Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich warte auf mein CC *heul*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    GRATULATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :dance1:

    Grüße
    sabena

    --
    Einmal Cabrio - immer Cabrio!

    Kommentar


      #47
      @ivy

      hallo,

      habe auch leder grau bestellt.
      wagen soll im april kommen, da erst im februar die bestellungen entgegen genommen werden.

      gruss

      florian

      Kommentar


        #48
        am 24.1. bestellt und heute schon da!

        das sind grad mal drei wochen!!!! warum ging das soo schnell?

        Ich hab heute in der Firma vor lauter freude und schock fast gekozt.. mir ist nicht mehr eingefallen und ich musste auflegen und später noch mal anrufen.


        jetzt hab ich mal geschaut ... das geld bekomme ich zusammen und ne deckungkarte hab ich auch..

        diese woche fahr ich mal hin und schau mir schon mal mein baby ab.. mal zart hallo sagen und vorsichtig über die A-Säule streicheln.. ohne dabei zu kommen *G*

        hammer hart...
        --
        Countdown bis zur Schlüsselübergabe

        Kommentar


          #49
          @flashcool



          Dann mal Herzlichen Glückwunsch von einem noch Nicht-CC-Fahrer, muß noch ein wenig sparen, dann wird er bestellt.

          In der Autobild 7/2004 gibt es ein "Urteil der Woche" bezüglich Neuwagen:

          "Ein Auto darf bei Erstauslieferung nicht älter als zwölf Monate sein, sonst verliert es die Eigenschaft "fabrikneu", gilt also nicht mehr als Neuwagen. So entschied das BGH. Das Problem: Weder Käufer noch Verkäufer wissen, wann das Auto gebaut wurde. Die entsprechende Anzeigepflicht im Fahrzeugbrief wurde 1963 abgeschafft.

          Allzeit Gute Fahrt flashcool.

          :dance1:
          --
          Grüße aus dem Bundesdorf Bonn

          RalfBN
          Grüsse vom Niederrhein

          RalfBN


          Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

          Kommentar


            #50
            Hi, CC-Freunde...habe seit Wochen einen Roland Garos..! Geiles & schnelles Auto,le...Trotz "nur" 110 PS. Bin voll zufrieden...Dach auch dicht (mit Dampfstrahler gleich getestet).! Hoffe Du bekommst dein CC bald... habe nur Geduld. Grüsse der
            --
            CC-HL

            Kommentar


              #51
              Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! Heute kam er, endlich, der Anruf von meinem Händler.

              Mein Löwe kommt ende der Woche
              :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

              Übergabe soll in der ersten Märzwoche sein. :look:

              Kommentar


                #52
                hi Leute ich habe heue in meinen CC drin gesessen..

                Hier wisst ja gar nicht wie reug ich auf einmal war.. wo ich das autohaus gesehen habe .. habe ich gezittert.. und das Auto ist soo geil und auch ganz neu gebaut..

                Ich habe gleich mal den Motor angeworfen und das Dach herunter gefahren. Nächste Woche Freitag hole ich ihn mir..

                He das war Liebe auf den ersten Blick und ne freundin von mir hat auch nicht schlecht gestaunt..

                Der hab ich schon Monate lange das Ohr nur von CC zu gedrückt.. aber ich glaube als sie das gesehen hatte wuste sie was ich meine.. Das Auto spricht für sich..

                Ich freue mich ja grad mal so weil ich soo für das Auto gearbeitet habe..


                Wenn jemand verstehen kann wie es mir geht, dann seit ihr das!





                --
                Countdown bis zur Schlüsselübergabe

                Kommentar


                  #53
                  ich werde morgen nach mindestens 10 monaten warten ( zivildienst)
                  endlich meinen cc bestellen

                  ca 8 wochen wartezeit ????
                  was soll ich in der zeit nur machen ???

                  ebay lehr kaufen ------------------------------------- OK
                  ne aluantenne drehen ------------------------------ in arbeit
                  357 mal zu händler fahren u nerven --- ---------mach ich schon seit 10 m.
                  ?????

                  ich könnte mal wieder ne probefahrt machen aber bei dem wetter ?
                  :rotate:


                  aber jetzt ist auch erst mal karnevall :drink: :drink: :drink: :drink:

                  Kommentar


                    #54
                    Momentan geht das Zack zack..

                    meiner hat nicht ganz 4 wochen gebraucht und ist frisch aus dem werk..

                    es gibt ne DOT nummer an den scheiben..da sieht man das..




                    --
                    Countdown bis zur Schlüsselübergabe

                    Kommentar


                      #55


                      Die haben im Moment die Lager voll.
                      Und wenn ihr ihn nicht mit etwas aussergewöhnlichem bestellt, ist er auch ruckzuck da.

                      Hab am Dienstag den Vertrag unterschrieben und wollte ihn für die erste Aprilwoche haben.
                      In Saarbrücken sagten die, er ist wohl schon in 14 Tagen da. :rotate:


                      Greetz

                      Kommentar


                        #56
                        ...

                        Kommentar


                          #57
                          ja dann muß ich ja zusehen das ich das geld zusammen bekomme

                          ich dachte ich könnte das geld von meiner steuererklärung mit einfließen lassen

                          aber nö die bei p. sind wohl schneller geworden
                          od unser kleiner wird nicht mehr so schnell verkauft
                          ich hab jetzt auch eine 0,0% finanzierung bekommen

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich finde das alles schei.... Jetzt habe ich meinen Traum seit einer Woche. Ein echter Hingucker. Ich amüsiere mich immer (und erfüllt mich mit ein bischen STolz) wenn ich die Leute reden höre "...schau mal, da ist der neue 307CC. Ein klasse Teil. Die Farbe ist ja wohl auch erste Sahne...".
                            Na gut, der letzte Teil war wohl von mir hinzugemogelt.
                            Jetzt wollt ihr eure Wagen haben und bald fahren so viele davon rum das meiner nicht mehr groß beachtet wird.

                            DAS FINDET IHR GUT??? Ich nicht.

                            :smile:

                            Gruß slash
                            --
                            das warten hat ein Ende. Verzweifelt nicht, es lohnt sich

                            Kommentar


                              #59
                              Hab heute das Geld geholt, am Freitag oder sogar am Donnerstag abend hole ich ihn ab.

                              Das tolle ist nur das Wetter! Es schneid und die Temperaturen sind bis Samstag so um die -3 bis +3 grad..

                              Ich werde das Baby ganz sachte nach hause fahren das da auch nichts passiert mit den Sommerreifen.

                              Auf alle fälle kann ich nicht noch eine Woche oder länger warten.. Das geht nicht.

                              Kommentar


                                #60
                                @slash

                                tja das ist der Nachteil. Da gibts nur eine Möglichkeit.

                                Tunen Tunen Tunen....

                                und noch mehr Tunen...


                                Also indvidualität.

                                Nein ein schönes Tuning würde reichen (schöne Frontschürze, ein klein wenig tiefer etwas clean)

                                und schon wird dich wieder jeder beachten.

                                Glaub mir. Mir gings nicht anders.

                                Jetzt muss ich die Leute immer von dem Wagen wegscheuchen wenn ich irgendwo parke

                                Naja gut war gelogen. Kommt aber schon mal vor. (*brustrausstreck)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X