Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 cc Gebraucht, bitte um Kommentare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja... ich weiss nicht die 99tsnd sind wirklich n bissl viel bei nem Preis von 13.000 Euro! Noch dazu kommmt das der Besitzer (so wie die Karre aussieht) nicht grade mit Gas gegeizt hat und so hast du wenn du Pech hast in 50-100 tsnd Km irgendwie Ärger mit dem Motor.
    Aber kaann auch nur ein Vorurteil sein.
    Kommt auch drauf an wie der Eingefahren wurde... wir haben in der Nachbarschaft einen 205 mit sage und Schreibe 320.000 km!!!

    Am besten du fährst den mal und handelst auf 12.000 Euro runter, dann wirst du es sehen ob es sich "lohnt"
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #17
      Original von Bersi:
      HI!

      Wozu Klima..?

      Ganz einfach:
      Fahre morgen nach Kroatien ans Meer!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      :biggrin: Bald sonnige Grüße aus Kroatien :biggrin:

      Das ist verständlich, dort brauchst du die Klima. Ich persönlich würde mir auch nie mehr ein Auto kaufen ohne Klima, (weil ich im Jahr ca fast 2 Monate immer in Kroatien bin). Wollte damit nur auf das schlechte Wetter hinweisen bei dem man eine Klimaanlage in Deutschland nicht wirklich braucht :biggrin:
      Grüß mir bitte das Meer schön von mir sag ich komm in 1 Woche nach 8) :biggrin: 1

      P.S: Meine Schwester ist schon seit 1 Woche dort und meldet 34 Grad. Och ist das schön.

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
      Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

      Kommentar


        #18

        @ ErAzOr

        Hi also die 99 tkm müssen nicht unbedingt stören sieht ja nach nem langstreckenfahrzeug aus. Wenn das so ist würde ich lieber so einen nehmen statt einen der bloß 30 tkm hat und alles nur in der Stadt gefahren worden ist.
        Außerdem sieht der Wagen echt schick aus. Aber so kann man halt wenig sagen müsstest ihn dir vor Ort anschauen und evtl. ein bischen am Preis feilschen wegen der Kilometer, wenns geht, aber mich würde das null stören, denn es hat sich gezeigt, dass bei langstreckenfahrzeugen der Motorverschleiß geringer ist. z.B. Fährt man eine Strecke von München nach Hamburg ist der Verschleiß genauso hoch wie wenn einer seit Auto abends vom Stellplatz in die Garage stellt. Wenn er schon 99tkm hat kann er ja nicht viel Probleme gehabt haben und du könntest davon ausgehen, dass der Motor in Ordnung ist. Du kannst auch einen kaufen der nur 10 tkm hat, verkauft ihn aber nur weil er die Schnauze voll hat vor lauter Problemen. Würde sagen wenn er dir gefällt geh hin und schau ihn dir an. Wenn du nicht soviel davon verstehst, dann schau dass du jemanden mit nimmst der sich ein bischen mit Autos auskennt

        Aber der Preis ist halt bei gebrauchten CCs eben hoch da kann man nichts machen, vor allem der hat ja auch noch alles und auf 2004er Optik wurde er auch gebracht. Das macht eben die Nachfrage nach dem Kleinen und im Allgemeinen haben Cabrios oder Roadster etc. einen geringen Wertverlust.

        Grüße Zladi
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
        Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

        Kommentar


          #19
          Mich würde eher das 1. Hand Peugeot stören, denn dann war er vielleicht im Fuhrpark! Und wie da die Autos "getreten" werden brauch ich ja nicht weiter ausführen :erschreck:
          Auch wenn mit Peugeot ein Händler gemeint ist, kann man davon ausgehen, dass er von Anfang an gut "hergenommen" wurde!
          Ich weiß ja wie ich mit Autos umgeh, die ich zur Probefahrt hab :biggrin:

          Kommentar


            #20
            hi! werde mir auf jedenfall mal das auto anschaun!
            war eben auch bei meinem peugeot händler vor ort. er hat gerade einen gebrauchten 206 cc platinum da.
            er hat 44tkm, 110ps, navigationssystem, 16 zoll felgen, sportauspuff, klarglasrückleuchten, chrombügel, windschot und hat noch garantie bis 12/05.
            der preis liegt bei 15700€.

            ich den preis find ich auch net schlecht für die ausstatung. da lässt sich bestimmt auch noch was machen.

            bin echt am überlegen, was ich machen soll... :/

            Kommentar


              #21
              HI ERAROZ

              Deine Überlegungen sind gut.
              Dir würde ich wirklich raten erstmal mit den Gebrauchten CCs Probefahrten zu machen.
              Es mag sich für viele jetzt zwar ungewöhnlich anhören ,doch scheinabr stimmt es.
              Heutzutage haben die Autos nach Auslieferung noch sehr viele kleine Mängel ,die ersteinmal von den Werkstätten beseitigt werden müssen.
              Der CC ist ein Cabriolet was in der Anfangszeit gerne Fehler an den TAg legt und man sollte dann immer nach einem guten Gebrauchten ausschau halten.
              Ich find es gibt mitlerweile so viele CCs ,da werden sicherlich welche für dich in Frage kommen.
              DAs Angebot hört sich sehr verlockend an....
              Ich würde natürlich versuchen den Wagenpreis noch etwas nach unten zu feilchen...
              Viel Glück dabei und natürlich viel Spaß


              wünscht dir Miro wo bleibt die ich will jetzt aber endlich schein

              Kommentar


                #22
                Wie gesagt: Probefahren und auf besondere Geräusche achten, wie Knarzen o.ä. Ausserdem mal bischen stärker Bremsen, so kann man stärkere Vibrationen feststellen, die Bremsverschleis bedeuten.

                Sobald du das Auto hast mal durch ne Waschstraße schicken... kommt Wasser rein entweder Auto zurück oder grade zur Werkstatt abdichten lassen
                Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                Kommentar

                Lädt...
                X