Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordcomputer-Funktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Panik? Wer schiebt hier Panik? Ich bin so ruhig wie ein offener CC bei einer Fahrt über Kopfsteinpflaster
    Ich hab eben sonst bei jedem Tanken ein Reset des BC gemacht, jetzt hab ichs auch mal durchlaufen lassen und steh kurz vor der 5000 km Grenze. Naja und ich wollte nur vor Überraschungen gefeit sein

    Deine kleine Fehleranalyse die du weiter oben geschrieben hast, findet sich ab heute übigens in den FAQs wieder: http://www.206cc-ig.de/faq/faq-ccf.php#12


    --
    Hier gehts zu den FAQs[br]

    Kommentar


      #17
      Gibt,s eigentlich wo ne Software Fehlerliste??

      Andi :-)

      Kommentar


        #18
        Ich habe jetzt die Bedienungsanleitung in aller ruhe an einem stillen Örtchen gelesen, aber warum auch immer steht da nicht von dem Boardcomuter drin?

        Navi, Klima, Dach alles da aber der Boardcomputer nicht :(

        Eine Anzeige sagt mir nichts..

        als erstes sieht man ja den aktuellen Benzinverbrauch,
        ganz unten steht dann KM bis zum nächsten Tanken..

        aber das was dazwischen ist verstehe ich nicht?

        das Symbol ist eine art Stopschild und daneben ein auto..

        da steht jetzt bei mir 100km

        Weiß weiner was das heist?





        Dann ist mir ncoh aufgefallen das der Boardcomputer quasie so registrierkarten hat.

        erst kommt die für das Navi, dann kommt 1 (die ganzen anzeigen wie oben beschrieben) dann kommt 2 wo noch mal genau das selbe ist?

        ist das richtig?

        wo gibt es den was zum nachlesen?

        Kommentar


          #19
          scheint da kann mir keiner weiter helfen :(
          --
          So manscher Arsch einer Frau ist nicht so geil wie der einens CCs

          Kommentar


            #20
            Nur Geduld junger Freund!I)

            Also eine Bedienungsanleitung vom 2002er Modell kannste hier runterladen. Die Funktionen des Bordcomputers dürften identische mit dem 2004er sein.

            Diese Anzeigen gibts beim 2002er:
            Datumsanzeige
            noch xx km bis der Tank leer ist
            Durchschnittsgeschwindigkeit
            Gefahrene km
            Durchschnittsverbrauch
            aktueller Verbrauch

            Navi? Registerkarten?
            Da sind die Navibesitzer gefragt. 8)

            Gruß
            Smofy

            Kommentar


              #21
              Danke.. aber das war es auch nicht, genau die Beschreibung hab ich ja...


              --
              So manscher Arsch einer Frau ist nicht so geil wie der einens CCs

              Kommentar


                #22
                Original von flashcool:
                Ich habe jetzt die Bedienungsanleitung in aller ruhe an einem stillen Örtchen gelesen,....
                ...Navi, Klima, Dach alles da aber der Boardcomputer nicht
                Eben haste noch geschrieben das da nichts vom Borcomputer drin steht, jetzt sagste die Beschreibung haste ja.

                Wenn das mit dir so weiter geht schicken wir dich erst mal auf eine CC-freie-Insel, damit du wieder etwas runter kommst - bist ja noch ganz "wuschig" vom neuen CC! :-p ;D

                Kommentar


                  #23
                  Wuschig *G* bin eben der sonne entgegen gefahren *freu* voll das Freiheitsgefühl
                  --
                  So manscher Arsch einer Frau ist nicht so geil wie der einens CCs

                  Kommentar


                    #24
                    was ein scheiße..

                    ne aber in der Anleitung ist nichts von den symbolen vom Bordcomputer beschrieben.

                    nur die symbole im kockpit.. abrer die sind mir wurst.. ich glaube ich mach mal bilder und zeig es euch..

                    aber jetzt muß wider einer schaffen und alle doppelten einträge von mir weg machen ... sorry manchmal bisschen tollpatsch..:bounce:

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo flascool,

                      das symbol, was du meinst habe ich auch noch nciht so ganz verstande, vor allem weil da ein höherer Kilometerstand drauf ist, als auf meinem Gesamtkilometerzähler.

                      Dafür kann ich aber erklären wofür es Register 1 und 2 gibt. Das sind 2 Speichermöglichkeiten, normalerweise nutzt man diese so:

                      1. Registerkarte:

                      Nach jedem Tanken resetten (Knopf rechts gedrückt halten, wenn du auf dem 1. Register stehst), dann weisst du immer, wie dein Verbrauch in dieser Zeit war.

                      2. Registerkarte:

                      Resettet man normalerweise nicht, damit man den verbrauch auf längerer Zeit sehen kann.

                      Natürlich kann man die beiden Speicher auch anders nutzen, von der Funktion her tun sie beide das gleiche.

                      Ich hoffe, das hat dir zum Teil schon mal geholfen.

                      Gruß, jerry[206ccrg]

                      Kommentar


                        #26
                        Danke, das stimmt!

                        ich habs auch raus gefunden, steht doch in der Anleidung.

                        Aber nicht mit der Version von dem Boradcomputer den ich habe, es scheint, es muß früher einen geben haben der im kockpit war.

                        Das Symbol was ich meinte ist, heist gefahrene KM seit dem letzten reset.

                        Vielen dank für die Hilfe
                        --
                        So manscher Arsch einer Frau ist nicht so geil wie der eines CCs

                        Kommentar


                          #27
                          habe einen 206cc Auto (2004), der boardcomputer zeigt bei durchschnittsgeschwindigkeit bei mir immer 36 km/h an... egal wie schnell ich fahre

                          bin auch so 300 km lang am stück auf der autobahn gewesen aber meine durchschnittsgeschwindigkeit bleib immer bei 36 km/h

                          Ist das normal? Bezieht sich die Durchschnittsgeschwindigkeit auf alle gefahrenen km oder auf die letzten 100 km oder wie?

                          Kommentar


                            #28
                            Die Durchschnittsgeschwindigkeit bezieht sich auf die gefahrenen km seit dem letzten Bordcomputer-Reset.

                            Kommentar


                              #29
                              Die Durchschnittsgeschwindigkeit bezieht sich auf die gefahrene Speed, seit dem letzten Reset und wird immer mitgemessen, solange der Motor an ist. Meine Durchschnittsgeschwindigkeit fällt beim an Ampeln warten :d_gutefrage:

                              Kommentar


                                #30
                                Meine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt im Drittelmix bei ca. 41 km/h!
                                Scheint also alles i. O. zu sein!

                                Gruß Tos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X