neu auf dem Board angekommen und was ich hier so
                  lese gefällt mir echt gut. Alle Lieb und net und sehr hilfsbereit.

                  Womit wir auch bei meinem Thema wären.
                  Ich habe vor mir einen, wie sollte es anders sein, 206 cc zu kaufen.
                  Jetzt wollte ich mal wissen ob einige hier was über EU Fahrzeuge bzw
                  sich sogar in Frankreich direkt einen gekauft haben. Und ihre erfahrungen soweit.
                  Da ich aus der Pfalz komme wäre es nicht weit ( 100km) nach Frankreich rüber.
                  Allerdings kenn ich keine Adresse bzw sind die den wirklich so günstig???

                  Das war soweit mein "erstes" Anliegen.....

                  Gruß
                  Patrick

                  Kommentar


                    #24
                    Jetzt bin ich auch dabei

                    Ein herzliches Hallo an alle

                    habe mir gerade einen 206cc in Belgien gekauft und warte auf die Auslieferung in KW38/39 kann es kaum noch erwarten und wollte mal schnuppern was so unter Freunden los ist.

                    Kommentar


                      #25
                      Hercclich Willkommen.

                      Viel Vergnügen schon mal mit deinem Kleinen. Hast ein paar mehr Infos? (Farbe, Motor, Ausstattung) Und allzeit eine Pannenfreie fahrt...

                      Deine Waschmaschiene kommt dann auch in der KW38/39.
                      mfg derPicknicker
                      Martin

                      Meine kleine "Rennsemmel"

                      Kommentar


                        #26
                        Hercclich Willkommen.

                        Und dass du deinen Traum-CC findest... Viel Erfolg.
                        mfg derPicknicker
                        Martin

                        Meine kleine "Rennsemmel"

                        Kommentar


                          #27
                          Auch von mir ein herzliches Willkommen und möge die Wartezeit nicht zu lang werden
                          Bezüglich EU Fahrzeugen kann ich nix sagen.

                          LG Enja

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Birgit Jansen
                            Ein herzliches Hallo an alle

                            habe mir gerade einen 206cc in Belgien gekauft und warte auf die Auslieferung in KW38/39 kann es kaum noch erwarten und wollte mal schnuppern was so unter Freunden los ist.

                            Willkommen unter Freun.den Hallo und Glückwunsch zum schönen neuen CC!!!

                            Mein 307cc soll auch in der KW38 kommen

                            LG Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #29
                              So, Seit Montag bin ich stolzer Besitzer eines 206 CC!

                              Ihr wisst zwar alle wie er aussieht, aber da es meiner ist, zeig ich ihn Euch trotzdem.

                              Mein Schatz:
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Rapplkatz; 08.08.2006, 19:21.

                              Kommentar


                                #30
                                HerCClich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern hier

                                Ein schönes Auto hast du, aber was ist das denn für ein Aufkleber unter dem Peugeot-Schriftzug?

                                LG
                                Bea

                                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X