Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich warte und warte und .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Pan_Tina

    Hallo Bettina,

    da freue ich mich ja mit Dir, bei mir wird es sich im laufe der kommenden Woche entsscheiden ob ich mir schon einen CC bestellen kann.

    Zudem was Dir passiert ist, da kann ich nur sagen, welchsel die Werkstatt, ich selber fahre ja noch einen Peugeot 307 SW 135 Automatik und bin bei meiner Werkstatt noch nie so ver******t worden.

    Und was der Verkäufer sagt, das kannste vergessen, 1500-2000km, die wollen doppelt an Dir verdienen. Wie im Benutzerhandbuch und Deinem Scheckheft steht (ich hoffe er hat es korrekt abgestempelt) bei 10000 km bzw. nach 6 Monaten und Du kannst ja innerhalb dieser Zeit auch noch die
    Garantieverlängerung kaufen oder wie ich es gemacht habe, ich bezahle monatlich 13€.

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem CC und vielleicht sieht man sich ja einmal in Essen, wenn ich denn mal einen/meinen CC habe, da ich dort Freunde wohnen habe, Kupferdreh, Baldenei, ...

    Einen sonningen Samstag
    Grüsse vom Niederrhein

    RalfBN


    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

    Kommentar


      #17
      Original von Pan_Tina:
      Wann muß eigentlich die Gratisinspektion gemacht werden? Der Verkäufer sagte was von 1500-2000km, im Benutzerhandbuch steht aber was von 10000 km bzw. 6 Monate als Erstinspektion.
      Vielleicht hast du in der Aufregung etwas durcheinander gebracht:
      Ich kann mir vorstellen das dir der Verkäufer empfohlen hat nach 1500-2000km einen Ölwechsel zu machen. (ist aber nicht vorgeschrieben, ist nur eine Empfehlung)

      Die Garantieinspektion ist also so wie Ralf schon geschrieben hat und es auch im Handbuch steht.

      Kommentar


        #18

        Macht aber das termin fur die Gratisinspektion mit deiner Werkstadt ein par Tage fruehr als nach 10000 km bzw. 6 Monate, weil wen du mehr als 10000 km drauf hast, oder du ein par Tage nach 6 monaten kommst, kan bei manchem Händler passieren, das dann die garantie weg ist. Bei so einem Händler den du hast kan das schnel passieren.










        Der kleine Lowe brullt schon :cool:

        Kommentar


          #19
          @ Pan_Tina

          Hallo und Glückwunsch erstmal. Also mir wurde gesagt das die Garantieinspektion bei 10000 km oder vor Ablauf von 6 Monaten, je nachdem was zuerst eintritt gemacht werden [c=red]muss[/c]. Diese Inspektion ist Garanierelevant. Solltest du diese Inspektion verpassen erlischt die Garantie. :a_traenenausbrech:
          Mir wurde noch geraten in Verbindung mit dieser Garantieinspektion dann einen Ölwechsel machen zu lassen (ist aber nicht vorgeschrieben), den man aber selber bezahlen muss.
          Habe bei meinem schon einen Termin dafür ausgemacht, der wird dann so 5,5 Monate alt sein also lieber etwas früher hin. :d_neinnein:

          Hoffe dir geholfen zu haben

          Gruß Zladi

          PS: An deiner Stelle würde ich wenns geht den Händler wechseln, denn so wie das sich anhört wirkt dein Händler nicht gerade vertrauenswürdig.
          Könnte mich aber auch täuschen
          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
          Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

          Kommentar

          Lädt...
          X