Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich warte auf mein CC *heul*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klickt mal!

    sooo lange dauerts noch :o) :smile:
    --
    Selbst ein kleiner Zwerg wirft einen großen Schatten wenn die Sonne tief genug steht :o)

    Kommentar


      #17
      Hallo Leute,

      habe heute morgen um 10:00 Uhr einen Anruf vom Verkaufsleiter erhalten, mein Auto ist da, jetzt muss der Wagen noch entwachst werden und die Logos werden von der Werkstatt entfernt, sowie die Zulassung, die noch gemacht werden muss.

      Am Donnerstag um 17:00 Uhr ist er dann mein.

      Nachdem ich ihm gesagt habe, dass es nett wäre, wenn sie die Logos entfernen würden, sagte er, dass sie dass nur unter Vorbehalt machen, der Lack könnte beschädigt werden, hattet ihr auch schon mal Probleme damit, hatte richtig Schiss ja zu sagen? Habs aber doch getan!!!

      Gruß, jerry[206ccrg]

      Kommentar


        #18
        dann mal herzlichen Glückwunsch *neudisch.guck*

        Das mit den Babern am Heck hab ich mein Autohändler auch gefragt. Er hat gemeint das sie das abmachen würden und etwas polieren.. ich hab es aber doch nciht in Auftrag gegeben, weil shcon bisschen muffen dann hatte :(
        --
        Countdown bis zur Schlüsselübergabe

        Kommentar


          #19
          Hi flashcool,

          die Zeit geht rum mit viel träumen und das Forum lesen. Bei mir sinds auch noch ein paar Wochen, bis ich meinen kleinen Löwen fahren kann. Allerdings war bei mir der Händler zu schnell. Innerhalb von 10 Tagen wurde mein CC der Modellreihe 2004 geliefert und steht nun seit 5.12.03 in der Garage (Saisonkennzeichen 03-10) Also auch *heul*!

          Aber das kriegen wir auch noch hin!?!?!?!
          :sleep:

          Greetz

          johncon

          Kommentar


            #20
            Original von jerry[206ccrg]:
            Nachdem ich ihm gesagt habe, dass es nett wäre, wenn sie die Logos entfernen würden, sagte er, dass sie dass nur unter Vorbehalt machen, der Lack könnte beschädigt werden, hattet ihr auch schon mal Probleme damit, hatte richtig Schiss ja zu sagen? Habs aber doch getan!!!

            Hey Jerry,

            Ich hab Sie auch gleich abmachen lassen und man sieht nix, rein gar nix.
            Also mach dir keine Gedanken, die werden das schon richtig gut hinkriegen.
            Allerdings hat mein Meister halt auch gesagt, er mache das nur unter Vorbehalt. Und dieser kleine Satz hat bei mir auch eine Zitterpartie ausgelöst , wo ich wußte >jetzt wird,s grad abgelöst<. Halbe stunde später kam allerdings der erlösende Anruf "Alles ok"I). Also mach dir keine Gedanken.

            Lg

            Kimi


            :smile:
            :t_evilburn:

            Kommentar


              #21
              Hi Flash.
              Von meiner Seite aus auch mal ein herccliches Willkommen hier im Forum.
              Das mit den Logos hab ich mir auch so gedacht wie Du. Nur leider wurde ich enttäuscht. Nach dem Entfernen war an jeder ehemaligen Logostelle ein fetter, tiefer Kratzer. Nach div. anderen problemen hab ich dann incl. Kratzer gewandelt. Allerdings war Pöscho bereit die Kratzer zu beseitigen.
              Beim neuen hab ich sie dann selbst entfernt... Besser so.
              --
              Mehr cc,s
              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! ! !
              gruCC

              Kommentar


                #22
                @ Darkside

                Da muss ja ein absolut Untalentierter dran gewesen sein 8o :-p

                Denn ich kann mich nur Kim anschliessen:
                Habe es auch gleich abmachen lassen....und es ist nix zu sehen...alles top! :rotate:


                LG Schlumpfine :hasi:

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,
                  zur Lieferzeit für den cc, aktuell 4 Wochen. MfG Günter
                  --
                  was fährt man wenn man keinen CC hat ? 206 SW HDI

                  Kommentar


                    #24
                    Herzlich Willkommen und viel Spass hier :rotate:
                    Die Logos hab ich mir auch selbst enfernt - das ging einwandfrei;D
                    Und ein Tipp um Dir die Zeit zu verkürzen:
                    schau Dir einfach die anderen schönen CC,s an die in Wiesbaden rumfahren :-p

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Leute, hab jetzt seit 5 Stunden meinen CC, wow, echt geil! Logos entfernen war kein Problem, alles ohne einen Kratzer. Aber jetzt dieses scheiß Wetter, na ja, macht auf jeden Fall auch so Spaß.

                      Gruß, jerry[206ccrg]

                      Kommentar


                        #26
                        @ Jerry

                        Herzlichen Glückwunsch.... wohl ein paar Stunden zu Spät. Vormittags hat hier doch die Sonne geschienen..... auf jeden Fall genug um meine Kollegen zu schocken, als ich offen vorgefahren bin.....8) 8)

                        Viel Spaß....

                        Platinum

                        Wo hast Du Ihn den her? Aus MG? Kannst mir per PM antworten, wenn Du willst.....von wegen evtl. Erfahrungen.
                        Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                        Kommentar


                          #27
                          @jerry -> hast du es gut.. ich hab noch ganz shcön viel Zeit zu warten :(

                          wie darf den der KM-Stand maximal sein wenn man ein neues Auto frisch aus dem Werk bekommt?


                          --
                          Countdown bis zur Schlüsselübergabe

                          Kommentar


                            #28
                            @flashcool

                            wie darf den der KM-Stand maximal sein wenn man ein neues Auto frisch aus dem Werk bekommt?
                            Da die Neuwagen per Lkw zum Bestimmungsort, sprich Händler kommen werden sie wohl nur einige hundert Meter auf dem Tacho stehen haben!
                            Bei der Übergabeinspektion (Werk - Händler) wird jedoch ne Testrunde gedreht und da kommen dann schon ein paar Kilometer zusatnde!

                            Meiner hatte bei Übergabe 4 km runter!

                            Gruß Tos



                            --
                            ---> do not fear the reaper <---

                            Kommentar


                              #29
                              Meiner hatte 8 km drauf.

                              Gruß, jerry[206ccrg]

                              Kommentar


                                #30
                                Was meinst ihr so?

                                soll ich mal da anrufen und fragen wie es ausschaut?

                                Meine Auftragsbestädigung hab ich ja schon vor 2 Wochen bekommen und nun??

                                Immer wider mal anrufen, damit der Händler mich nicht vergessen tut oder warten bis er sich meldet?


                                --
                                Countdown bis zur Schlüsselübergabe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X