Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich warte auf mein CC *heul*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Leute,
    also ich hab meinen cc 206 Platinum am 09.01.04 bestellt.
    Bei der Bestellung beim Händler hat der Verkäufer in Sarbrücken im Lager angerufen und nachgefragt ob ewentuell ein 206 Automatic herumsteht. Er hat dann noch ein wenig mit seinem Gesprächspartner mit ja und nein und ewentuell und ich ruf dich noch mal zurück geplaudert.
    Ich hab bis heute noch keine Auftragsbestätigung.
    Nach rücksprache letzter woche hat der Verkäufer gemeint : ja ist nicht unbedingt erforderlich, ich hab auch noch keine Bestätigung. Ich hab ihnen aber versprochen anfang März ist er da dann machen wir einen T. aus.
    So, nun meine Frage:

    Ist es mäglich das mir vielleicht ein Wagen untergejubelt wird der schon länger auf dem Hof steht? :teufel:

    Kommentar


      #32
      ey moment mal ich war noch nicht ganz vertig.
      Wie kann ich erkennen wie alt das Fahrzeug bei der Auslieferung ist? :dance2: Ich möchte mich da nicht linken lassen :teufel: Was meint Ihr dazu?

      Kommentar


        #33
        Hi Münchner!

        Es gibt irgendwo (Kofferraum?) einen Aufkleber, wo das Endmontagedatum vermerkt ist.

        Gruß,
        F.-S.
        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          #34
          Danke für deinen Hinweis Da gab es doch erst vor ein paar Wochen oder Monaten ein Gerichtsurteil in dem geregelt ist, wie alt ein Neuwagen sein darf das er auch noch als Neuwagen durchgeht. Ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube es sind 9 Monate, oder? :roll:

          Kommentar


            #35



            auf den reifen steht auch das herstellungsdatum ?!

            Kommentar


              #36
              H I E R findest du jede Menge Infos was die einzelnen Zahlen und Codes auf den Reifen bedeuten.

              Gruß,
              F.-S.
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                #37
                @Muenchner
                Das mit dem Alter des CCs ist in Deinem Fall gaaaanz einfach:
                Dein CC wäre älter als 9 Monate, wenn Du noch das alte Modell mit unlackierten Seitenleisten und Stossstangen und ohne ESP bekämst! Ausserdem war da der Griff vom Handschuhfach noch nicht silber und er hatte noch Leisten und nicht dieses Wabengitter in der Frontschürze!
                Da gabs nämlich letztes Jahr einen Modellwechsel!
                --
                MEIN CC

                Kommentar


                  #38
                  Suuuuuper.
                  werd ich alles beherzigen und genau beachten wenn es überhaupt zur übergabe kommt im März.
                  Ich hab da immer noch so meine Zweifel. :angry:

                  Ich will ihn auf alle Fälle :bounce:

                  Kommentar


                    #39
                    hey!!!

                    bei mir hat es genau eine woche gedauert bis ich ihn bekommen habe;D ;D ;D
                    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                    Kommentar


                      #40
                      In Polen gestolen oder wie :shock1:
                      Jetzt mal erlich
                      eine Woche ist ja schon der Hammer.
                      Der stand schon im Schaufenster oder so.
                      Sehr beneidenswert.
                      Viel Spaß noch mit deinem cc.

                      Kommentar


                        #41
                        das war ein sondermodell, er hat mich gefragt ob der so passt und ich habe gleich zugeschlagen. er war schon auf den weg zum Händler:dance1:
                        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                        Kommentar


                          #42
                          meiner auch

                          An einem Dienstag hatte ich ihn bestellt und am dem Mittwoch der nächsten Woche konnte ich den abholen.

                          Und das Auto hat der Händler noch bestellt. Der kam vom Werk.

                          Und das in einer Woche. Heute weiss ich, dass ich da wohl verdammt glück gehabt haben muss.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hatte auch Glück: mein Händler hatte aufm Hof genau mein Wunschmodell stehen: 206CC Filou 110, Chronos-silber, Klimaanlage. Da er den Wagen unbedingt noch 2003 verkaufen wollte (angeblich bekommen die Peugeothändler seit 2004 2% weniger Marge und der Verkäufer wollte wohl noch seine Zielvorgaben erreichen), konnte ich auch noch einen ordentlichen Preisnachlass aushandeln, wenn ich den Wagen noch 2003 anmelde. Also, am 30.12. auf die Zulassungsstelle gefahren, Wagen angemeldet, Anfang Januar abgeholt, alles paletti )

                            Kommentar


                              #44
                              Leider muß ich auch ganz brav weiter warten ;( ;( , weil Leder grau bestellt - und das wird wohl noch dauern - ich hoffe aber, der Kleine kommt, bevor im Herbst die nächsten Schneeflocken fallen

                              Eva

                              Kommentar


                                #45
                                Yääääääääääääää

                                ich hab gerade bei meinen Händler angerufen.. und wollte mal so fragen wie es ist!

                                Das Auto ist da..!!!! Am Freitag auf den Hof gerollt


                                Nächste woche kann ich es mir holen...

                                *freu*


                                --
                                Countdown bis zur Schlüsselübergabe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X