Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisfrage (bei der es nix zu gewinnen gibt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preisfrage (bei der es nix zu gewinnen gibt)

    Hallo,

    wie hier schon geschrieben kaufen wir uns einen 206cc 135 Platinum. In schwarz mit schwarzem Leder.

    Der Wagen soll beim Vertragshändler im Nachbarort 20.500 Euro inkl. Überführung kosten. Ist dieser Preis Ok?

    Eure Meinungen?

    Gruß
    Thomas

    #2
    Wenn es ein für den deutschen Markt gebautes Auto ist und kein Reimport ist es ein deal! Würde dann sofort zuschlagen, hab ja vor 1 1/2 Jahren für meinen 110 Platinum 20.650 € hingeblättert und da hab ich schon übermäßig Prozente bekommen weil ich den Händler gut kenne.

    Wenn es ein Reimport ist, mal genau mit ner aktuellen Liste die Ausstattung durch gehen. Weil die kann trotz gleicher Modellbezeichnung von Land zu Land unterschiedlich sein. Z. B. was die Ausrüstung mit Seitenairbags angeht etc.

    Aber der Preis ist trotzdem ein Schnäppchen.

    LG
    Monchichi
    --
    [glow=#FF0000,3]WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE![/glow]
    WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

    206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

    Kommentar


      #3
      ...

      Kommentar


        #4
        Original von vitaminx_de:
        Der Wagen soll beim Vertragshändler im Nachbarort 20.500 Euro inkl. Überführung kosten. Ist dieser Preis Ok?
        Wenn man den Wagen dort kauft wo man dann auch zur Inspektion und evtl. Garantiereparaturen hinfährt ist das natürlich auch etwas Wert.
        Aber was man in letzter Zeit im Forum liest sind 10% - 15% schon drin.

        @Es_Monchichi
        übermäßig Prozente bei 20.650 € für einen 110 Platinum ???
        Das war vor 1 1/2 Jahren doch ziemlich genau der Listenpreis.

        Kommentar


          #5
          probiers mal unter www.juetten-koolen.de, ist ein EU reimporteur und hat den 206CC Platinum für 19,500€ im Angebot plus 320€ metallic Lackierung.
          Ist bis jetzt der günstigste den ich gefunden hab hat eine niederlassung in München und eine in Norddeutschland
          also, hofe konnt dir helfen, wenn du was günstigeres hast........

          Kommentar


            #6
            hab vergessen zu schreiben, dass es ein 135 Platinum ist

            Kommentar


              #7
              Möchte nur grad die URL zu Jütten & Koolen verbessern! Da ist wohl ein Komma hinter das "de" geraten!
              Hab grad noch gesehen, dass es sich bei dem Fahrzeug um keinen Reimport handelt! Hier ein kurzer Textauszug:
              Fahrzeug inkl. MWST, 2 Jahre Herstellergarantie, KFZ- Brief, Fahrzeugaufbereitung und Preisgarantie ! Überführung frei Großraum München inkl. Übergabeinspektion und Fußmatten ! Deutsche Serienausstattung - KEIN Import- Fahrzeug.

              Gruß Tos
              --
              ---> do not fear the reaper <---

              Kommentar


                #8
                ...

                Kommentar


                  #9
                  ich wollte mir auch erst ein rg von jütten koolen holen
                  für 19.700 oder so für ein d modell
                  aber ich muß mein cc fiN***eren lassen mit 5.7%

                  mein händler hat mir ein angebot gemacht für 22.800 mit 0.0%

                  jetzt zahl ich halt mit 0.0% gut 500 €uro mehr

                  aber ich glaub ich fahr damit ganz gut oder ?????

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    wir kaufen den Wagen bei unserem Vorort-Händler. Wenn auch ein paar hundert Euro verlockend klingen. Aber in halb Deutschland rumfahren möchten wir auch nicht. Jütten und Koolen habe ich auch schon angerufen. Da kostet eine Lieferung vors Haus auch nochmal extra. Dan relativiert sich der Preis schnell wieder.

                    Danke für Eure Antworten.

                    Gruß
                    Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      ...

                      Kommentar


                        #12
                        ich durfte mir von einem händler anhöhren das wenn ich mit einem eu-import auftauche das die rechnung höher wird
                        ja dann weiß ich schon wo ich meinen cc nicht hin bringen werde

                        natürlich würde ich als händler die eigenen cc bevorzugen aber nur im bereich servies (leihwagen u co )

                        ich glaube bei den rechnungen wird schon ziemlich viel (sagen wir mal )gefuscht

                        Kommentar


                          #13
                          ...

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Heiko,

                            wei kommst Du auf 1.100 euro. Bei uns macht das zum günstigsten Angebot etwa max. 600 Euro aus. Und da ist es schon zu überlegen ob man nach München fährt. Denn auch das kostet. Und auch nicht wenig. Ich meine es relativiert sich sehr schnell mit dem Preis.

                            Thomas

                            Kommentar


                              #15
                              ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X