Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich warte auf mein CC *heul*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @flashcool
    hallo leidensgenosse, mir geht es genau so. Meinen cc bekomme ich leider erst nächsten Freitag.
    Werd aber morgen mal zum Händler gehen und schauen ob er auch wirklich schon da ist.
    Vielleicht bring ich zum besuch schon mal einen Liter Benzien mit.
    Ja und dann die Sache mit dem Schnee ist schon eine riskannte Sache.
    Wünsch die trotzdem viel Glück und super viel Spaß mit deinem kleinen.
    Gruß aus dem verschneiten Süden

    Der Muenchner:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

    Kommentar


      #62
      schnee, schnee, schnee :shock1: ich bekomme ein rohr..

      ich hoffe das es mal nicht als so weiter geht.. sonnst hole ich ihn wirklich später.

      aber so langsam habe ich auch keine lust mehr.. ich wusste gar nicht das so ein Neuwagenkauf so an die nerven geht..

      erst spart man, dann Träumt man, und zum schluß kann man ihn nicht holen weil alle welt eingeschneid ist :( und wenn man ihn hat.. gehts weiter mit dem phsycho.. angst vor kratzern, wo stelle ich ihn hin? und und und....

      das ist echt alles eine erfahrung wert.. ich glaube das ist wie kinder bekommen *G*

      Wer ist den Vater von euch? Kommt das im goßen hin, der Vergleich?

      Kommentar


        #63
        Kinder kriegen oder Autoabholen, was ist schöner.
        Als Vater von 3 Mädchen kann ich nur sagen, Kinder Kriegen (lassen) ist eine tolle Erfahrung und ist mit Autoabholung nicht vergleichbar.

        Außer man holt einen CC das ist nämlich auch ein tolles Baby.

        Kommentar


          #64
          So leute jetzt können wir den Theard hier schlissen..

          Ich habe so eben mein Auto geholt. Das Wetter hat mitgespielt und ich bin glücklich. Von dem Navi bin ich ganz begeistert und eben habe ich shcon ne spritztour mit einem Kumpel gemacht.. Dick warm angezogen dach runter.. im navi geschaut was es so unter sehenswürdigkeiten gibt und ab ging die Post.

          Zum Thema einfahren hab ich gesagt bekommen ich sollte ganz normal fahren so 3-4000 umdrehungen und wenn er warm ist auch mehr. Ca 3000 km.

          Ach ja mein cc hatte nur 500m auf dem Tacho ) Noch ganz Jungfräulich *hihi*

          ao ich erde jetzt noch mal paar runden fahren und mein Teil allen zeigen

          Ach ja.. mein Nummernschild.. find ich auch toll

          --
          Nach neunzehn Schnaps, das sag ich Dir, ist jeder Mann ein wahres Tier!

          Kommentar


            #65
            Original von flashcool:
            Ach ja.. mein Nummernschild.. LM-FS-206 find ich auch toll
            Das seh ich genauso )


            --
            Gruß,
            F.-S.
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar


              #66
              Meinen Glückwunsch zu deinem neuen CC )

              Morgen bekomme ich den Kfz Brief zum anmelden. :rotate:

              Am Donnerstag wird er angemeldet und am Freitag bekomme ich dann endlich

              Meinen 206cc :bounce: :roll: :bounce:

              Kommentar


                #67
                Dann wünsch ich Dir viel Spass mit Deinem cc und schönes Wetter.

                Gruss Markus :bounce:
                Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                EMF-Muenchen.de

                Kommentar


                  #68
                  ich glaub es janicht ich hab mein cc rg am 19.02 bestellt u hab heute den lang ersehnten anruf bekommen das mein cc da ist 11 tage
                  11tage !!!!!!!

                  son scheiß das ichdas geld noch nicht zusammen hab aber das bekomm ich auch noch hin ich laß doch mein cc nicht auf mich warten

                  :roll:

                  Kommentar


                    #69
                    tja das geht wie Kinder machen *G*

                    im radio hab ich gehört das momentan eine sonderaktion ist.

                    206cc für um die 16000 euro grundpreis..

                    mm, da bin ich leider zu spät aber wurst..
                    --
                    So manscher Arsch einer Frau ist nicht so geil wie der eines CCs

                    Kommentar


                      #70
                      ...

                      Kommentar


                        #71
                        ja am 19.02 hab ich bestellt u montag hab ich den anruf bekommen das mein cc rg 135 da ist

                        wie ausem vorlauf

                        also ich hab mein händeler drauf angesprochen
                        er meinte halt das ich wohl glück gehabt hätte

                        soweit ich das weiß ist es ja so das p. nicht ein rg dann ein platinum u dann ein filu aufem band haben sondern
                        bauen sie erst mal so 100(0) rg u dann 100(0) platinum
                        bei mir war es wohl das bei p. einer noch aufem parkplatz stand :smile:

                        Kommentar


                          #72
                          ...

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo Leute,

                            hab auch einen RG 110 in Stein Grau bestellt am 27.12.03, der war schon am 16.01.04 da, wobei man noch berücksichtigen muss, dass die wahrscheinlich erst am 02.01 den Auftrag in der Zentrale erhielten wegen Feiertage, also hatte ich nur eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen.
                            Der Wagen war nicht aus einem Vorlauf und hatte sogar noch Navi, was ja auch nicht Standard ist.
                            Die sind wohl ein wenig flotter geworden, mal ganz davon abgesehen, dass Deutschland ja sowieso bevorzugt behandelt wird aufgrund der meisten Bestellungen.

                            Gruß, jerry[206ccrg]

                            Kommentar


                              #74
                              ...

                              Kommentar


                                #75
                                auf meinen reifen steht das die in der 35 kw 2003 (3503)hergestellt wurden das sind so 23 wochen !!! ich kann mir nicht vorstellen das die reifen so lange irgend wo rumlagen?

                                @ jerry u co die ihren jetzt bekommen haben was steht denn bei euch wann habt ihr bestellt u wann habt ihr euren cc bekommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X